129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 04.04.2013 12:58

dann bist du auch nicht gut, weil sonst wüsstest es ... außer natürlich ich hab das von dave und loopy falsch verstanden, dann bin ich still, weil das hat dann meine gesamte theorie aufn kopf gestellt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von David am 04.04.2013 13:01

- loopy Wieso 5? Ich zähle noch 8 Spieler?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2013 13:03

ich wüsste es weil?.... sorry, das ist ein absoluter schwachsinn und sowas regt mich prinzipiell einfach nur auf.
ich würd dagen dass wir diese nummer irgendwer soll sich melden mal ganz schnell wieder beenden. je mehr wir darüber reden dass sich wer melden sollen und wer nicht desto mehr helfen wir den wölfen und das war mein letztes wort zu diesem Thema.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 13:06

@Temp

ich weiß halt nicht ob es das immmer so gibt. Aber ich denke schon, dass dus verstanden hattest.

@Dave2

Ja 8 Spieler, von denen 3 aufjeden Fall gut sind.

Also bleiben noch 5 ... und unter denen können nicht nur 3 Wölfe sein, ergo können nicht du und DS beide Dorf sein.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.04.2013 13:06

- loopy Wieso 5? Ich zähle noch 8 Spieler?
uba

ich bin zwar nicht loopy, aber unter den 8 spielern, sind 3 sicher dorf --> *mathestudentin an* 8-3=5

ich wüsste es weil?.... sorry, das ist ein absoluter schwachsinn und sowas regt mich prinzipiell einfach nur auf.
black

überleg halt, was konnten die bisherigen guten, was hab ich schonmal angesprochen, woraufhin ich dann gemeint hab, dass du und neo eher böse seid. so eins und eins zusammenzählen und dann weißt es auch als böser, auf was ich hinauswill ^^
und der der sich melden soll, soll natürlich nicht seine rolle nennen, wär ja auch doof *facepalm* aber ich denke, derjenige wirds schon iwie hinbekommen, sich bei jemanden zu offenbaren... hach ich liebe diese spielchen xD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.04.2013 13:10

ok ich habe es richtig verstanden loopy, gut ich bau jetzt dadrauf auf. wehe wir reden jetzt iwie aneinander vorbei und das dorf ist gar nicht so weit, wie ich denke ... weil dann, wenn ich durchdenke, kann ich sagen, dass die beiden nicht im dorf sind, ansonsten wären es argh wenige wölfe ... du verstehst was ich meine? es geht uns noch genau einer ab, ein guter.

so und eins und eins gibt zwei und eins und eins muss noch zusammengezählt werden... daraus folgt, dass neo und black eher nicht zu uns dorfis gehören.

iwie komm ich mir grad wie ein mathestudent vor *laaach* *nerdbrille absetze*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 13:13

@Temp

Die Frage ist halt ob es wirklich durchgehend so ist.  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.04.2013 13:15

wieso sollte es bei allen bis auf eine so sein? überleg mal .... ausgerechnet bei einem ists nicht der fall?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.04.2013 13:15

ich denk du begreift nicht ganz worum es geht Temp.
ich skizziers dir mal dur so wie ich es verstanden habe:
aalso: du wurdest scan des Sehers (sonnst würd ich dich spätetstens nach dieser diskussion nur noch als Wolf sehen)
David wurde scan des Waisenmädchens,
-> 2/8 sind save

david saved Loopy was die vermutung nahelegt, dass die beiden absprache recht haben, das wiederum kann genau 2 gründe haben:
1) einer der beiden ist eine Tratsche
2) die beiden wurden verliebt

soooweit so klar?
-> 3/ 8 sind save
und jetzt die grätchenfrage.... wie intelligent ist es wenn sich ein pot. amor meldet unter dem aspekt dass WWjs noch recht wahrscheinlich sind? gar nicht, genausoweinig wie es sinn macht für die meisten andern rollen sich zu outen.
es gibt einfach einige konstellationen die du anscheinend nicht betrachtet hast...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 13:18

Nö Blacky darum gehts nicht ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum