Hilfe bei Rückenschmerzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ntgok

31, Männlich

Landstreicher/in

Hilfe bei Rückenschmerzen

von Ntgok am 09.02.2026 06:50

Moin Männer. Ich laboriere schon ewig an einer alten Verletzung im Lendenwirbelbereich herum und herkömmliche Schmerzmittel schlagen mir mittlerweile extrem auf den Magen. Ich überlege nun, auf eine pflanzliche Therapie unter ärztlicher Aufsicht umzusteigen. Hat hier jemand einen Plan, wie man seriös ein Rezept für medizinisches Cannabis erhalten kann, zum Beispiel über diesen Weg hier https://releaf.com/de ?

Antworten

Mikel

46, Männlich

Landstreicher/in

Re: Hilfe bei Rückenschmerzen

von Mikel am 09.02.2026 06:54

Ich mache das seit ein paar Monaten genau so, weil meine Gelenkschmerzen beim Sport unerträglich wurden. Über spezialisierte Telemedizin-Portale klappt die Beratung durch Fachärzte wirklich unkompliziert. Man wird dort professionell eingestuft und bekommt die Präparate ganz offiziell aus der Apotheke geliefert. Das nimmt einem den Stress, ständig in eine Praxis rennen zu müssen.

Antworten

Ntgok

31, Männlich

Landstreicher/in

Re: Hilfe bei Rückenschmerzen

von Ntgok am 09.02.2026 07:00

Danke für die Rückmeldung.Das klingt nach einer vernünftigen und sauberen Lösung für mein Problem. Ich werde mir die Details auf der Seite heute Abend mal genauer durchlesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2026 07:13.

« zurück zum Forum