Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von ekta am 30.05.2011 19:59grr verdammtes Forum, verflucht seihst du ...
also glückwunsch Nachfalter, entschuldigung an alle anderen für drei Posts (aber ich war brav und hab nicht rumeditiert^^)
verdammter mist -.-
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Chillkroete am 30.05.2011 19:59Nachtfalter ist doch schon längst Schülersprecherin!
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 30.05.2011 19:59Also Ekta! Böser unaufmerksamer Schüler. Das gibt eine glatte 6 in Zuhören! ^^
von ekta am 30.05.2011 20:01bekommt doch sowieso immer Einträge ins Muttiheft weil ich angeblich so viel Quatsche -.-
Aber die Tratschtante, die redet viel mehr und bei der sagt keiner was! *schmol*
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 30.05.2011 20:02es kommt auch etwas auf die Zeit an in der du quatschst mitten in der Stunde ist es nämlich schlecht ^^
von ekta am 30.05.2011 20:03aber inner Pause hab ich immer keine Zeit *heul*
Milura
Gelöschter Benutzer
von ekta am 30.05.2011 20:05naja, Stullen essen, austreten, ähhmmm, außerdem ist der Unterricht immer so langweilig, da ist es viel spannender ein bisschen mit dem Nachbarn zu quatschen
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 30.05.2011 20:05btw ich hätte mal ne Frage zum "Tratschtanten"-Charakter. Die macht ja Leute mit ihren Gerüchten paranoid, aber hat das dann irgendeinen Einfluss auf das Verhalten der paranoiden Charaktere? Also wenn ich erfahre ich wurde betratscht muss ich mich dann anders verhalten als davor oder gerade gar nicht anders verhalten?
Lehrer antwortet: "Nein, es ändert sich nichts. Er ist nur als paranoid gekennzeichnet ... die Tratschtante ist eigentlich keine schwierige Rolle, denn sie gewinnt nur, wenn sie allen ihren Tratsch erzählt hat!
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 30.05.2011 20:07eig kommt trauf an ob du kannst sagen das du und die anderen bequatscht wurden ist aber klaube nur bei aktieven outing