Suche nach Beiträgen von Ntgok
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Выбор триллера
von Ntgok am 22.02.2026 08:00Если ищешь именно такое напряжение, то советую обратить внимание на историю про внучку и тайны ее покойной родственницы в глуши. Там сюжет строится на очень странных правилах выживания в доме, которые поначалу кажутся бредом, но потом понимаешь всю жуть ситуации. Отличная подача сюжета и качественный психологизм в книге бабушка сказала сидеть тихо .
Re: Hilfe bei Rückenschmerzen
von Ntgok am 09.02.2026 07:00Danke für die Rückmeldung.Das klingt nach einer vernünftigen und sauberen Lösung für mein Problem. Ich werde mir die Details auf der Seite heute Abend mal genauer durchlesen.
Hilfe bei Rückenschmerzen
von Ntgok am 09.02.2026 06:50Moin Männer. Ich laboriere schon ewig an einer alten Verletzung im Lendenwirbelbereich herum und herkömmliche Schmerzmittel schlagen mir mittlerweile extrem auf den Magen. Ich überlege nun, auf eine pflanzliche Therapie unter ärztlicher Aufsicht umzusteigen. Hat hier jemand einen Plan, wie man seriös ein Rezept für medizinisches Cannabis erhalten kann, zum Beispiel über diesen Weg hier https://releaf.com/de ?
Re: Mantra - Sounds into Silence online schauen in HD als Stream & Download
von Ntgok am 09.02.2026 06:47Da stimme ich dir voll und ganz zu! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das wollte ich auch sagen. Wir machen es genau so wie besprochen.
Re: No deposit bonus New Zealand
von Ntgok am 09.02.2026 06:47Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen. Schlaf lieber nochmal eine Nacht drüber. Morgen sieht die Welt meistens schon wieder ganz anders aus.
Re: Mantra - Sounds into Silence online schauen und streamen in mit Untertiteln DEU
von Ntgok am 09.02.2026 06:46Das ist schwer zu sagen. Jeder sieht das ja ein bisschen anders. Vielleicht sollten wir uns darüber nicht zu viele Gedanken machen und entspannt bleiben.
Re: Anschauen Mantra - Sounds into Silence film in Deutsch mit Untertiteln in FULL HD
von Ntgok am 08.02.2026 18:46Danke

Antworten