Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von abby am 30.03.2011 15:48ich finde ja wir sollten rudi lynchen und die kleine sollte aberdeen mal besuchen
nur sollte es so sein wie im letzten spiel hätten wir echt den zonck xD
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 15:49ja bitte, wenn ers nich ist könnt ihr micha uch lynchen, aber ich finde es eindeutig
und glaub mir ich habe meine hausaufgaben gemacht und du wirst mir noch danken abby
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 15:51können wir ja morgen machen xD
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 30.03.2011 15:56Also ich muss sagen ich finde es schon etwas verdächtig dass unser lieber HD darauf besteht mich zu lynchen obwohl er ja meine Rolle verstanden hat, soweit ich das beurteilen kann.
Ich bin mir langam nicht mehr so sicher dass Yunny dich überprüft hat bevor sie dir den HD Posten gegeben hat.....
Weil was macht dich so sicher dass du trotz meines wohl eindeutigen Rollenhinweises immer noch meinen Kopf rollen sehen willst??
von abby am 30.03.2011 16:01ich hab eine theorie...
das ist ganz schön verzwickt
riku war das ernst gemeint das du gelyncht werden möchtest solltest du mit stefan falsch liegen?
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 30.03.2011 16:03@abby und die kleine: ja, macht das. find ich gut. :)
sie wird zwar net viel erfahren, aber dann habt ihr sicherheit.
von Chrack am 30.03.2011 16:06also, jetzt wo die diskussionen über rikulats glaubwürdigkeit aufkommen, scheine ich der einzige zu sein, dem ihr vertraut... das führt mich zu der annahme, dass ich, obwohl ich durch meine rolle nachts keine infos bekomme, wohl nicht mehr all zu lange leben werde...
deshalb ist es denke ich zeit, euch mitzuteilen, was ich über die aktuelle situation denke, auch wenn ich keine konkreten (belegte) informationen habe...
zu blackis verdacht bzgl aygocools angeblicher andeutung: ich kann mir nicht vorstellen, dass die ww überwiegend LadyThia gewählt haben, ich verstehe die aussage von aygocool:
zu aberdeen: ich bringe es jetzt mal auf den punkt, habe aberdeens rollenhinweis zwar nicht gefunden, für mich klingt es so, als behaupte sie, sie sei einfacher DB...was mich interessieren würde: Was spricht für sie als WW? bisher habe ich nur blackis verdacht sie könne einer sein, weil sie für LadyThia gestimmt hat, aber erstens haben das viele und zweitens habe ich ja gesagt, dass ich das argument falsch finde...
zu den anderen werde ich mir jetzt nochmal ein bild machen, aber ich werde wahrscheinlich jemanden anklagen, der gestern für mich gestimmt hat...
von Chrack am 30.03.2011 16:12nachtrag bzgl aberdeen:
sie war es im übrigen, die mit ihrer stimme einen gleichstand zwischen LadyThia und mir hergestellt hat, und mich damit (zu diesem zeitpunkt) vor der lynchung gerettet hat... ich glaube zu 90% dass sie auf der seite des dorfes (oder zumindest nicht für die ww) spielt, denn meine lynchung, etwas besseres hätte den WW nicht passieren können