Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von sir_tobey am 29.03.2011 14:35jo der blöde fsp macht mir auch immer sorgen. auch wenn er noch nie gewonnen hat... den find ich irgendwie gruselig!
ich denke mal, dass es bei so vielen teilnehmern 3-4 WWs + verfluchter usw. gibt. 5 von vornherein wäre schon arg viel! vllt. auch nen WW-Junges?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 29.03.2011 14:39ach ja was sagt ihr zu meinem kommentar über blacki (s.o.)?
@weltendaneben: okay ist nicht wirklich ausgeschlossen, aber wenn sie in den ersten beiden nächten gescannt hat, dann hat sie ja wohl 2 unschuldige gefunden (sonst hätte sie was gesagt). ich denke mal, dass sie eine dieser sicheren personen zum HM gemacht hat. außerdem scannt man die leute, die man am besten kennt zuerst. also so habe ich es bisher immer erlebt! von daher halte ich riku schon für sehr vertrauenswürdig...
weltendaneben
Gelöschter Benutzer
von weltendaneben am 29.03.2011 14:47Jaja schon.. ich vertrau ihm ja auch, grade auch weil man nicht viel mehr weiß.. ich wollte nur auch andere möglichkeiten nennen, damit wir uns nicht verharren..
von abby am 29.03.2011 15:18also zu den nicht so aktiven... da haben wir doch das gleiche problem wie beim letzten spiel, die hauen auch von selbst ab und dann haben wir mit ner lynchung auch nichts gekonnt
allerdings hab ich auch keine idee wen man lynchen könnte, also ne idee schon aber das wäre sehr hoch gepokert xD
und zu riku... ich denke es gibt jemanden der rausfinden würde wenn er ein ww ist,... und solange vertraue ich ihm
weltendaneben
Gelöschter Benutzer
von weltendaneben am 29.03.2011 15:20Die Seherin ist tot.. wer bleibt denn dann noch übrig der das könnte.. Waisenmädchen.. und nochmehr?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 29.03.2011 15:25ggf. paranormaler ermittler usw...
@abby: naja vllt. müssen wir ja auch hoch pokern, oder?
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 29.03.2011 15:29Ich denke durch das Waisenmädchen, falls es es noch gibt,
sind wir doch nicht ganz verloren.
*Adminstrator usw darauf hinweis das sie noch alle beiträge bearbeiten kann und aygocool den Titel nicht ändern kann*
von Chrack am 29.03.2011 16:07also ich frag mich noch, wieso Yuny angegriffen wurde...ich weiß ziemlich sicher, dass sie in der ersten Nacht nicht angegriffen wurde, wieso haben die WW sich also in der zweiten Nacht ein neues Opfer ausgesucht...ich les mir YunyChans Beiträge nochmal durch, vielleicht wusste sie ja doch schon etwas...
weltendaneben
Gelöschter Benutzer
von weltendaneben am 29.03.2011 16:14Naja als Hauptmann/frau lebt man immer etwas gefährlicher wenn man kein WW ist, denn immerhin wissen die WW's auch, dass wenn der Hauptmann/frau gegen sie ist, sie das nicht soo gut auf unentschieden, oder für sich gewinnen können..
Meistens wenn in der ersten Runde keiner überlebt, weil er geschützt worden ist, oder ähnlichen Schutz hatte, wird er darafu die Runde ein zweites mal angegriffen undso.. vondaher könnte es durchaus sein, dass das erste Opfer ein Verfluchter war, oder nicht?
von Chrack am 29.03.2011 16:15also, habe YunyChans beiträge nochmal gelesen und wundere mich umso mehr, dass es sie erwischt hat...normalerweise suchen sich die WW doch ein opfer, dass ihnen tagsüber gefährlich werden könnte..yuny allerdings hat gesagt sie wüsste überhaupt nichts...das kommt den WW doch eher entgegen...
...ich möchte jetzt mal an alle SR appellieren...wenn alle es wie Yuny machen und obwohl sie etwas wissen, uns nicht helfen, dann ist es klar, dass wir keine verdächtigen bekommen, also wenn ihr was wisst...sagt was...
...ich jedenfalls werde meine strategie jetzt wechseln in der hoffnung, dass ihr mir traut und selbst wenn ich vielleicht einen falschen anklage mich nicht lyncht...
also ich finde es wird zeit mit dem anklagen anzufangen, deshalb:
abby
(ohne konkrete hinweise, allerdings hffe ich, dass diejenigen, die etwas über sie wissen, uns endlich mal an ihrem wissen teilhaben lassen)