Die Schlacht kann beginnen . Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 30.03.2011 01:52

Also ich finde Blackis Idee eigentlich gar nicht so dumm.....
Ich mein letzte Runde wurden ja auch Hinweise gegeben.
Allerdings konnte ich nicht ganz nachvollziehen wie du Rudi, Welten, Gertrud und Rhomy weniger verdächtigst als Aberdeen, SirTobey und mich? Ich mein klar dass Chrack auszuschließen ist.
Ist das begründet oder instinktiv?
Ein kleiner Einwand noch: Ich denke nicht dass ALLE WW gegen Thia gestimmt haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass auch mindestens einer für Chrack gestimmt hat.
Zumindest würde ich das so machen wenn ich WW wär. Einfach damit es nicht so auffällt dass alle für die selbe Person stimmen.
Bei schätzungsweise 4-5 WW (evtl. + Verfluchter) würde ich sagen wir suchen 2-3 unter den Thia Anklägern.
Oder was meint ihr?

Also falls Blacki recht hat mit seiner These dann kämen für mich folgende Personen als WW in frage:
Welten, Gertrud, SirTobey,Rhomy, Aberdeen, Rudi
Anmerkung: Die Reihenfolge der Auflistung hat rein gar nichts mit der Verdächtigkeit zu tun !!
+ mind. 1 Person der Chrack Ankläger (meine Theorie falls Blackis These stimmt)

Wichtige Anmerkung: Es ist natürlich auch möglich dass wir uns hier auf einem Holzweg befinden und sich die WW wegen Aygocools für sie sehr glückliche Formulierung jetzt ins Fäustchen lachen !!!!
Die Chrack Wähler sind meiner Meinung nach nicht auszuschließen, vor allem da es zu bedenken gilt, dass Chrack seeeeeehhhhhhhr deutliche Hinweise auf seine Rolle gegeben hat und ich immer noch der Meinung bin, dass es äußerst verdächtig ist, wenn man ihn trotz dieser Hinweise anklagt.....

Ach und noch was :-)
Ich glaube Blacki bezüglich seiner Rollenandeutung und halte ihn für nicht gefährlich.

So das wars dann glaube ich ......... moment............ja doch das wars ;-)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 30.03.2011 07:39

also... mal zu meinem hochgepokert xD
ich finde ja aberdeen iwie verdächtig... sie hat zwar schon einen hinweis auf ihre rolle gegeben(einen recht eindeutigen sogar) aber ich denke wäre sie ein ww und würde sie sich als genau das ausgeben, da es niemand ausschließen kann...
abgesehn davon, wenn ich falsch liege verlieren wir keine wichtige rolle, was meint ihr dazu?

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 30.03.2011 08:18

@abby: Habe nochmals Aberdeens Beiträge durchgelesen und keine Hinweise bezüglich ihrer Rolle gefunden.Im Gegensatz zur letzten Spielrunde verhält sie sich meiner Meinung auch sehr auffällig.
@stefan: das Chrack unschuldig ist wissen hier wahrscheinlich schon so gut wie jeder.Wenn er nicht das wäre was er vorgibt zu sein würde sich jemand schon gemeldet haben.Das ich rudi345 ausserdem ausschließe hängt damit zusammen das er sich erst gar nicht am Spiel beteiligt hat,er ausserdem seine erste Runde mitmacht und wie wir alle gesehen haben letzte Runde haben gerade sich die Neuen auffällig verhalten. Mit Gertrud und Welten das ist nur ein Gefühl was ich aber nicht 100 prozentig belegen kann.
Aber gerade weil Aberdeen und SirTobey gestern direkt angesprungen sind denke ich mal das ich da ne feine Spürnase habe.Wie gesagt bei dir Stefan weiß ich es nicht genau.
Leider ist es miir heute nicht mehr möglich nochmal on zu kommen daher mach ich meine Anklage fest.
:arrow: Aberdeen

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 30.03.2011 08:57

Guten Morgen leute!

