Todesamulett (angenommen)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Todesamulett (angenommen)
von Clodo98 am 30.12.2011 17:24xDDDDDDDD
Dieser Kommentar ist auch ein sehr guter Grund ;D danke Thia ^^
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 31.12.2011 11:23Kette, finde die verwechslunggefahr zu hoch sonst
amulett 5
kette 4
von rhomy am 31.12.2011 15:12Ich finde Amulett passender!
Todesamulett
amulett 6
kette 4
von Myrienna am 31.12.2011 17:23Wenn es nicht bis morgen noch ein paar Ja-Klicks gibt können wir uns das glaube ich sogar sparen, dann wird es weder das eine noch das andere geben...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Sky am 31.12.2011 17:27Es ist doch eine gute mehrheit?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Myrienna am 31.12.2011 18:04Aber momentan ist immer noch mehr als 1/3 dagegen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Sky am 01.01.2012 21:16Habe gerade nochmal nachgesehen bei der Abstimmung...
Ich weiss ja nicht wie es gestern stand. Aber ich denke bei dem jetzigen Stand, kann man das als angenommen durchgehen lassen ?!?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Myrienna am 01.01.2012 22:30Es dürfen nicht mehr als 33% sein... also wenn nicht noch einer oder zwei auf Ja klicken wird das wohl nichts mehr... sie bekommt noch eine Gnadenfrist bis morgen, aber dann ist es vorbei.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 02.01.2012 03:53Ich schätze.... hier will ein Todesamulett doch bei uns bleiben! :)
Soll ehem. Zeitbombe (neuer Name noch nicht fest) offiziell in die Charakterbeschreibungen aufgenommen werden?
Ja - 67,31% (35 Stimmen)
Nein - 32,69% (17 Stimmen)
Knapp aaaber geschafft!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 02.01.2012 13:25Todesamulett: Eine Hexe mit einem sehr bösartigen Humor hat sich einen Spaß erlaubt: sie hat mit einem Zauber die Wirkung des Schutzamuletts umgekehrt. Statt Menschen zu retten, hat es nun die Kraft, jemandem seine Lebenskraft auszusaugen.
- Wird wie das Schutzamulett zu Beginn des Spiels vom Spielleiter einem zufälligen Spieler übergeben
- Der Spielleiter bestimmt außerdem, in der wievielten Nacht das Todesamulett zu wirken beginnt und seinen Besitzer zu dieser Zeit tötet
- Am Anfang der folgenden Nacht gibt dieser Spieler das Todesamulett einem Mitspieler
- Der neue Besitzer erfährt, von wem er das Todesamulett bekommen hat
- Im Gegensatz zum Schutzamulett kann ein Spieler das Todesamulett mehrmals besitzen
- Trotzdem darf das Todesamulett nicht einfach an den Spieler zurückgegeben werden, von dem man es erhalten hat