Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Llewellyen am 24.03.2011 13:56mal ne frage was schließt aberdeen als ww aus?
Ich finde das sehr merkwürdig:
• DER MEUCHELMÖRDER SOLL SICH UM CLODO KÜMMERN.
• DIE HEXE UM ABBY ODER WELLY
• WW, SOLLEN SICH SELBER BEIßEN^
nach dieser aussage weiß sie ganz genau das der ww nicht bei den gennanten personen dabeisteht.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 14:03Also ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht und mir nochmal alle Seiten durchgelesen.
Und wir stellen die ganze Zeit Koeter als Nicht FSP hin.
Ich meine ich halte ihn auch für nicht sooo verdächtig, aber so ganz ausschließen...... ich weiß nicht.
Oder kann mich jemand korrigieren und mir eine Textstelle zeigen, die ihn entlastet?
von Chrack am 24.03.2011 14:12das hab ich schon geschrieben, was ihn meiner meinung nach entlastet... lest euch seite 21 und 22 noch einmal durch...koeter klagt mich ohne gründe an...behauptet zwar eine begründung zu haben, hat er aber mMn nicht...sowas würde der FSP niemals machen...einfach ins blaue hinein jemanden anklagen...die wahrscheinlichkeit, dass er für nen WW gehalten wird wäre viel zu groß...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 14:22Ja ich gebe dir recht dass die anklage als FSP shcon ziemlich riskant wäre.
Allerdings ist das auch das einzige Mal das er sich so auffällig verhält.
Vllt hat er danach ja seinen Fehler eingesehen und ist stiller geworden?
Aber gut das ist wahrscheinlich nur ein Hirngespinst meinerseits und ihr habt recht dass er nciht der FSP ist.
von abby am 24.03.2011 14:23ich find es merkwürdig das die hexe mich töten soll...
schließlich kann ich nicht der fs sein und das weis aberdeen sehr genau oO
von Chrack am 24.03.2011 14:24ja stimmt, das müsste aberdeen wissen...abby ist definitiv nicht der FSP
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 14:25•Koeter war der 1. oder 2., der den FSP benannt hat... warum sollte er dies tun. Zu einem so frühen Zeitpunkt wäre das unklug gewesen!
•Sorry aber ich verstehe Wellys "Rollenandeutung "nicht! Und da der Dorfdepp tot ist... ;)
-> Welly: bist du sorry aber strunzdoof? wenn ich mich total irre, und du einfach nur nen plan vefolgst, dann verweiß doch mal bitte auf die stllen deiner hinweise. dann nehme ich alles gerne zurück!
-> allerdings hast du meine rolle in dieser scherade immernoch nicht kappiert!!!!
• zum thema "ww solln sich selber beißen" -> n kleiner scherz am rande darf doch gestattet sein!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 14:27hab ich auch nicht behauptet!
das waren nur allgemeine aufrufe, wer verdächtig ist, oder zu wem ich mir kein bild machen kann.
-> und um den sich die SRs sich kümmern sollen!
-> denn vllt weiß die hexe oder wer anders, mehr zu abby als ich. ;)
4
von Chrack am 24.03.2011 14:27der scherz ist erlaubt, allerdings, da nur noch ein ww im spiel ist können sich DIE WerwölfE nicht selbst beißen...
von abby am 24.03.2011 14:32mhh ich zweifle ja dran, das es überhaupt ne hexe gibt... die hätte doch riku sicher gerettet oder?