129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 13:21Zumindest nicht so wie du denkst ^^
von TemplerHexlein am 04.04.2013 13:23ich lach mich grad echt kaputt black du bist so genial und genau das ist der grund, wieso du nicht gut sein kannst! weil wenn du gut wärest, wüsstest du, wovon wir reden aber egal ^^ stellt sich für mich also nur noch die frage, wer der letzte gute ist, oder die gute. naja abwarten, kommt zeit kommt rat
aber loopy im ernst, meinst wirklich, dass es unter zig, was das gleiche schema ist, ausgerechnet einen gibt, der nicht so ist? würde das sinn machen, gut es ist bella, abgesehen davon... andererseits hab ich mir auch schon gedacht, obs evtl. noch 5 böse sind und wir umsonst nach nem letzten guten suchen... was ich aber nicht glaube/hoffe. egal.
ich denk, das dorf kann es noch schaffen, wenn nicht nur wwj's da sind, dann könnte man es schaffen. hoff ich.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 04.04.2013 13:23wie auch immer die diskussion regt mich einfach nur auf weil in meinen augen komplett unnötig ist. und punkt aus ende.
von TemplerHexlein am 04.04.2013 13:26unnötig, ok, dann schlag ne nötigere diskussion vor black
oder fangen wir so an, wer sind deine mit-ww?
von blacklands am 04.04.2013 13:27wo ist dein problem? ich versteh nicht worüber ihr redet, weil ihr nur in rätseln sprecht. aber das ist auch egal.
unter den 5 nicht gesavten sind die wölfe. also heist einen nach dem andern von der liste abarbeiten.
Wer aus meiner sicht wolf ist hab ich gesagt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 13:28@Tem
Bella trau ich so einiges zu xD
von TemplerHexlein am 04.04.2013 13:29ich hab eigentlich kein problem ^^ aber ich spreche gerne in rätsel aber spaß beiseite, in welcher reihenfolge würdest du denn die leute lynchen?
von blacklands am 04.04.2013 13:35ich hätte heute neo gelyncht dann mali, dann uba und dann erst ds
aber neo wollte david heute nciht lynchen und ich werd den teufel tum um hier nen ue zu generieren.
von blacklands am 04.04.2013 13:37so ich muss jetzt für ne stunde weg. cya later
von David am 04.04.2013 13:51- black
Ich verstehe den Satz "david wurde scan des waisenmädchens" nicht.
Kannst du das Newbie Freundlich formulieren?
Warum wissen wir vom seher das Temp Dorf ist? Habe das nirgends gelesen?