Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von xaver am 13.12.2013 15:11Black
Jedem das Seine.
verliebe black, das würde der und die anderen
eh nie vermuten".
Kotti
Gewinnt Armor nicht eigentlich mit dem Dorf? Wenn nicht dann korigiert mich bitte. Aber es macht absolut keinen jemanden zu verlieben auf den niemand kommen würde.
gefragt
Nana
Weil er entweder dumm, WW oder beides ist?
Am ehesten sehe ich olds Mit-WW bei Thor, Niko und Riasl die machen als wölfe einfach am meisten Sinn.
@Wölfe wohl dumm gelaufen in der Nacht, jetzt seit ihr nicht mehr so siegessicher.
@Nana und Temp Happy Birthday
Und ehe ich es vergesse Old
Stand:
Old 6 (Nyth, Nana, Black, Bubma, Nai, Xaver)
Raidho 2 (Old*2)
von Nyth am 13.12.2013 15:18Ja, Amor gewinnt mit dem Dorf. Eben deshalb macht es keinen Sinn jemanden zu verlieben den man recht sicher im Dorf sieht. Das Risiko dann zwei DB zu treffen und dadurch das Spiel zu verlieren ist zu hoch. Es ist folglich nicht also davon auszugehen, dass black im LP ist.
Ansonsten wie schon gesagt wurde, einen DB sollte es (noch) nicht wirklich interessieren, wer das LP sein könnte, solange es noch recht sichere WW gibt.
von blacklands am 13.12.2013 15:50Werd in ca 30 Minuten komplett Off sein, wenn wer noch ne frage hat die man kurz beantworten kann immer her.
von Kottikoroschko am 13.12.2013 15:55Achso jetzt versteh ich erst. Das Spiel ist nicht mit Nacht 1, sondern mit Tag 1 gestartet. Das war mir vorher nicht bewusst, daher auch am ersten Tag keine Lynchung.
Ich muss demnächst zur Arbeit und werd von da leider auch nicht wirklich reinschauen können, daher lasse ich meinen Vote gegen Old auch jetzt schon hier. Hoffe wir liegen damit richtig. Einzige andere Erklärung warum er verhement nicht wollte, dass er gelyncht wird wäre das er eine wichtige Sonderrolle inne hat. Glaub ich aber nicht wirklich dran. Zumal man nach der Aktion eigentlich auch keine wirkliche Wahl hat.
Stand:
Old 7 (Nyth, Nana, Black, Bubma, Nai, Xaver, Kotti)
Raidho 2 (Old*2)
von blacklands am 13.12.2013 16:31So ich bin Off.
von OldSurehand am 13.12.2013 17:10Hab nicht viel Zeit, und schaffe es heute wohl auch nicht nochmal rein.
Ich denkw aber, dass alles wichtige gesagt ist, und mir sowieso nicht mehr
zugehört wird.
Die Dorfis können sich vollkommen auf dje Wolfsjagd konzentrieren,
da die Wölfe sich selbst um das LP kümmern, indem sie versuchen, den
entsprechenden DB zu fressen. Leider sind sie höchstwahrscheinlich schlau genug,
nicht den offensichtlichen zu fressen, da dieser geheilt wird.
Auch wird der "liebe Wolf" nicht die Chance haben, den NK heimlich zu verhindern, da alle Wölfe den NK durchgeben. (2 gegensätzliche NK Ziele heben sich auf..)
Sobald das LP weg ist, sollte klar sein, was zu tun ist..
Wenn Stimmengleichheit herrscht, zwischen DB und WW, beträgt die Chance 50%. Entsprechend hochgerechnet, wird das sehr gefährlich für uns Nicht-Wölfe, daher
muss geschaut werden, dass die Wölf. keine Stimmenmehrheit bekommen.
unvote
von OldSurehand am 13.12.2013 17:13Old: 7(Nyth, Nana, black, bubma, Nai, Xaver, Kotti)
von Nyth am 13.12.2013 17:14Bin mir nicht sicher ob es Sinn hat das zu fragen, aber mal Interessenshalber: An wen willst du den HD geben Old?
Re: piel 164, Loopy, "Ein kleines Stück Disney", normal (14/18)
von OldSurehand am 13.12.2013 17:16Soll ich ihn dir geben?
von Nyth am 13.12.2013 17:19Ja, ich hab mir fast gedacht dass die Frage nichts bringt... *augenroll*