Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Pandora am 19.05.2011 18:24

Also Chrack, Cicero und cecalya kann ich im Moment ausschliessen... Und nochmals ich habe mich gestern bei der Lynchung sehr auffällig verhalten und wollte immer wissen wer wie viele Anklagen hat... wer gut Schlüsse ziehen kann, weiss jetzt, was ich bin....
Im Moment ist mir Milura sehr verdächtig.. Ich habe aber keine Gründe... Doch wei es scheint, bin ich ja nicht die einzige, die so denkt...
Es hat mich auch stutzig gemacht, was Nachtfalter gestern bei der Lynchung gesagt hat bevor sie Milura anklagte...

(...)Genauso Milura, er ist kein WW! (....) Na ja, ich kann euch nur höchstens eins anbieten, wenn ihr Milura heute hängt und er kein Werwolf ist, wisst ihr ja ziemlich genau wen ihr trauen könnt oder? Ich will zwar nicht das er stirbt aber na ja er klagt mich ja auch an von daher. Wenn er einer ist, könnt ihr mich morgen mit Gewissheit lynchen. Oder ihr lyncht mich jetzt, bekommt heraus das ich für das Dorf spiele und habt damit einmal Werwolf lynchen eingebüßt.

Sie behauptet, Milura sei 100 pro kein Wolf und sagt, dass sie nicht will, dass er stirbt... Aber schlussendlich klagt sie ihn doch an. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:3, und wenn sie jemanden anderen der ihr wirklich verdächtig ist, angeklagt hätte, wäre es 3:3:2 gestanden... Sie hätte also ne Chance gehabt, dass jemand anders gelyncht wird..

Iwie finde ich (auch wenn ich's nicht so gut ausgedrückt habe), dass das Beweise oder Andeutungen sind, dass Milura ein WW ist...
:arrow:Milura

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 19.05.2011 18:25

Milura: 4
Tuadh: 1

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 19.05.2011 18:31

Pandora du bist jetzt wichtig und hast 2 stimmen, damit kannst du nicht nur ein patt verhinden, was dir ja sehr wichtig ist sonder auch das ruder noch rummreißen wenn du willst.

Milura: 5

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 19.05.2011 18:36

Pandora, könntest du mir noch kurz begründen warum du cecalya ausschließt?

Rhomy: Also unverdächtig sind für mich Chrack, Cicero, cecalya und Pandora. Bei den restlichen bin ich mir unsicher. Ich denke bei 15 Leuten könnte es mind. 5 Werwölfe (+Verfluchter?) geben. Das würde heissen, wenn Milura ein Werwolf ist, bestehen nur noch die Möglichkeiten, wenn es einen weiteren Wolf gibt, dass Dagda,Tuadh oder Chillkröte ein Werwolf ist.

Warum bin ich bitte für dich verdächtig? ich dachte es wäre mittlerweile klar genug geworden dass woelf auch shcon bei mir geschlafen hat...haben wir doch schon 4 mal erklärt.
Dagdas Beiträge lassen ziemlich sicher darauf schließen das er kein WW ist. Das kann ich mir wirlich nicht vorstellen.

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 19.05.2011 18:37

irgendwie hab ich das gefühl das milura durch seine anklage gegen mich nur von sich ablenken wolte (typisch ww hab ich mir sagen lassen). Obwohl ich mich vor kurzen noch für ihn ausgesprochen habe bin ich mir jetzt selbst ziemlich sicher, das er am ehesten ein ww sein könnte.
Wieso ich so wenig schreibe ...ganz einfach dies ist erst mein zweites forumspiel und zurzeit steck ich etwas im stress, da ich nächste woche praktische prüfung habe und bis heute abend den schriftkram fertig haben musste (grad geschaft...endlich^^) und noch etwas wer mich aus dem chat schon etwas kennt weiß das ich mich immer etwas zurückhalte.

:arrow: Milura

Milura: 5

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 19.05.2011 18:40

Weisst du, es könnte ja auch sein, dass du zu diesem Zeitpunkt noch ein Dorfbewohner warst und nun Werwolf wärst (Verfluchter) ^^ Deshalb kann ich dich nicht 100% ausschliessen. Das mit Dagda muss ich wohl überlesen haben :S So dann schliesse ich mich noch den anderen an :)

Wäre echt witzig, dass wir bei jeder Lynchung die Auswahl zwischen zwei Werwölfen hatten xD

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 19.05.2011 18:49

So ich folge einfach heute der Mehrheit und stimme deshalb auch für milura!!

:arrow:milura

milura:7
tuadh:1

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 19.05.2011 18:52

Ich klage auch Milura an. Einmal wegen der Sache mit Nachtfalter und er verteidigt sich mir nicht gut genug. Also als ob der irgendwie wichtig wäre.

@Chillkroete

Ich habe denke ich schon sehr deutlich gemacht, was ich bin in einem anderen Beitrag. Aber wenn du mir nicht traust, dann könnt ihr mich lynchen, es ihr würdet nicht wirklich jemanden verlieren. ;-)

Milura: 7

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 19.05.2011 18:52

Ich klage auch Milura an. Einmal wegen der Sache mit Nachtfalter und er verteidigt sich mir nicht gut genug. Also als ob der irgendwie wichtig wäre.

@Chillkroete

Ich habe denke ich schon sehr deutlich gemacht, was ich bin in einem anderen Beitrag. Aber wenn du mir nicht traust, dann könnt ihr mich lynchen, es ihr würdet nicht wirklich jemanden verlieren. ;-)

Milura: 7

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 19.05.2011 18:52

Natürlich schliesse ich im Moment Chillkröte aus (wegen der WM-Geschichte)

Chillkröte, lies mal auf Seite 25 Cecalya's Beiträge, dann solltest du merken was sie ist....^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum