Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adriana
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Adriana am 02.11.2011 21:08na dann... viel glück..
von Schlendrian am 03.11.2011 01:17Na dann geht meine Stimme eindeutig an Chrack:
Chrack
Chrack: 1
@Chrack: möchtest du noch den Mitwolf bzw die Mitwölfe verraten? ;)
@Alle: Wichtig ist, dass wir trotzdem ein wenig weiter diskutieren, damit wir infos haben (ihr könnt euch zB schonmal überlegen, wie ihr die HD-Weitergabe von Chrack einschätzt, mit veröffentlichten Gedanken dazu aber bitte noch warten).
Außerdem beschäftigt mich gerade, ob sich die Wölfe eher hinter Stimmen für Chrack oder für mich verstecken oder halt gar nicht gestimmt haben(habe dazu schon meine Gedanken, würd aber gern eure hören).
Da er sich als HD hat aufstellen lassen, könnte er evtl wwjunges sein, was uns natürlich vom Lynch nicht abhalten sollte. (Alternativ wollte er evtl seher rauslocken oder den Seher einfach im meta-spiel übertrumpfen)
Ich habe mir auch überlegt, ob es evtl wegen Waisenmädchen und wenigen Leuten gar keinen Seher gibt (ekta spielt in Posts gern auf sowas an => in der Geschichte ist der Seher schon tot) und selbst falls es ihn gibt, können wir wahrscheinlich davon ausgehen, dass er Chrack gescannt hat, also heute relativ wertlos.
Alle weiteren Gedanken zum Spiel oder den Personen sind herzlich willkommen...
von Chrack am 03.11.2011 01:24naja, ich würd euch vorschlagen ihr lyncht mich nicht, das wär nämlich sonst ungünstig für euch... auseinem Verhalten euch gegenüber könnt ihr doch ab jetzt schlüsse ziehen
von myst_brackel am 03.11.2011 11:59Meine Stimme geht auch an Chrack.
Die Frage, wen die WW gewählt haben, ist sehr schwer. Einerseits kann es eine gute Taktik sein, einen WW als HD zu wählen. Andernseits gibt es die Möglichkeit, um von sich abzulenken, keinen WW zu wählen.
Ich fasse mal zusammen, wer wen gewählt hat:
Chrack: myst_brackel, Xion, Chrack, Schlendrian, Adriana
Schlendrian: Clodo98, schnestar
Enthaltungen: Dani
Am einfachsten wäre es zu sagen, dass alle die Schlendrian gewählt haben, WW sind. Chrack hat sich selber gewählt, was er auch öfters macht. Bei Dani bin ich mir nicht sicher:
Hier meine Liste zum aktuellen Stand der Dinge:
myst_brackel -------------------- DB
Xion -------------------------------- DB
Chrack ----------------------------- WW
Schlendrian ----------------------- DB
Adriana ---------------------------- DB, gefressen
Clodo98 --------------------------- WW (evtl. WW-junges)
schnestar ------------------------- WW (evtl. WW-junges)
Dani -------------------------------- eher DB, da im Prolog von zwei WW und vielleicht einem WW-Jungen die Rede war.
Wie seht ihr das?
von Schlendrian am 03.11.2011 15:25Möchte irgendwer außer myst und mir noch was posten?
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 03.11.2011 16:49Ööm, wies aussieht ist's hier gerade etwas ruhig...
Was mir da noch zu sagen bleibt... Chrack
Chrack: 3
von Chrack am 03.11.2011 16:59 dani
ich glaub er ist ein wolf
chrack: 3
dani: 2
von myst_brackel am 03.11.2011 17:16Warum ist es so ruhig?
Haben wir nur stille WW/DB im Spiel?
von Chrack am 03.11.2011 17:28bin gleich weg, bitte nehmt dani heute, mich könnt ihr ja morgen auch noch lynchen...
hanna-jo
Gelöschter Benutzer
von hanna-jo am 03.11.2011 17:39Hey!
Ich bin neu hier...eine frage, wie kann ich bei so einem spiel mitspielen???
Ich bin ein großer werwolf fan...
Liebe grüße hanna-jo