Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Helena
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Helena am 21.03.2011 13:15Ich weiss nicht Gertrud oder EStar?
von Chrack am 21.03.2011 13:17das ist die erste logische begründung, die ich in diesem spiel höre...
@Blacki: Was soll das denn? Das ganze Spiel schreibst du nix, außer dass du für den HM zu Welly tendierst (nicht mal abgestimmt) und jetzt plötzlich aus blauem himmel brüllst du hier eine anklage in die runde, ohne sie nur im geringsten zu begründen. klingt für mich irgendwie nach persönlicher abneigung, aber leider weiß ich nicht, was ich dir getan habe...
von Bella am 21.03.2011 13:18Aygocool, die begründung ist ersichtlich und logisch.
So. Ich stimme dir zu
:Arrow: estar
XXX
Edna war hier.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 21.03.2011 13:49Chrack mit Blacki brauchst du gar nicht anfangen zu diskutieren. Das hab ich letztes Spiel auch versucht.
Aber er hat eben sein "Gefühl" und davon kannst du ihn nicht abbringen. Also ich gebe nicht viel auf seine Anklagen, solange er nicht wenigstens ansatzweise begründungen liefert.....
Und was Aygocool sagt klingt logisch.
Estar macht sich dadurch wirklich verdächtig......
Allerdings werde ich mit einer Anklage noch etwas warten, um Estars Erklärung dafür zu hören.
EStar
Gelöschter Benutzer
von EStar am 21.03.2011 14:19Ich habe gertrud angeklagt, weil ich denke sie ist Flötenspieler weil sie sich so wenig meldet. Es ist ihr ja sowieso egal wer stirbt.
von Chrack am 21.03.2011 14:33naja, nicht die beste begründung, denn wie wir alle wissen werden inaktive spieler früher oder später sowieso entfernt, deshalb muss sich auch der FSP das ein oder andere mal melden....außerdem sollte man nicht denken, dass der FSP nicht klug genug ist um zu wissen, dass die weniger aktiven spieler zuerst verdächtigt werden, gerade deshalb könnte er sich auch rege am spiel beteiligen...
von abby am 21.03.2011 14:34also das mit dem fast komplettes duzent klingt für mich nach 5 wölfen und einem verfluchten ... wenn der verwandelt wird ist es dann komplett xD ich hoff ich irre mich
*estar auch verdächtig find*
und wenn wer gertrud lynchen obwohl sie ohnehin ausscheidet, könnten wir auch gleich noch ein lagerfeuer mit kuchen und kürbissaft veranstalten
nach welcher zeit würden inaktive denn ausscheiden?
vllt. meldet gertrud sich ja heut oder auch morgen mal
von Chrack am 21.03.2011 14:38vielleicht darf sie sich ja auch heute garnicht melden...möglicherweise haben wir ja eine beschwörerin dabei, also allein deshalb würde ich gertrud heute nicht lynchen
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 21.03.2011 14:44Ach Stefan wenn du vom letzten Spiel sprichst ist es kein wunder wenn man dich verdächtigt wenn du deinen Mitspielen als nichtwerwolf noch die falschen Informationen gibst. Für mich bist du daher kein Teamplayer.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer