Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 13:31was lässt dich eig. yuny ausschließen, hab ich nicht verstanden... auch wölfe sind hart im nehmen
von Chrack am 25.03.2011 13:32wie ich schon einmal geschrieben habe hätte sich derjenige, der meint er wäre härter schon gemeldet, wenn yunychan sowas behauptet...
von abby am 25.03.2011 13:33meinst du blacki hätte sich gemeldet... und was wenn einfach alle bisl schwächlicher sind
von Chrack am 25.03.2011 13:34ich vertraue ihr da einfach...und selbst wenn wir falsch liegen, würde es trotzdem noch reichen in der dritten nacht yunychan zu lynchen, aber das wird sicher nicht nötig sein...
von YunyChan am 25.03.2011 13:34eben und wölfe sin nich hart, die sin eher .... plüschig ^^
die sin nur kraftig durch die körpermasse^^
ich bin allerdings nich plüschig ^^
von abby am 25.03.2011 13:38na dann könn wir ja auch erstmal aygo lynchen, wenn dir das so egal ist... dann bleibt ja vllt. auch noch was vom kuchen übrig...
von YunyChan am 25.03.2011 13:39ich bin eher für dich... wegen meinen vorhin schon aufgezählten gründen...
wer wissen will was ich mein kanns nachlesen aber im mom trau ich aygo mehr als dir
von Chrack am 25.03.2011 13:41man abby, es ist zeit dich zu lynchen...ja, wir könnten theoretisch auch aygocool zuerst lynchen, allerdings habe ich nie gesagt, dass es mir egal ist...ich sagte nur, falls (im sinne von: im notfall) dann hätten wir noch zeit genug...das solltest du verstehen...warum lynchen wir also dich? weil du für uns verdächtiger bist...also sag deinem geliebten vollmond tschüss, weil du ihn nicht wiedersehen wirst...
abby
von abby am 25.03.2011 13:44das hast du aber süß gesagt... dann gibts für dich aber auch keine kekse mehr
von YunyChan am 25.03.2011 13:44wer hatn eig nochma des mit der list im anhang noch vorgschlagen??
ich finde des nämlich echt gut also im mom stehts:
YunyChan abby
Aygocool abby
Blacki abby
Abby aygo
Chrack abby