Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Samaraner am 29.08.2013 17:56Das nächstwahrscheinliche wäre Tem - Prof.
Wenn ich rein danach gehe wo ich sicherer den WW sehe wäre das bei mir auch Tem. Aber ich mag nicht so gern gegen gemischtes LP verlieren. Gönnen würde ich es ihnen zwar wenns tatsächlich stimmt - aber muss ja nicht sein :>
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 29.08.2013 17:57xD stimmt^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 29.08.2013 17:59oh man, klar würd ich als wolf den fressen, der mich als einziger oder fast einziger ins dorf stellt... dann kann ich mich ja direkt gleich ans messer liefern lassen.
iwie passt da iwas nicht... sama ist sonst doch treffsicherer...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 29.08.2013 18:08tem
a. du hättest es machen können, um genau dies zu sagen
b. eine einzige person hätte dich evtl. auch nicht retten können
c. wirst du nicht der einzige ww sein und der mitww hat evtl. einfach gut argumentiert
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 29.08.2013 18:14deswegen bring ichs auch jetzt erst und hab das nicht mal iwann zitiert, als ich das von deep nochmal zusammengeschrieben hab. ja genau, alles ausgedacht. gut das die anderen immer am besten wissen, was hier sache ist. zu b) hmm, bis jetzt hats geklappt ^^ ne spaß. ich finds immer mies, wenn ich über mich argumentieren muss, weils einfach bescheiden ist. aber iwie macht sich hier ja scheinbar keiner außer mir gedanken über das abstimmverhalten.
ich komm auch mit samas logik nicht ganz mit, sag ich gern. ich hab wahrscheinlich einfach ne andere logik. für mich ist einfach xaps noch ein sicherer wolf und im mom seh ich da einfach sama am besten noch rein. wobei laut abstimmverhalten alog auch noch möglich wäre
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 29.08.2013 18:29das mit dem abstimmverhalten erinnert mich an randalf xD
und der hat dadurch oft gefailt.
von alogheo am 29.08.2013 19:23Sama
Und du denkst wirklich ich wäre als WW das Risiko eingegangen, meinen Vote gestern abend auf Old zu belassen, obwohl er kurz davor war gelyncht zu werden & ich nicht mehr da gewesen wäre, um möglicherweise seinen Tod durch einen anderen Vote noch zu retten?!
Tem
Als Wolf sollte es doch eigtl sein Ziel sein in den letzten Minuten seines Lebens nur noch Verwirrung zu stiften, oder? Deshalb würd ich auch nicht unbedingt von der Richtigkeit seiner Aussage ausgehen. Oder weißt du etwa mehr?!
von alogheo am 29.08.2013 19:29Tem
Was an sich ein eher weniger starkes Argument ist. Kann man an sich ganz gut verwenden, um vorzugaukeln, dass man nicht in einem Team ist..
von Samaraner am 29.08.2013 19:33Ja.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 29.08.2013 19:34alog
ist zwar an sama gerichtet aber ich mag dennoch was dazu sagen.
die entscheidung ( und das war absehbar gestern abend) ist zwischen tem und old gefallen. da tem ww ist ( ja davon bin ich überzeugt) und old ein ww war, wäre die auswahl zwischen 2 wölfen gewesen. da wäre es doch recht egal gewesen, ob du nun tem oder old nimmst. einer von beiden wäre eh gestorben.