Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von Schlendrian am 04.11.2011 15:55

Willst du mich veralbern?

Die Stimme von schne????

Wie kannst du denn ernsthaft als unschuldiger bewusst(!) ein Unentschieden herstellen -.-
[melody-mode]3 MINUTEN VOR LYNCHENDE ?[/melody-mode]

2 Wolfsjunge und ohne seher mit sündenbock kann ich mir durchaus vorstellen, dass es da keinen verfluchten gibt...

Ganz ehrlich, wenn du nicht der Wolf bist, dann find ich den eh nichtmehr, da dani und schne dafür zu still sind.

Schliesse also grad mit dem Spiel ab.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 04.11.2011 16:04

Ich glaubs ja nicht -,- *Internet hau*
Dann schreib ich den Beitrag eben noch mal...
Das Dani oder Schne Wölfe sind ist nicht ausgeschlossen, wenn ich Wolf bin, bin ich auch still(auch wenn ich eigentlich immer still bin). Und das du (Schlendi) ein gebissener Verfluchter bist darf man auch nicht ausschliessen ;P Aber für dich ist das Spiel ja bereits gelaufen...

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.11.2011 16:10

bezweifle auch nicht, dass schne und dani wölfe sein können. nur wenn keiner mit mir spricht außer myst, dann find ich die eh nichtmehr. Kann mir auch vorstellen, dass myst wolf ist, nur den find ich dann auch nichtmehr.

Ich könnte auch verfluchter sein, nur müsste dann die Hexe wissen, dass ich gebissen wurde. Da die Hexe aber nicht deutlich genug ist, kann man damit auch nicht arbeiten.

@Clodo: wenn du unschuldig bist, dann begründe mir bitte die Stimmänderung um 18:57, welche ein Unentschieden erzeugt.

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 04.11.2011 16:21

Ich denke folgedes:

schnestar - kann KEIN WW sein, da sie inaktiv war
myst_brackel - kann KEIN WW sein, da ich meine Rolle kenne
Dani - kommt als WW in Frage
Clodo - kommt als WW in Frage
Schlendrian - kommt als WW in Frage

Wann stirbt keine Person?
1. Wenn die Hexe heilt.
2. Wenn der Heiler beschützt.
3. Eine Person gebissen wird, die überlebt.

Wer kann Hexe sein?
1. Dani
2. Myst
3. Schnestar (kann keine sein, da sie gestern das letzte mal um 12 Uhr on war)
4. Schlendrian (kann keine sein, da er wissen will wer Hexe ist)
5. Clodo

Ich bin dafür, dass wir Clodo oder eventuell Dani lynchen und dann weiterschauen.

Wenn du schnestar wirklich für uns die DB kämpfst, wäre es hilfreich, wenn du etwas zum Spiel beitragen könntest, damit wir vielleicht mehr Hinweise bekommen.

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 04.11.2011 16:31

Ich warte mit meiner Stimmabgabe noch.

Bei mir kommen im Moment Dani, Clodo und schlendi in Frage.

Ich bin mir im Moment nicht wirklich sicher, ob Clodo nicht doch Jason ist, da er gar nicht versucht sich zu verteidigen.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 04.11.2011 16:34

ICh hatte bis um ca. 18:30 Uhr gäste bei mir und musste dann mal die Beiträge durchlesen...
Ich musste dann vlt noch ne Meinung bilden und so weiter...und als ich sah das ich noch nicht zu spät bin hab ich dann hald einfach abgestimmt...

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 04.11.2011 16:55

Eigentlich ist es jetzt klar, dass du Jason bist.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 04.11.2011 16:56

@Clodo: Deine Stimme lag schon auf Chrack und da konnte sie auch nichts falsch machen... stattdessen nimmst du jemand anders und stellst damit ein unentschieden her (was du ja wusstest, wie man am Post kurz nach Lynchende sieht)

@myst: ekta hat bisher nichtmal in großen Runden Jason eingebaut. daher sehr unwahrscheinlich.
btw, myst, wenn du mich jetzt noch für nen Wolf hälst, dann kann ich dir nichtmehr helfen. Als wolf hätte ich easy die Abstimmung gestern auf Dani richten können, falls ich wolf und er unschuldig. Oder auf dich, falls dani+ich=wolf...(quasi unmöglich zu dem Zeitpunkt)

Dann könnte ich höchstens noch verfluchter sein. und wenn du denkst, dass ich als verfluchter so spielen würde liegst du falsch.

Neue Hypothese: Falls myst=Hexe, dann war ich diese Nacht definitv nicht opfer => ich überleb die nächste nacht => schne, wenn du sterben solltest, dann gib mir bitte den HD.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 04.11.2011 16:59

Ja ich wusste es da ich nochmal nachgezählt habe

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 04.11.2011 17:01

Ach ja, @ Schlendrian:

Nehmen wir, dass es noch ein WWjunges und einen Verfluchten gibt, dann gibt es 3 DB.

Wenn wir gleich richtig lynchen dann stirbt einer der beiden Personen, d. h. es gibt noch einen WW, der dann heute Nacht zwei WW-Opfer auswählt.

Gäbe es den Heiltrank nicht mehr, dann würden am nächsten morgen ein WW und ein DB aufwachen, d. h. die DB haben verloren.

Wenn die Hexe heute Nacht heilt, dann wachen drei Personen auf, ein WW und zwei DB und wenn dann die DB richtig lynchen haben sie gewonnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum