Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von overflow92 am 01.05.2012 21:46so.. die wahl war ja dann doch ziemlich eindeutig bzw. einseitig.. schade eigentlich, da man jetzt nicht soo viele infos aus der hd wahl ziehen kann..
so zum eigentlichen spielgeschehen: ist ja noch nicht allzu viel passiert.
hoffe doch das hermes sich nochmal meldet!
dann tu das, indem du selbst was sinnvolles schreibst! andere kritisieren kann schließlich jeder! ansonsten muss ich alex in dem punkt recht geben!
ok.. wolfspunkt! Du schiebst dein gespamme erst auf woelfin, dass sie damit angefangen habe, weist also die schuld von dir zurück, und schreibst dann "warum gespamme" blablabla rollenhinweise (ich weiß ironie) aber outing ist inaktiv und rundest deinen post noch mit nem xD ab.. außerdem war dieser post auch nur spamhaltig.. was soll das? ^^
btw. ich bin morgen nur am abend online da ich den ganzen tag mit meinem bio kurs auf exkursion bin.
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 01.05.2012 22:15Hi, gleich noch mehr :)
Bevor man mich in den Wald schicken will :(
von Thoradin am 01.05.2012 22:22So, der Nachtpost ist da:
Die Meuchelmörderin Woelfin_78 wurde von den fiesen Wölfen umgebracht.
Die Sache mit der Story ist die: Ich hatte mein Spiel auf den 5.5. gelegt, weil ich morgen noch ne Klausur schreibe. Und wegen lernen und so muss die Story grad drunter leiden - sobald ich Zeit finde reiche ich sie nach. :)
- Möge die Axt mir dir sein -
sorciere
Gelöschter Benutzer
von sorciere am 01.05.2012 22:35Ok. erstmal Glückwunsch an Nana zum HD. Ich hoffe du bringst deine Partei nicht zum Sieg .
Erste Nacht und schon ein Werwolfopfer. Ist zwar blöd aber vllt sind sie einfach nur hungrig .
Ab morgen kommt mehr von mir, und wer wissen möchte warum ich nicht so aktiv bin schaut einfach unten. Wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß im Spiel.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 01.05.2012 22:41Boar, ich les mir jetzt keine 5 Seiten durch. Bis morgen dann...
Zur Erklärung:
- ich dachte eigentlich: heute gibts Rollen, und morgen 0 Uhr gehts los (hätte nicht gedacht, dass iwann am Tag angefangen wird, wo man noch nicht seine Rollen hat)
- war/bin heut eh krank, und da sind mir im Moment auf 5 Seiten zu viel (heute 10 Uhr aufgestande und seit 12 schlecht, zwei Stunden was vom Feiertag gehabt *freu*)
Also, bis morgen und Glückwunsch an den/die HD wer es auch ist, fals es ein gibt.
(danke an Thor, das die Hälfte der ersten Seite schonmal nicht von den Spielern ist ;), muss ich weniger nachlesen)
von melodymaxime am 01.05.2012 22:49höö... egal ob troll oder nicht troll! Der Satz istz komisch! Das Wort Partei anzugeben, bringt mich zu dem Schluss, dass sie weiß, dass nana nicht in ihrer Partei spielt! Was ja eigentlich nur Wölfe wissen! Und selbst wenn nana auch nen Wolf wäre! Als stino db, ist das Wort Partei komisch benutzt! (Im Wahlkampf ok, danach komisch)
Schlussfolgerung: sorciere bekommt nen dicken fetten Wolfspunkt mit Tendenz zum Pfeil!
Ihr angedeuteter Humor, macht es nicht dörfischer!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, läuft, (12/12)
von Nana am 01.05.2012 22:53Das Woelfin tot ist ist natürlich doof, vorallem da sie eine Killerrolle war, die dem Dorf sehr nützlich sein kann. Ist die Frage warum gerade Woelfin von den WWs getötet wurde?
Also ich geh einfach mal alled durch was heute so geschrieben wurde und passiert ist :)
Vorher schrieb sie nur wen sie am liebsten als HD hätte und das sie gerne noch warten würde wer sich so aufstellt und dann voten. Hier hinterfragt sie nur Tony wegen seinem Vote auf mich, obwohl Over sein Favorit war.
Und das hier schrieb sie noch. Mehr Punkte die für ihren Tod verantwortlich sein könnten kann ich irgendwie nicht finden.
So Hermes ist jetzt da und es gibt keinen Waldläufer was sehr gut ist :)
Also Alex hat schon etwas Recht... man sollte schon versuchen jeden Post mit Inhalt zu füllen :) (was ist das überhaupt für ein Mist XD)
Over stimmt, den HD Wahl lassen sich jetzt nicht sonderlich viele Infos entnehmen, ich werd trotzdme mal nachlesen was so dazu gesagt wurde und wer sich aufgestellt hat.
Zur HD Wahl haben sich aufgestellt:
Ich habe 11 von 12 Stimmen bekommen,
Woelfin hätte es ok gefunden HD zu werden, rät aber anderen davon ab sie zu wählen, weil sie im Vergleich zu anderen unerfahren ist, nach eigener Aussage
Over stellt sich auf, wählt jedoch im gleichen Post mich, wird von tony als Favorit für den HD angesehen, dieser stimmt jedoch auf mich
Mamoko würde auch HD werden wollen
Alex stimmt später doch auf mich.
Chilly fragt als einzige nach ob ich überhaupt zur Lynchung da bin.
Hermes es ist deine Entscheidung aber du hast eben in noch 8 anderen Forenbereichen wie "X oder Y?" und "Assoziationskette" gepostet... also dafür war die Zeit ja auch da... und bis jetzt ist so gut wie nichts geschrieben worden. Also ich kenne dich da schon aktiver, vor allem wenn du die Zeit hast dich noch bei irgendnem anderen Blödsinn zu beteiligen. Warum hälst du dich raus?
Ich schreib gleich weiter :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 01.05.2012 23:00Schade Wäre gerne noch geblieben und hätte euch geholfen.
Macht die fiesen Pelzträger fertig!!!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nana am 01.05.2012 23:14ok weiter
Das mag ja stimmen, aber was hat der letzte Satz mit deiner Begründung zutun?
Willst du nie HD werden?
Thor was passiert bei UE?
Gibt es ordentliche Politiker ansonsten? XD Ich geb mein -Bestes :)
Es ist ja auch noch nicht allzu viel geschrieben worden.. hoffe das ändert sich heute.
Ja in Xemnas Post war nur Spam, aber für mich es macht ihn das nicht zum WW, nur weil er sagt Woelfin hat angefangen zu spamen.
Du hast Recht, der Satz von Sor hört sich wirklich sehr seltsam an, würde aber erst gerne wissen was sie dazu zu sagen hat.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von melodymaxime am 01.05.2012 23:24Doch eigentlich schon! Aber nicht, wenn ich mein erstes, eigenes Spiel leite!
Hakuna matata von Mad