Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))
von TemplerHexlein am 31.07.2013 12:28mitte august ist ein sehr weiter begriff D deswegen nachgefragt, vielleicht gabs ja schon was genaueres ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 31.07.2013 12:38mitte august heiß um den 15 würde ich jetzt sagen
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 04.08.2013 18:21habe ich ja gar nicht mal so schlecht getippt^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 04.08.2013 18:39ok, dann mach eher richtung 20. august, dann sollt ich das auch mal schaffen, das zu machen
von Samaraner am 04.08.2013 20:28Ich warte immer noch auf Bewertungen^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 04.08.2013 21:38ja dann wart noch, bis meine auch kommt samalein <3
von Samaraner am 04.08.2013 22:25gut, ich warte
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 05.08.2013 21:19was anderes tun als zu warten kannst du eh noch nicht tun
von Samaraner am 08.08.2013 21:06/push
Alle versprechen sie was zu schicken, keiner machts.