129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von blacklands am 04.04.2013 11:43ich liebe ja solche ausreden wie schlechter empfang mim handy und so, sowas kommt prinzipiell eher von Wölfen als von dorfis.
von David am 04.04.2013 11:47sorry Blacky,
ich sitze hier gerade in Suhl und stand gestern Abend bei Minus 2 Grad die ganze Zeit draußen und musste trotzdem 2 Minuten warten bis sich eine Seite hier im Forum aufgebaut hat. Ein mitlesen ist da leider nicht möglich.
In der Ferienwohnung die wir hier haben ist das modernste der Fernseher von 1992!
LG
Uba
von TemplerHexlein am 04.04.2013 11:51also ich wüsste, wie man das sagen könnte ... kreativ ist kreativ und das was ich hören will, das geht definitiv kreativ... von daher, nope bis jetzt biste nicht aus dem schneider :-P
hmm was sagt das wort AUSSER *grübel* also für mich ist außer so ein wort, das ich nur benutz, wenn was nicht eintrifft, wovon ich ausgehe und was dann praktisch die andere möglichkeit (sehr geringe noch dazu) wäre.
ja das weiß ich, aber wenn der seher sagt, dass ich safe bin, dann bin ich safe... ansonsten hätte adrian das schon anders gesagt, denke ich mal. so weit denkt adrian auch von sich aus, ohne andere leute...
er könnte sogar JETZT schon helfen *augenroll* aber bitte darauf achten, es muss kreativ sein ... aber das geht.
achja und was die ganze wwj-diskussion angeht, neo würd ich gerade ungern lynchen, war schon bisschen arg auffällig gestern, würd ich mir einfach mal aufheben. nur david/uba verwirrt mich da gerade bisschen... und stellt meine gedanken hoch zu kopf... aber egal.
mir ist grad ein worst case eingefallen und das problem ist, bella trau ich das sogar zu.... was wenn es doch noch 5 wölfe sind und bella hier jemanden an der nase rumführt? dann sinds wohl eher nur normale wölfe. ansonsten ist mindestens ein wwj dabei... ich hoff nur, dass das dorf noch das ein oder andere ass im ärmel hat. naja abwarteeeeen wär toll wenn jeder mal so nachdenken könnte, wer für ihn definitiv im dorf ist und wer für ihn definitiv bei den wölfen ist.
also für mich:
dorf: dave, loopy
eher wolf (einer davon mMn noch dorf): mali, deep, uba (wobei uba mMn gerade der eheste wolf ist)
wolf: neo und black (bei neo gefühl wwj, aber egal)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 04.04.2013 12:05In dem fall ist die aussage aber einfach komplett sinnlos bzw. komplett ohne aussagekraft.
so wie Adrian gespielt hat find ich wars schon angebracht da mal etwas genauer nachzufragen. Das outing hat er schliesslich auch wuderbar ohne die hilfe anderer zustandegebracht.
ich find wir hatten schon genug waldläufer... Und hey, ich hätt sogar ne idee worauf du anspielst, aber in dem fall ists in meinen aufegen einfach noch 3 mal besser dass derjenige einfach nichts sagt sondern einfach schiesst.
von David am 04.04.2013 12:07-Temp
Wieviele Wölfe sind es denn normalerweise? Gibt es da irgendwelche Richtlinien welches Verhältnis von DB zu WW es geben muss?
Von wievielen Wölfen gehen wir denn hier eigentlich aus?
Wir sind jetzt noch 8 Spieler, gibt es da 4 Wölfe oder was meinst du mit den 5? Oder sogar 6?
Klär mich bitte mal auf.
Danke
Uba
von blacklands am 04.04.2013 12:13im durchschnitt kann man sagen das ca. 1/3 der spieler von der gesamtspielerzahl böse sind. mal ist einer mehr mal einer weniger, das hängt halt recht stark vom allgemeinen setting des dorfes ab.
von David am 04.04.2013 12:19ok,
also müssten es vom Prinzip her jetzt noch 4 Wölfe und 4 DB sein.
Ich bin auf jeden Fall dafür heute ENDLICH MAL EINEN WOLF zu lynchen.
Daher mein Vote für Neo, habe bei ihm so ein komisches Gefühl.
Bin dann jetzt erstmal wieder offline und schaue wahrscheinlich erst heute Abend wieder rein.
Hoffentlich treffe ich beim spazierengehen heute im Wald auf keinen Wolf
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.04.2013 12:19Also in diesem Spiel sind es mindestens 4
Und David2 du solltest wissen, dass wenn du Dorf bist, DS nicht Dorf sein kann...
von David am 04.04.2013 12:19Wieso kann er bei 4 verbleibenden Spielern nicht auf Dorf sein???
von blacklands am 04.04.2013 12:31du loopy, blöde frage? levelst du mich gerade? gefühlstechnisch bist bei mir nämlich dorfi.