Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von Xemnas am 05.05.2012 09:50Sofort nachdem ich gesehen habe, dass over mir einen Wolfspunkt gibt, war mir klar, dass er nur ein Wolf sein konnte. Ich meine: Jemanden einen Wolf nennen wegen Ironie? Das war das schlechteste Argument, was ich je gesehen habe (und glaubt mir, ich habe schon einige Male extrem schlechte Argumente gebracht.)
Naja, davon abgesehen ist mir später aufgefallen, dass man mein erstes Bild mit einer Menge Fantasie als Outing erkennen kann, bzw. es bleiben 4 mögliche Rolle übrig: Süßi (wer wohnt sonst in einer Bäckerei), Para ("Mmmmystery on the Friendship Express"), Seher ("Pinkiesense" und "Its about Time") und Meuchler (grausames Fanfiction - besser ihr wisst nicht zu viel darüber).
Aber ich glaube, das hätte sowieso niemand bemerkt^^
Auf jeden Fall dennoch: Glückwunsch an die Wölfe
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 05.05.2012 13:08Was gab es da zu diskutieren? Die WW waren lieb :)
+1 an die WW (hätte ich in meinen nächsten Post geschrieben, wäre das Spiel nicht schon zu Ende gewesen)
Hier haben es die lieben WW doch schon angekündigt (womit sich auch mamo verraten hat; auch da sie sich vorher schon bei Sor entschuldigt hat , obwohl sie Sor noch garnicht gefressen haben (da stand es bestimmt schon fest))
von Thoradin am 07.05.2012 19:42Die Rollenverteilung (sry @all, ich dachte ich hätte das schon geschrieben :S):
Overflow92 - Wolf
Melodymaxime - Heiler
Alex89ccc - Wolf
Hermes - Seher
Nana - Wolf
tony - Jäger
forens - Dorfdepp
Woelfin_78 - Meuchelmörderin
sorciere - Rotkäppchen
Xemnas - Süßigkeitenhändler
chilly - Harter Bursche
Mamoko - Wolf
- Möge die Axt mir dir sein -
von Sky am 07.05.2012 23:53Dann können wir, hoffe ich, hier auch mal zu machen ;)
Gewinner: Die Wölfe - incl Nana (30 SK)
Overflow92............Wolf
Alex89ccc..............Wolf
Nana.................... Wolf
Mamoko................Wolf
Verlierer: Das Dorf (20 SK)
Melodymaxime......Heiler
Hermes................Seher
tony.....................Jäger
forens..................Dorfdepp
Woelfin_78...........Meuchelmörderin
sorciere...............Rotkäppchen
Xemnas...............Süßigkeitenhändler
chilly....................Harter Bursche
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."