Mein komischster Tick...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mein komischster Tick...
von Mamoko am 14.08.2013 14:01ja den kommentator mach ich auch gerne prof^^
nur bei filmen. ebenso wie den kritiker. ich meckere gerne an den schauspielern rum bzw. an deren handlungen, obwohl die armen ja auch nichts dafür können ( klassisches bsp. beide sitzen im auto. er zu ihr bleib hier. er geht * gruselig aussehendes haus,böse musik* sie steigt aus und rennt hinter her. ... DEEEEEPPIIIIIIN ...)
oder ich beobachte auch immer was im hintergrund ist und rege mich darüber auf, wenn man requisitten sieht ( mikro etc.)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Bella am 14.08.2013 14:23Lustigerweise wusste ich nur das mit dem Fifakommentator nicht, Prof. XD
XXX
Edna war hier.
von ProfessorDusselig am 14.08.2013 16:02Das erste obv dominion, das zweite ist das mit fifa, das dritte steht QUASI in meinem Profil und das vierte hab ich dir erzählt. Richtig?
Dachte aber das mit fifa hätt ich dir auch mal erzählt xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Bella am 14.08.2013 16:17Kann sein, hab ich bestimmt vergessen^^
XXX
Edna war hier.
von TemplerHexlein am 15.08.2013 00:14hihi mamo, also das mit dem hintergrund kann ich nachvollziehen, ich schau auch gern im hintergrund, reg mich dann aber weniger über requisiten, als über die klassischen filmfehler auf bei herr der ringe, ,echt schlimm. wenn gandalf ohne sattel reitet, was sieht man? nen steigbügel ^^ und lauter solche sachen xD
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 16.08.2013 14:14ok das ist selbst mir noch nicht aufgefallen * nächstes mal drauf achte*
mir ist heute mal wieder mit schreck einer aufgefallen.
seit kurzen muss ich immer an dave denken wenn ich ein flugzeug sehe xD
( alles dave und shin seine schuld xD )
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von alogheo am 19.08.2013 01:35Ich fluche prinzipiell auf Englisch, wenn ich alleine bin, und höre erst auf, wenn mir die Vokabeln ausgehen oder mir keine weitere Möglichkeit zu fluchen mehr einfällt. Im schlimmsten Fall übersetz ich mir die fehlenden Vokabeln, nur um weiter fluchen zu können...
Ich muss ständig i-was zählen, aber in der Regel immer nur bis 4
Ich muss immer Handy, Schlüssel und Portemonnaie immer in den Hosentaschen haben, wenn ich das Haus verlasse, auch wenn ich nur im Garten bin. (Eine Hose ohne Tasche ist für mich der Horror. Das musste ich vor allem dieses Jahr mit meiner neuen Badehose festellen - die hat nämlich keine Taschen ;(
Und ich höre bei Liedern nie auf den Text/weiß nie worum es in dem Lied geht, kann aber fast alle Texte mitsingen. Und am textsichersten bin ich bei den Liedern, die ich am nervigsten finde & am liebsten gar nicht hören will -.-
Und zum Einschlafen höre ich immer Deutschlandradio Kultur, am liebsten irgendwelche langweilige Biographien über vollkommen unbedeutende Komponisten, die ganz eigenartige Musik machen
von ProfessorDusselig am 19.08.2013 08:58Gestern is mir noch was bei fifa aufgefallen: Ich beschimpfe die einzelnen Spieler, wenn sie "Fehler" machen xD
Porfi (© by Juila) ;)
von Arcardy am 21.08.2013 17:34Ich bin ganz normal.
Glaub ich.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von ProfessorDusselig am 21.08.2013 19:13Ehmja, we have a winner xDDDD
Porfi (© by Juila) ;)