Hab mir heute mal die neuesten posts durchgelesen und muss sagen blackis theorie klingt schlüssig

aber stefan was du geschrieben hast war für mich nicht so haltbar. Woher weißt du das min 1 WW für chrack gestimmt hat, vll war es auch ein anderer, meiner meinung nach machst du dich damit stark verdächtig

ach und nochwas, so wie sich xemnas am anfang verhalten hat glaube ich er is auch entweder ww oder vll auch fsp, denkt da mal drüber nach!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 30.03.2011 09:10

Hey, was machtn ihr da?
Gut. Wenn ihr Nach dem Prinzip "Lynchen wir die unbrauchbaren" weitermachen wollt.... Nur zu!
Aber sorry. Klingt auch iwie nach "Lenken wir mal von uns ab".

Also nennt mir bitte, warum ich schuldig sein soll und ich erläutere es Euch warum es nicht sein kann.
Denn Blacki, ich verhalte Mich net groß anders als letzte Runde. K.A. was DU meinst.
Und btw hab ich schon 3 HW auf meine Rolle gegeben. Gerade weil ich mir dachte, dass Du wieder wilde Beschuldigungen bringst! Denn nur weil die selbe RolLe wie Aygocool hab, bin ich net verdächtig! Ich kann aber eben auch nicht sooo viel helfen.
Bin allerdings mom schon motiviert zu schreiben, zu machen und zu tun, weil ich privat einfach Ablenkung brauche!
(Bella kann das bstätigen.)

Gut. Ich will hier ja keine Endlosselbstverteidigungsrede halten. Aber ich wäre froh, wenn das Dorf sich wenigsten fair und vernünftig über mich Gedanken macht und nicht wild drauflos schießt!

btw: kann mir noch mal wer sagen, wo aygo nen hinweis gegeben hat? Ich glaub ich bin malwieder doof! ;D
Meintet ihr den Abendpost? Ich seh da nichts eindeutiges. BTW: Die SL darf keine Insider-Infos streuen! Lediglich allgemeine, welche Rollen es gibt.

:arrow (muss ich mir noch gut überlegen. aber wie gesagt, evtl blacki weil er wieder recht wirr verdächtigt.)

btw2: Ich glaube, es war notwendig nen Patt zu erzeugen, da es ein großer fehler gewesen wäre wenn Chrack gelyncht worden wäre!!!! Auch wenn wir dadurch Thia verloren haben.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 30.03.2011 09:34

:arrow: Balcki anklage. Weil er meint, ich würde keine HW geben und daher verdächit sein obwohl abby ja bestätigt, ich hätte einen gegeben (also kanns net so unübersichtilich gewesen sein ;-)) Und daher glaube ich: Blacki sucht nen Schuldigen!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 30.03.2011 09:35

Blacki net Balcki^^ Sorry.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 30.03.2011 11:28

@Rikulat:
aber stefan was du geschrieben hast war für mich nicht so haltbar. Woher weißt du das min 1 WW für chrack gestimmt hat, vll war es auch ein anderer.

Ich hab nicht geschrieben ich weiß dass mind. 1 WW für Chrack gestimmt hat ich sagte:

Ich denke nicht dass ALLE WW gegen Thia gestimmt haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass auch mindestens einer für Chrack gestimmt hat.
Zumindest würde ich das so machen wenn ich WW wär
. Einfach damit es nicht so auffällt dass alle für die selbe Person stimmen

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 30.03.2011 13:02

Und bzgl. Aberdeen:
Ich habe ihre HW auch verstanden - allerdings gehen meine Gedanken in die selbe Richtung wie bei Abbys.
Als WW gibt es nur eine Möglichkeit auf eine Rolle anzuspielen und sich 100% sicher zu sein dass kein anderer sie hat/ bzw. sie doppelt geben kann wenn man auf genau die Rolle anspielt wie Aberdeen.
Außerdem macht sie sich meiner Meinung nach auch verdächtig, weil sie sofort auf Blackis Gefühl stark widersprochen hat.
Ich denke Aberdeen ist ein WW.

:arrow: Aberdeen

Anmerkung:
Ich halte grundsätzlich trotzdem alle die gestern Chrack angeklagt haben für verdächtig !!!
Sogar für sehr verdächtig weil es muss doch jedem klar sein welche Rolle er hat!!!!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 30.03.2011 13:13

ehrlichgesagt aberdeen finde ich es etwas komisch das du nicht hd werden wolltest... du hättest doch wenn du die wahrheit sagst ne gute rolle dafür,
es wär dumm von einem ww, HD werden zu wollen, da dieser normalerweise in der ersten nacht gescannt wird...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum