Mein komischster Tick...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mein komischster Tick...
von TemplerHexlein am 12.08.2013 21:11das mit herr der ringe kenn ich auch mamo ^^ ich kanns ja mittlerweile auf deutsch und englisch mitsprechen... und die elbischen passagen... kann ich auch ^^
was mir grad eingefallen ist, wenn ich wiedermal allein heimfahr, also längere strecke, autobahn und dann mit radio, dann sprech ich immer mit den typen vom radio und führ selbstgespräche darüber und schimpf dann wieder über die leute auf der autobahn, bis ich wieder nen lachkrampf krieg ^^ oder ich ne fliege verschluck! das war damals nicht toll, hab gedacht ich stirb ^^
genauso noch ein tick beim autofahren, immer wenn ich auf ne ampel zu fahr, dann red ich mit der ampel, dass die gefälligst grün werden/bleiben soll
wobei das beste beim autofahren ist bei mir immer die passage auf der autobahn, wo man die flieger beim flughafen münchen losfliegen/landen sieht. da in der nähe. da sing ich dann immer lautstark das fliegerlied
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 12.08.2013 21:19UND ICH FLIEG FLIEG FLIEG WIE EIN FLIEGER...
das mit dem schimpfen kenne ich. aber es gibt schon deppen *kopf schüttel*
was mir gerade auffällt.
ich liebe die zahl 5 und alle zahlen die durch 5 teilbar sind. nur sachen die durch 5 teilbar sind sind toll ( lol )
wobei 2 geht noch, da sie der 5 sehr ähnlich ist xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 12.08.2013 21:23ne die schönste zahl ist und bleibt 13 ^^
und was mir beim reiten schon ab und an als tick aufgefallen ist, ich red grundsätzlich mit dem pferd und wenn ich mal runterplumps (ist schon lang nimma passiert *lach*), dann sinds meist so halbe stunts und ich sitz dann meist am boden und krieg mich vor lachen nimma ein ^^
von Mamoko am 12.08.2013 21:25das ist eine freundin auch schon passiert. wobei ich habe gelacht und sie wollte nur wissen ob es doof aussah wie sie gefallen ist xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 12.08.2013 21:28ich weiß grundsätzlich, dass ich doof aussehe, wenn ich falle, aber ich wenn fall, dann macht das pferd meist auch nen halben stunt xD von wegen steigen mit drehung und sowas ^^ oder vorm hindernis buckeln und dann überm hindernis gleichgewicht verliern, ja da steig ich dann mal freiwillig ab, bevor das pferd noch mit mir hinplumpst xD
und noch ein tick, wo ich grad drandenk. bei mir kriegt jedes tier ein kosename ^^ die stute die ich immer reite ist das mädl, dann gibts noch an buale und die kleine (bzw. de gloa ^^) und meine katzen haben auch alle kosenamen ^^
von Mamoko am 12.08.2013 21:35ich muss mal kurz los werden, dass ich dieses thema echt klasse finde.
so erfährt man einfach noch viel mehr über die anderen und es zeigt ja auch, dass man den anderen vertraut. sonst würde man sowas ja eher weniger erzählen :)
von Bella am 12.08.2013 22:00Hihi, danke Und es verrät, dass wir alle leicht einen an der Klatsche haben
Ich stell die Lautstärke am Fernseher auch immer auf eine durch 5 teilbare Zahl ein.
Ich frage andere nach ihrer Meinung zu etwas und bin innerlich immer etwas beleidigt wenn sie das nicht so sehen wie ich :(
XXX
Edna war hier.
von ProfessorDusselig am 14.08.2013 10:00+1!!!!!
Die katzenunterhaltung hab ich durchaus schon gesehn ;)
Uh mel ist Sheldon, die braucht das bewusste T-Shirt
@juila nein nicht das. das andere
Ich sammele Haarpflegeprodukte und versuche andere zu missionieren doch auf andere (milde, silikonfreie, tensidfreie) Shampoos bzw Haarseife umzusteigen. Ja ich wasche meine Haare mit Seife. (Wer genaueres wissen will darf gerne fragen. Oder wer wissen will wie schädlich sein Shampoo ist. )
Neeein *heulend aufm boden roll* nich nochmaaal xD
genauso noch ein tick beim autofahren, immer wenn ich auf ne ampel zu fahr, dann red ich mit der ampel, dass die gefälligst grün werden/bleiben soll
Tu ich auch ständig!
Hm was mach ich noch...wenn ich irgendetwas spiele, habe ich das Bedürfnis, das, was ich tue nochmal genau zu erklären (bspw beim Skat, ich lege Kreuz Ass und sage "Kreuz Ass")
Ich mache den Kommentator, wenn ich Fifa spiele
Ich hasse den Btsv (Kein Tick, aber es muss gesagt werden, da es obv wichtig ist)
Ich schlaf in der bahn ein, wenn ich die nacht vorher wenig geschlafen hab und wundere mich dann beim aufwachen am endpunkt warum ich geschlafen hab.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von TemplerHexlein am 14.08.2013 10:06das schlafen in der bahn erinnert mich an meine schulzeit ich habs meistens geschafft, nachmittags mit dem schulbus heim zufahren oder mittags (ich fuhr immer so ne dreiviertel stunde bis stunde) und hab mich da immer in den sitz gekuschelt zum schlafen und bin dann immer eine station, bevor ich aussteigen musste, aufgewacht ^^
von ProfessorDusselig am 14.08.2013 11:19Joa, nur dass ich das einschlafen da nicht absichtlich mach xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem