Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Nana am 03.05.2012 20:40

Und NANA - direkt wieder WW und HD... Dich wähle ich so schnell nicht wieder!!!Woelfin

Warum? ich selbst hab in diesem Spiel nichts entschieden, hätte gestern sogar fast Over den WW fürs Dorf gelyncht
Also wenn du WW bist ist es ok das ich HD werde, aber wenn ich WW bin und du DB nicht? was ist das denn bitte für eine Doppelmoral? Ich hab die Kampange schon gemacht bevor ich meine Rolle bekommen hab, einfach weil ich gerne HD wäre und dafür das ich böse war kann ich ja nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 03.05.2012 21:17

So, da liest man alles nach und schreibt nebenbei den Post, und dann ist das Spiel schon zu Ende :(

Naja, und welcher Lynchpost? Es gab keinen Lynch. Es wäre Nacht geworden und die WW hätten wen gefressen. Die Heilerin Mel hätte ev. geheilt. Over gehört haushoch in den Wald. Morgen ev. 3 WW gegen 5 DB, wobei ein WW HD war. Mit dem Ende kann ich mich nicht anfreunden.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 03.05.2012 21:20

Edit: 3 WW (mit HD) gegen 4 DB, aber bei UE stirbt ja keiner. Also auch egal. Aber Over das die ganze Zeit überhaupt durchgehen zu lassen, nerv.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.05.2012 22:09

Äh ja, heute durfte nicht gelyncht werden - stimmt. Genau genommen wurde auch nicht gelyncht. ^^

Ja, es war gestern Abend schon vorbei, aber ich musst erst Rücksprache halten, ob ich das Spiel jetzt schon beenden darf. Ja, ich durfte.
Und das Spiel dann noch weiterlaufen zu lassen macht keinen Sinn, das ist dann nur verschwendete Zeit. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.05.2012 22:29

Ich hätte es nicht für verschwendete Zeit gehalten, auch nicht wenn ich DB gewesen wäre und es schlecht ausgesehen hätte.

Hermes was meinst du Over wäre in den wald gelaufen? Kannst du mir die Stellen Posten? weil ich grad nicht ganz genau weiß was du meinst.

Ja gewonnen.... aber irgendwie kann ich mich darüber gard nicht so richtig freuen.

Aber das leveln mit Over hat Spaß gemacht :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.05.2012 22:31

Thor kannst du bitte noch die Rollen sowie Nachtaktivitäten posten?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.05.2012 22:32

Ich hab mir die Stellen von Over alle angesehen und konnt kein Outing entdecken. Dann hab ich meine SL-Lehrerin darauf angesetzt und auch sie konnt keins entdecken.
Wer dennoch Einwände hat schreibt sie bitte per PM an mich, dann setz ich mich damit nochmal intensiv auseinander.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.05.2012 01:25

Thor???

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 04.05.2012 02:17

Okay, ich meld mich doch nochmal zu Wort.

Erstmalig mir aufgefallen etwa auf Seite 11 der vorletzte Post. Wer da nicht an (verzweifelten) Seher denkt.

Insbesondere Stellen wie:

da ich mal wieder am rande des abgrunds stehe pack ich jetzt aus ^^ lyncht melody und ihr habt noch ne chance, ist meine meinung! ob ihr sie beherzigt oder nicht ist dann eure sache, mehr kann ich auch nicht tun!
Der Seher packt aus. Wir müssen als nächstes nen WW lynchen, und Melody wäre da unsere einzige Chance.

btw. ich glaube deutlicher gehts wohl nicht! ich sage lasst uns melody am morgigen tag lynchen weil da die gewissheit am größten ist!
Welche Gewissheit? Die haben nur SL und Seher.

Für mich ist es alles andere als lachhaft! Ich bin mir in meiner Sache ziemlich sicher und ich weiß was ich tue! Und das Nana gerade so stark auf meine Anklage gegen Melody reagiert, bestätigt meine Theroie nur noch! Insofern hat sich auch Nana sehr stark in meinen Verdächtigenkreis gerückt!
"Alles andere als lachhaft", also ist ihm seine Anklage toternst. Er "weiß" was er tut. Mel bleibt bei ihm WW, aber Nana schafft es (trotz stärkerer Verdächtigung) nur in den Verdächtigenkreis (da fehlt wohl der Scan).

die hexe sollte also melody oder nana giften! ich würde ihr raten melody zu nehmen, weil es da sicherer ist wie ich schon gefühlte tausendmal sagte!!
hier das gleiche

Naja.. wichtig ist erstmal dass die hexe beide (!!!) tränke benutzt! den heiltrank für das opfer und den gifttrank (meiner meinung nach) für melody, da wir ja nicht lynchen können! btw. trage ich gerne die konsequenzen sollte melody dorf sein.. aber das ist nicht nötig!
So sicher, das er keine Konsequenzen fürchten braucht, sollte mel kein WW sein

Und ansonsten ständig Andeutungen:
ich denke das weiß der seher selbst!

von melody: du siehst nen Wolf in mir und in anderen, weil sich die Meinung von deiner unterscheidet!
genau wie du es sagst! und ich bleibe auch weiterhin dabei! du bist doch nur verärgert dass ich dich als wolf erkannt habe!
"siehst" nen Wolf -> GENAU wie du es sagst; hat einen Wolf "erkannt"

beachtet der wolf etwa nicht die lynchzeiten? an Melody gerichtet

ne richtige begründung? ja ist schwer! sie verteilt nen riesen wolfspunkt für sor um den lynch vorzubereiten! sor war db! was sagt uns das? klar kann es sein, dass melody ein db ist der sich irrt.. aber daran glaube ich nicht! reicht das oder soll ich vielleicht noch deutlicher werden? leute wir dürfen uns keinen weiteren fehllynch mehr erlauben!
Begründung fällt "schwer". Und dann die Androhung am Ende.

stell dir vor, der seher scannt dann gemütlich weitere werwölfe und kann am schluss das spiel lösen! 
Da freut sich jemand am Ende.

Das ist voll ätzend, wenn ständig trotz "inaktiven Outings" man solche angeblichen Scans an Melody vom angeblichen Seher Over lesen darf (weiß ja nicht wie ihr es saht). Aber mir als Seher, der in Nacht 1 Melody als Heiler gesehen hat, ging das voll auf den Keks.
Neben verschwendeter Zeit heute sich auch noch über so einen Over-Mist aufgeregt *kotz* 

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.05.2012 08:30

von Hermes: Das ist voll ätzend, wenn ständig trotz "inaktiven Outings" man solche angeblichen Scans an Melody vom angeblichen Seher Over lesen darf (weiß ja nicht wie ihr es saht). Aber mir als Seher, der in Nacht 1 Melody als Heiler gesehen hat, ging das voll auf den Keks.

Ist klar dass dir das auf den Keks ging ^^ kann ich ja auch nur zu gut nachvollziehen ;) aber outing ist das doch noch lange nicht, vor allem da ich ja letzendlich auch kein seher.. wollte einfach nur verwirrung stiften usw. um den echten seher rauszulocken!

outing ist das für mich ehrlich gesagt nicht! ich hätte das doch auch genausogut als holde maid schreiben können oder sowas, nur dass ihr es dann eben als seher interpretiert oder sehe ich das falsch? naja fände es schade wenn ich in den wald laufen müsste :/

@Nana jo leveln hat spaß gemacht ^^

@Wölfe es ist kein einziger von uns gestorben! wuhuu! :)       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum