Die Acryl-Kiste (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Die Acryl-Kiste (abgelehnt)

von ProfessorDusselig am 01.04.2014 16:16

Also, da sie ja letztes mal vollkommen unverständlicherweise abgelehnt wurde, mach ich diesen wundervollen Rollenvorschlag ebenfalls nochmal auf, da er es durchaus verdient hat, angenommen zu werden!

 

Die Acryl Kiste ist ein Gegenstand, welcher wie das Schutzamulett in der ersten Nacht zufällig vom Spielleiter und in den Folgenächten vom Besitzer weitergegeben wird.

Der Charakter, der die Acryl Kiste hat, kann einmal in der Nacht hineinsehen, woraufhin er dies zu sehen bekommt.

Damit erhält er eine verschlüsselte Botschaft vom Spielleiter, die ihm als Hinweis auf einen Wolf dienen soll. Wer die folgende verschlüsselte Botschaft versteht, darf einen Kommentar posten:

PAPI ALL IRR

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 23:14.

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Die Acryl-Kiste

von Kottikoroschko am 01.04.2014 18:59

Ich hab etwas gebraucht,  aber verstanden :) Bin auch dafür,  würde auch nix dran ändern wollen

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Die Acryl-Kiste

von xaver am 02.04.2014 13:41

Ist es nicht toll wenn man.jemanden kennt, der einem bei (fast) allem helfen kann?
Diese Kiste ist toll aber wieso heißt sie ACRYL-Kiste? Wird der Hinweis mit Acrylfarben gemalt?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Die Acryl-Kiste

von ProfessorDusselig am 13.04.2014 14:53

Nein, die Kiste ist einfach aus Acryl

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Acryl-Kiste

von A.Lorlen am 13.04.2014 17:38

Möglicherweise bin ich schlichtweg dumm, aber ich verstehe den Sinn der Kiste überhaupt nicht. (Vielleicht wurde sie auch aus dem Grund schon zweimal abgelehnt, weil sie nicht genügend erklärt wurde...)

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Acryl-Kiste

von Bella am 13.04.2014 18:29

die kiste hat den sinn jedes jahr zum gleichen datum wieder vorgeschlagen zu werden.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Die Acryl-Kiste

von Daro am 23.04.2014 23:14

Der Vorschlag wurde abgelehnt, aber wer möchte kann ihn gerne nächstes Jahr um diese Zeit wieder aus dem Archiv holen. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

« zurück zum Forum