Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von simei am 13.06.2011 17:45Du bekommst CHao in deinem Gehirn, aber welches Gehirn?
Ich wünsche mir, dass Böse Fee keinen Einfluss mehr auf mich hat.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.06.2011 18:23Die böse Fee hat keinen Einfluss mehr auf dich, stattdessen kommt der böse Zauberer de r allers zehnmal schlimmer macht.
Ich wünsche mir einen IPHone, aber der soll nicht kaputtgehen :(
von Bella am 13.06.2011 19:15Dein iPhone geht nicht kaputt es ist schon kaputt :)
Ich wünsche mir einen funktionierenden Mac, der unzerstörbar ist, alles macht was ich will und der schön ist.
XXX
Edna war hier.
von abby am 17.06.2011 21:42bella du bekommst deinen wundertollen funktionierenden, unzerstörbaren mac, der alles macht was du willst...
doch als du am nächsten morgen feststellst das er verschwunden ist, bereust du das fenster offen gelassen zu haben^^
ich wünsch mir ein leckeres schokoeis, was nicht gleich schmilzt
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 17.06.2011 22:14Du kriegst ein leckeres Schokoeis, das nicht gleich schmilzt, aber du vergisst, es zu essen und es schmilzt dann nach längerer Zeit
Ich wünsche mir etwas Cooles
von Tenebra am 06.08.2011 10:52Du kriegst was "cooles" - einen Eisblock nämlich!
Ich wünsche mir, dass wieder etwas Leben in die Forenspiele kommt!
von simei am 06.08.2011 11:50Es kommt wieder etwas Leben in die Forenspiele der anderen Websites!
Ich wünsche mir, dass ich entlich die Minecraft Betaversion spielen kann.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 06.08.2011 12:29Du bringst die MineCraft Betaversion zum Abstürzen und niemand kann mehr spielen.
Ich wünsche mir ein Haustier.
von Tenebra am 06.08.2011 13:01Du bekommst ein Haustier - ich schenke dir meine Kellerassel!
Ich wünschte, ich hätte eine Spitzmaschine. Dann müsste ich jetzt nicht diese ganzen Stife selbst spitzen.
von simei am 08.08.2011 12:22Du spitzt dir deinen Finger an und musst in die Notaufnahme.
Ich wünsche mir, dass die Minecraft Alphaversion ENDLICH rauskommt!
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer