Die Schlacht kann beginnen . Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Chrack am 30.03.2011 13:36

also vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde in aberdeens posts keinen hinweis auf ihre rolle, also hinweise finde ich schon, aber ich kann mir keinen reim auf ihre rolle machen, vielleicht interpretier ich aber auch nur gewisse dinge als hinweise, aber sie sind keine...

und dieser satz:

Als WW gibt es nur eine Möglichkeit auf eine Rolle anzuspielen und sich 100% sicher zu sein dass kein anderer sie hat/ bzw. sie doppelt geben kann wenn man auf genau die Rolle anspielt wie Aberdeen.

macht mich stutzig (schreibt man das so? ka...)

meines erachtens kann es nur zwei rollen doppelt geben, das ist auf der einen seite der ww und auf der anderen der normale db...

signature2.png

Antworten

weltendaneben
Gelöschter Benutzer

von weltendaneben am 30.03.2011 13:37

Zu der aufforderung von Blacki.. ich denke nicht das jede rolle der db's ein andeutung machen sollte, denn wenn es dann ein ww' rausbekommt und die rolle eine recht wichtige ist (z.b. seherin hexe waisenmädchen etc.) könnte sie ja gefressen werden..

das hier ist mein erstes foren spiel, also kann ich nihcts zu blackis sonstigem verhalten sagen.. aber ich finde er ist permanent auf der suche von einem schuldigen, was nicht immer positiv sein muss.

ich kann nur personen ausschließen und das wären bis jetzt chrack und riku, von denen ich nicht denke, dass sie ww's sind.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 30.03.2011 13:37

puuhhh! nun hab ich alles gelesen und mir gedanken gemacht... was soll ich dazu sagen...

Gut, bevor ich am Galgen lande möchte ich wenigstens noch mal alles logisch durchgehn!

1) Wissen sicher alle momentan, dass Chrack vorgibt der Alte zu sein. Was ziemlich sicher der Wahrheit entspricht.
2) Daher wärs ein riesen Fehler gewesen ihn zu lynchen!!! Somit finde ich seine Voter verdächtig!
3) Darum und mangels anderer Ahnung hab ich Ladythia gewählt. Wie einige ander auch.
4) Aygos angeblicher HW versteh ich immer noch net. Bzw hab ich ja bereits gesagt, dass sie sowas net darf... also glaub ich nicht, dass da was zu interpretieren is. Denn sie is ja unparteiisch.
5) Wie gesagt wer Chrack lynchen wollte... bei den Auswirkungen^^... is verdächtig

Chrack am 29.03.2011 18:05:35
also aktuell: Chrack 3 stimmen LadyThia:2 Stimmen

@abby:
Ja. Okay. Das ist ne Frage... Aber es ist doch klar, dass ich mich mit meiner Rolle net traue der HD zu werden, weil ich mich net schützen kann. Und ich hab natürlich keine Lust, sofort aus dem Spiel zu fliegen, weil ich gefressen werd. - btw wer mich kennt weiß, wenn ich WW wäre... hätte ich weniger engagiert gespielt, weil ich die Rolle mittlerweile langweilig find.
btw: wenn du DB bist, bleibst Du evtl erstmal ne Zeit verschont. Weil nicht gefährlich. Aber als HD?? Da stehst Du auf der Speißekarte... wie man bei Yuny sehn konnte

Antworten

weltendaneben
Gelöschter Benutzer

von weltendaneben am 30.03.2011 13:41

Das stimmt was aberdeen sagt.. Hd#s werden oft als erstes gefressen, das heißt aber auch die hd's die lange überleben sind wahrscheinlicher ein ww's, was aber nicht sein muss.

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 30.03.2011 14:14

@stefan
ich glaube nich nur das du das glaubst, aber vll kannst du mir auch verraten warum du kein ww sein kannst?!

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

von rudi345 am 30.03.2011 14:45

Also nach meiner meinung verhält sich aberdeen schon ein bisschen auffälig, aber das muss nicht heissen das sie ein ww ist! wir haben nähmlich keinerlei hinweise dafür.:#:
Aber im moment wiess ich wirklich nicht wer ein ww ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011 14:51.

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 30.03.2011 15:37

Riku so wie es aussieht läuft das wohl auf einen Rollenhinweise raus, oder?
Also gut, ich wollte meine Rolle eig. geheimhalten weil sie dem Dorf sehr nützen kann falls die WW eine falsche Entscheidung treffen und ihr Opfer falsch wählen, wenn du verstehst was ich andeuten will....
Reicht das?

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 30.03.2011 15:40

sry stefan, aber was?^^

das ergibt ungefähr keinen sinn, warum sollten die wws ne falsche entscheidung treffen?

Meine Damen und Herren: :arrow: Ich klage Stefan an!!!

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 30.03.2011 15:44

Ok Rikulat i-wie war mir klar dass du diesen HW nicht verstehst.
Dann muss wohl wieder einmal der Wink mit dem Zaunpfahl herhalten....
ALSO:
Mit "falsche Entscheidung" meine ich "falsches Opfer" meine ich mich.
Weil sie eine Nacht vergeuden würden und ich Infos bekomme.....

Das muss jetzt aber reichen

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 30.03.2011 15:45

ach mensch riku das war doch echt leicht xD
mach deine hausaufgaben :P
wenn stefan nicht lügt, wäre das recht schlecht für uns

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum