Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

forens
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von forens am 02.05.2012 21:52

so hier mal meine gedanken

mel: In meinen augen spielt komisch enthält sich bei der lynchung
schwer einzuordnen auch wegen dem leiten eines anderen Spieles und somit weniger chat beteiligung

overflow: auffälliges verteidigen von sorc = vielleicht Liebespaar
              auf keinen Fall Jason sonst andere Spielart

sorc: komische Bemerkung sonst nichts auffälliges

nana:  aufwendiges Wahlpogramm  Seher sollte auf jedenfall mal scannen wenn noch nicht getan

alex: der einzige sinnvolle kommentar geht gegen over
         sonst gegen zemas wegen spam

mamoko: wollte gegen sor oder tony stimmen
              sieht die hd wahl als wichtig

chillly: sehr wenig geschrieben
        findet verhalten von over merkwürdig

hermes: stimmte für tony
hält over für WW
ritung ww nana und sor

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.05.2012 22:01

Bin jetzt zuhause und werde mich gleich mal ans nachlesen und schrieben machen :)
Sorry auf der Arbeit war heute ne Menge Stress. Morgen kann ich von der Arbeit aus hoffentlich aktiver sein, denke aber das klappt :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.05.2012 22:25

Habs eben schon am Rande mitbekommen... warum Tony? Nur weil er recht "inaktiv" war? das Over gegen ihn stimmt um nicht selbst zu sterben versteh ich ja noch... werde gleich mal genauer nachlesen, hab auf der Arbeit leider nur überfliegen können.
das der süßi tot ist, ist sehr schlecht für uns! Kurze Frage weil ich keine Ahnung hab: Wenn Beispielsweise der Alte heute Nacht angegriffen wird, stirbt er dann sofort oder bleibt seine Fähigkeit den ersten Angriff zu überleben erhalten?

Wenn heute Nacht ein DB stirbt und wir von 4 WWs ausgehen, dann steht es 4 zu 4... wenn in der nächsten Nacht noch ein DB stirbt oder wir falsch lynchen 4 zu 3. Wir dürfen uns übermorgen keinen Fehllynch erlauben! Die Hexe sollte heilen, egal welcher DB stibt, denn ansonsten könnte es sein das wir dann verlieren. Wenn die Hexe oder eine andere tötende Rolle einen recht sicheren Verdacht hat sollte sie oder er auf jedenfall giften oder was auch immer.

Ich setze einfach mal nach meinem letzten Post von gestern Abend an:

Sor der Post war einfach seltsam... da jetzt noch nicht klar ist ob es Ersatz für dich gibt oder deine Rolle in den Wald läuft werde ich später genauer darauf eingehen.

Sorry muss kurz unterbrechen... schreib gleich weiter

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.05.2012 23:16

Melody Dieses plötzliche Rumhacken auf einem Satz kommt mir da sehr komisch vor! Melody: 1 (overflow92)
over
höö?? hatte bis dahin nur 2 oder 3 posts! und nur einen zu dem Satz! Also Plötzlich und Rumhacken scheint mir da nicht ganz der richtige Begriff!

Erstmal: Glückwunsch, dass schon alle sehr aktiv waren/sind und auch relativ früh on waren und sich im Spiel mitgeteilt haben. Dann gibt es weniger Waldläufer oder Inaktive :) Aber das heißt auch, dass die WW relativ aktiv sind bzw. sein wollen. Was dann doch etwas auffällt bei den "Inaktiveren": - Hermes: kein Post bis Ende der HD-Wahl
hermes

höö... mir scheint, wir benutzen das Wort AKTIV in nicht ganz der selben Art!

Oh mann, mir kam grad ne Idee: Was haltet ihr von Over = Jason? Wäre doch für Jason echt gut gespielt, oder? (blöde Jasons, eine weitere Rolle die kein Mensch brauch)
nana
bei 12 Spielern, tippe ich da auf keinen Jason!

sor hat nen satz gebracht, der meiner meinung nach völlig unverdächtig oder was auch immer war und ich finde es mehr als komisch, dass ein paar leute sich sofort auf diesen einen satz stürzen und sor als wolf aussehen lassen. meiner meinung nach ist sie das nämlich nach solch einer aktion nicht! das werdet ihr schon sehen und bemerken! deshalb sind für mich diejenigen wölfe, die diesen satz eben so verdächtig gefunden haben!
over
Aha, also in der Zusammenfassung, sind für dich die Spieler Wölfe, welche Verdächtigungen schreiben! Aber nur Verdächtigungen, welche du nicht teilst! Warum genau wunderstd u dich jetzt, dass man dich verdächtigt! Denn schließlich findest du ja sachen verdächtig, die andere nicht verdächtig finden! Also müsstest du laut deiner Theorie doch Wolf sein!

und deshalb hat melody auch meine stimme verpasst bekommen, weil sie die erste war, die so darauf bestanden hat dass dieser satz komisch ist! und das spiegelt in keinster weise meine eigene meinung wieder!!
over
höö... wie kann ich auf etwas bestehen, was ich nur 1mal geschrieben haben! ich habe es kritisch angemerkt! Wie genau soll ich verdächtigen, ohne etwas zu bemerken! Aber wenn du magst, dann sag mir deine verdächtigen und ich begründe sie dann einfach mit +1! lol

und es regt mich ehrlich gesagt richtig auf, dass ich wegen ner eigenen meinung und gutem willen, dem dorf zu helfen ne stimme verpasst bekomme! und dann auch ausgerechnet von dir hermes  over! ich muss sagen ich bin enttäuscht!
by over
+1

jetzt siehst du schon nen jason in mir? und warum? nur weil sich meine meinung von deiner unterscheidet? na dann mal prost mahlzeit und noch viel spaß bei der wolfssuche..
over
du siehst nen Wolf in mir und in anderen, weil sich die Meinung von deiner unterscheidet!
Theorie: Over ist verliebt!

hermes wenn ich wirklich jason wäre, würde ich jetzt auf mich stimmen und wäre damit in führung! überleg mal!
over

bei 6 abgegeben Stimmen! *Quatsch mit Soße* wie unauffällig!

mel: In meinen augen spielt komisch enthält sich bei der lynchung schwer einzuordnen auch wegen dem leiten eines anderen Spieles und somit weniger chat beteiligung
forens
kann ich verstehen, aber leider nicht ändern! aber nach 22 uhr... bin ich dabei! lol

mein vote geht auf

over!

Ach ups... der hat ja Glück... lol
over

dann sag ich nur...  die nana erscheint mir dörfisch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.05.2012 23:36

Mamoko Im Kopf behalten sollte man immer alles was einem seltsam erscheint.

@Nana Woelfins Tod regt natürlich zum nachdenken an Ich glaube aber eher das woelfin zufällig ausgewählt wurde und nicht weil sich ein Werwolf ertappt gefühlt hat würde da nicht so viel hineininterpretieren Forens

Klar kann sein das sie ein zufälliges Opfer war, aber ich finde es trotzdem wichtig nach möglichen Gründen zu suchen.

Naja Tony hat in seinem vorletzten Post eigentlich nur darüber geschrieben warum er nicht schrieben kann und das er kaum Zeit hat... das kommt natürlich nicht so gut an.

aber der von dir zitierte satz klingt so typisch wolf ! jeder ertappte ww würde diese gleich ausrede bringen, da sie alles und nichts bedeutet ! Alex zu/über Sor

Die Begündung war schon sehr schwammig, da stimme ich dir zu

Find ich überhaupt nicht merkwürdig bzw. komisch wie manch andere hier! das ist einfach nur nen joke, den sie gebracht hat, mehr nicht würde ich sagen ^^ außerdem hat sie ja auch nen smiley dahintergesetzt, was ja die ironie verdeutlichen soll! Over

KLar kann sein, aber ihre Begründung dazu ist einfach noch seltsamer als der Satz an sich...

Wie gesagt, ich hab da son ganz mieses Gefühl ^^ Begründen kann ich das aber nur schwer.. Over über Xemnas

Tja da hast du dich wie es aussieht wohl ziemlich geirrt

Ich kann Forens noch garnicht einschätzen... woran macht ihr bei ihm nen DB oder nen WW fest? Seine Posts waren bis jetzt alle sehr kurz und ich konnte kaum Tendenzen daraus lesen.

Over ich würde gerne eine richtige Begründung von dir hören warum du auf Melody gestimmt hast.

Ich habe im übrigen auf Over gestimmt, weil er seltsam ist... er sieht in jedem der auch nur ansatzweise Sor verdächtig findet einen WW und stimmt dann aus dem Nichts auf Melody. Over spielt als DB irgendwie ganz anders

Was ich unter WW und DB verstehe sollten die meisten ja wissen. Aber schonmal die Frage: Habt ihr was dagegen wenn ich Leute in eher wölfig (böse/lynchenswert) oder dörfig eingruppiere, oder wollt ihr mich da wieder lynchen wie letztes mal den Prister Hermes bzw. DB Mars? Hermes

Also erst mal war glaube ich keiner von uns an einem deiner Lynche in Metas Spiel beteiligt, daher versteh ich überhaupt nicht warum du das hier einbringst aber egal... jeder spielt anders und das ist auch gut so

- Hermes: kein Post bis Ende der HD-Wahl Hermes

Wieso sprichst du von dir in der drittenperson? o.O das ist voll seltsam (Valtl hat das mal in nem Spiel gemacht und sich selbst als unsicher und nicht einschätzbar eingestuft XD)

Ich glaube ich kann mir denken wie Over sich das mit der HD wahl gemeint hat. Klar sind unter meinen Wählern mindestens 3 WWs (wenn wir von 4 WWs ausgehen). Warum sie mich auch gewählt haben kann ich nicht sagen, aber es kommt öfter vor das WWs einen DB zum HD wählen. Oft hat es was mit den Rollen der WWs zutun (Beispiel: es gibt keinen Günstling oder Schamanen). Ich selbst bin nicht der Meinung das die HD Wahl nichts aussagt, halt nur weniger als sonst vielleicht. Ich hab die Kampange gemacht bevor ich meine Rolle von Thor bekommen habe und fand es einfach nur lustig. Hab nicht gedacht das die meisten anderen es auch lustig finden würden, aber sieht so aus.

Hermes ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit dir los ist, deine Post kommen extrem angepisst rüber, trozt der ":)"
Hatte mich gefreut mit dir zu spielen, aber es kommt nicht gut an alle immer zu beschuldigen zu failen.

Ach ja, Meuchler tot. Naja, so schlimm find ich den Verlust eigentlich nicht. Find ich eher dämlich die Rolle (meine Ansicht). Naja muss halt auch solche Rollen geben, die echt kein Mensch braucht. Hermes

Sehe ich ganz anders, aber darüber müssen wir hier nicht disskutieren.

Stimmst du nur um weil du glaubst Over wäre Jason? Alos den Eindruck habe ich überhaupt nicht.

ich mach mal ne Pause und schreib gleich weiter.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.05.2012 00:58

und weiter...

Hä? Denk mal drüber nach, was du schreibst und wo es da die Unterschiede gibt. (normalerweise kommentier ich sowas nicht) Hermes

Ich finde das Spiele vor anderen Blödsinn gehen.

Nana - stellt sich als Looser auf für das HD-Amt und ALLE stimmen mit -> lol - kündigt an: inaktive lynchen, fals keine Verdächtigen (-1, wer sowas erwähnt; soll ich das jetzt mit Zahlen beibehalten?) - macht sich Gedanken über Woelfis Tod, obwohl das offensichtlich ist: eine eher aktivere Spielerin hier, die man in Nacht 1 wohl eher nicht schützt; aber damit versuchen zu wollen Xemnas und Tony zu verdächtigen (-1) -> Wenn Nana WW, dann Xemnas (und ev. Tony) eher keine WW (Tony in Klammern, da die Verdächtigung von Nana eher gegen Xemnas ging) - da Nana HD ist könnte man ja aber noch auf die Meinung andere warten (*hust* WM etwa *hust*) Hermes

Was ist den schlecht daran eher Inaktive als Aktive lynchen zu wollen wenn es keinen Verdächtigen gibt?

Woelfin war im letzte Spiel eher inaktiv und sooo aktiv fand ich sie jetzt auch noch nicht

Ich habe Xemnas und Tony nicht versucht zu verdächtigen, sondern nach Posts gesucht die auf ihrer Tod hinweisen könnten, aber nicht wirklich was gefunden.

auch Over und Nana greifen dann kurzer Hand die Frage wo Hermes bleibt auf (jeweils -1) Hermes

Du machst mich grad echt etwas sauer... du willst mir und Over ankreiden das wir uns fragen wo du bleibst?! Sag mal gehts noch?

Chilly - das mit dem UE auch schon iwo angesproche - sehr komisch: kurze berechtigte Frage an die HD-Kandidatin (deren Wahl schon entschieden war), nach kurze Antwort dann unbegründet Stimme an Nana (-1) -> Warum dann für Nana gestimmt? Hermes

ich fand es sehr positiv das sie gefragt hat, da es mir auch wichtig ist das der HD zur Lynchung anwesend ist. Sie hat gefragt was ihr wichtig war, ich hab geantwortet und sie hat mir ihre Stimme gegeben, weil ihr die Antwort wies aussieht gepasst, was ist daran seltsam?

Wissen was bei UE passiert? Hermes

Für mich ist die Frage schon recht interessant, da in vielen Spielen der HD bei UE stirbt. Sag mal willst du mich trollen oder warum kreidest du mir alles was ich schreibe an?

@nana lol lol lol rofl! extra für dich! Melody

Äh danke, aber wofür hab ich das verdient?

Oh mann, mir kam grad ne Idee: Was haltet ihr von Over = Jason? Wäre doch für Jason echt gut gespielt, oder? (blöde Jasons, eine weitere Rolle die kein Mensch brauch) Hermes

Garnichts, ich sehe bei Over einen WW aber keinen Jason.

deshalb sind für mich diejenigen wölfe, die diesen satz eben so verdächtig gefunden haben! leichtes lynchopfer? joa klappt doch super mit sor, finden ja alle so verdächtig!! und deshalb hat melody auch meine stimme verpasst bekommen, weil sie die erste war, die so darauf bestanden hat dass dieser satz komisch ist! und das spiegelt in keinster weise meine eigene meinung wieder!! Over

Ist ja okay das du deine Meinung hast, aber es ist doch nicht direkt jeder WW der eine andere hat. Beim Lynch heute hat im übrigen keiner gegen Sor gestimmt.

Tut mir leid das sich grad 90 % meiner Zitate und Antworten auf Hermes beziehen, aber ich kann sowas nicht einfach stehen lassen und schon garnicht wenn es um mich geht :/

Ich hab grad totale Internetprobleme gehabt... es ging einfach nichts mehr... ich konnte die nächste Seite nicht aktualisieren und es ist jetzt schon ziemlich spät. Muss morgen sehr früh raus (für mich früh immerhin muss ich schon um 7 Uhr aufstehen )  Morgen versuche ich so viel wie möglich online zu sein und mich zu beteiligen, hab aber einen recht vollen Tag :( Werde morgen auch zu den letzten Seiten die ich jetzt nciht öffnen konnte noch mehr schreiben.

Was ich eben noch kurz gelesen hab und fragen wollte:

Melody warum siehst du mich im Dorf?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.05.2012 02:01

Melody warum siehst du mich im Dorf?

nana

sagen wir, dein Spiel erscheint offen und bemüht! und dafür gab es mal eben ne packung dorfpunkte!

ps die lols gab es, weil du sie doch vermisst hattest!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.05.2012 02:03

So, der Nachtpost ist da:

Es gab diverse Leute, die gerne für sorciere eingesprungen wären. Dies hätte ich bewilligt, um das Balancing nicht zu zerstören.
sorciere, das Rotkäppchen, ist allerdings auch das heutige Nachtopfer. Deswegen entfällt quasi das Nachrücken in ihre Position, da ihre Position gefressen wurde.

Klar soweit? (Bei Fragen PN an mich) :) 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.05.2012 10:30

von Thor: Damit stirbt der arme Jäger tony. Dieser schreibt mir bitte, wen er erschießt. Dann kommt Teil 2 des Lynchposts.

Der Süßwarenhändler Xemnas wird erschossen. Heute Nacht keine Sonderrollenaktionen für das Dorf und morgen keine Lynchung.

so.. jäger tot.. süßi tot.. wir failen ganz schön! bei 4 wölfen gegen 4 dorfis.. ich denke wir haben es mit ner starken wolfsseite zu tun, da wir schon zwei killrollen, ne survival und den süßi hatten. dazu kommt bestimmt noch seher und hexe! heißt, das dorf ist stark aufgestellt! dementsprechend sind die wölfe ebenfalls stark! ich rechne da mit nem wolfsjungen und eventuell nen schamanen!

naja dann wieder zum alltag (nacht war ja langweilig ^^):

von mamoko: die stimme von over auf mel kann ich gar nicht nachvollziehen. ich weiß nicht was er damit bezwecken will. oder ob da noch mehr hintersteckt, von dem er uns einfach nichts sagen kann/darf/sollte.keine ahnung...

endlich!

von mamoko: und das over jason ist kann ich mir eigentlich gar nit vorstellen.

ja kann ich mir auch nicht vorstellen. ich denke das ist hier ein zwei parteien spiel! und an alle die denke ich wäre verliebt: -1! in wen denn dann bitte schön? ^^

von mamoko: fazit: aus over werde ich nicht schlau und den aluhut möchte ich vorerst noch dankend ablegen.

du bist näher an der lösung dran, als du denkst! ;)

forens: Da dies mein erstes Forenspiel ist , sind es vielleicht etwas wenig beiträge .

versteckt sich hier etwa jemand ganz bewusst hinter seinem neulingsbonus?

von mamoko: forens, da gute beiträge mit inhalt. spammt nicht

zitier mal bitte die stellen "mit inhalt!"

von forens: nana: aufwendiges Wahlpogramm Seher sollte auf jedenfall mal scannen wenn noch nicht getan

ich denke das weiß der seher selbst!

von nana: Habs eben schon am Rande mitbekommen... warum Tony? Nur weil er recht "inaktiv" war?

Hört sich so an als ob du gegen inaktiven lynchs wärst! dabei müsste dir das doch eigentlich ganz gelegen kommen oder?

von melody: Aha, also in der Zusammenfassung, sind für dich die Spieler Wölfe, welche Verdächtigungen schreiben! Aber nur Verdächtigungen, welche du nicht teilst! Warum genau wunderstd u dich jetzt, dass man dich verdächtigt! Denn schließlich findest du ja sachen verdächtig, die andere nicht verdächtig finden! Also müsstest du laut deiner Theorie doch Wolf sein!

kann schon sein, interessiert mich aber nicht weil ichs nicht bin! ich habe meine gründe dafür, warum ich das so schreibe wie ich es schreibe!

von melody: du siehst nen Wolf in mir und in anderen, weil sich die Meinung von deiner unterscheidet!

genau wie du es sagst! und ich bleibe auch weiterhin dabei! du bist doch nur verärgert dass ich dich als wolf erkannt habe!

von melody: bei 6 abgegeben Stimmen! *Quatsch mit Soße* wie unauffällig!

beachtet der wolf etwa nicht die lynchzeiten? es war eine minute vor lynchende! ich hätte einfach nur auf mich stimmen brauchen und hätte das spiel gewonnen! man leute augen auf!!!

von Nana: Tja da hast du dich wie es aussieht wohl ziemlich geirrt

ja sieht so aus! in sorciere allerdings nicht! und das hat auch nen grund! *zu melody schiel*

von nana: Over ich würde gerne eine richtige Begründung von dir hören warum du auf Melody gestimmt hast.

ne richtige begründung? ja ist schwer! sie verteilt nen riesen wolfspunkt für sor um den lynch vorzubereiten! sor war db! was sagt uns das? klar kann es sein, dass melody ein db ist der sich irrt.. aber daran glaube ich nicht! reicht das oder soll ich vielleicht noch deutlicher werden? leute wir dürfen uns keinen weiteren fehllynch mehr erlauben!

von nana: Over spielt als DB irgendwie ganz anders

aha.. und was sagt mir das wenn ich doch weiß dass es nicht so ist?

von nana: Garnichts, ich sehe bei Over einen WW aber keinen Jason.

wie wärs wenn erst melody gelyncht wird um sich von meiner unschuld zu überzeugen?

so! zusammengefasst! dorf darf sich keinen fehllynch mehr erlauben und da ich mal wieder am rande des abgrunds stehe pack ich jetzt aus ^^ lyncht melody und ihr habt noch ne chance, ist meine meinung! ob ihr sie beherzigt oder nicht ist dann eure sache, mehr kann ich auch nicht tun! im übrigen kann das auch gerne die hexe erledigen ^^ wäre ich auch mit zufrieden!

achja und ich werde in dieser nacht hoffentlich nicht sterben! ganz im gegenteil! so.. gibts noch fragen?             

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.05.2012 10:45

Tja ich Idiot sitz in der Uni und mein ganzes Seminar ist nicht da, weil es heute ausfällt -.- dann hab ich noch genug Zeit vor der Arbeit noch zu schreiben :)

Da der Jäger bereits gestern gestorben ist hat das Rotkäppchen seine Fähigkeiten bereits verloren gehabt. Es ist trotdem doof das sie tot ist. Wäre sie wenn der Jäger noch gelebt hätte trotzdem gestorben?

Das Sor ein DB war ändert im Übrigen nichts an meiner Vermutung das Over WW ist. Als WW kann er ja mit Savesprechungen von DBs um sich werfen wie es ihm gefällt. Die ganze Aktion mit dem Schützen von Sor kam einfach nur aufgesetzt und böse rüber. Wenn wir heute lynchen dürften, würde er meinen Pfeil heute erneut bekommen.

Die umstimmaktion von Hermes kam mir auch seltsam vor... ich denke nicht das Hermes ein WW ist... aber es könnte sein das er verliebt in Over ist. Tony war zwar super inaktiv (seine Posts hatten kaum relevanten Inhalt), aber ich hab nichts verdächtiges gefunden. Daher verstehe ich seinen Lynch nicht.

Aluhuttheorie: Hermes verdächtigt Over erst, damit es so aussieht als würden sie gegeneinander Spielen, da ich aber dann auf Over gestimmt hab und Over somit in Führung ging (also gelyncht worden wäre) entscheidet sich Hermes aus dem Nichts dazu das Over ja Jason ist und stimmt auf Tony... wenn ich auf jemanden stimme, dann finde ich es recht gut wenn es auch andere tun und stimme ganz sicher nicht um! Wenn die beiden kein Liebespaar sind, esse ich meinen Aluhut! (auch in dieser Theorie ist Over WW)

naja, dass nana so auf den zug aufspringt, finde ich auch recht schade! kann auch gut möglich nen wolf sein! ansonsten habe ich keine infos für euch, außer dass ihr die wölfe wie gesagt unter denen finden werdet die auf sor gegangen sind!Over

Jaja Over als WW DBs zu saven ist so leicht...

tony Forens

Da hätte ich gerne noch eine Begründung zu

Btw: Warum heute so wenig Beteiligung bei der Stimmabgabe? Weil alle erst Richtung Sor und dann Richtung Over waren (auch wenn mit berechtigten Verdächtigungen)? Gestern war doch bei der HD-Wahl auch mehr los, oder? Hermes

Da gebe ich dir Recht, es sind viel zu wenig Stimmen abgegen worden

Kann ich hellsehen oder was? Der Post sollt mit meiner Stimmänderung kommen, was danach war hat ich noch garnicht gelesen. Und zudem Zeitpunkt kams mir halt so vor. Außerdem bin ich nur Spieler und kein SL, also kann ich auch nicht definitiv wissen, ob das nun von nem Jason kam oder ich das falsch eingeschätzt habe. Hermes

Was ist das denn für eine seltsame Begündung O.o Das kannst du doch bei keinem Spieler mit egal welcher Rolle wissen wenn du nicht grad eine Scanrolle hast XD Es ist glaube ich die seltsamste Begründung die ich jemals gelesen hab

fazit: aus over werde ich nicht schlau und den aluhut möchte ich vorerst noch dankend ablegen. Mamoko

Oh den Aluhut ziehe ich mir gerne wegen Hemes und Over auf

Ausserdem weiss ich zur Zeit noch nicht was ich von dem ganzen hier halten soll und will aber auch nicht den chat zuspamen wenn ich doch im Moment nichts zu sagen habe. Forens

Mir wäre es lieber du würdest etwas mehr schrieben, auch wenn Spam dabei ist, weil man dich wenn du so wenig schreibst (immer sehr kurze Posts) nicht wirklich einschätzen kann.

Nana, du bist der erste Poltiker der seine Wahlversprechen auch hält! Viel Glück weiterhin! Xemnas

Danke

mel: In meinen augen spielt komisch enthält sich bei der lynchung schwer einzuordnen auch wegen dem leiten eines anderen Spieles und somit weniger chat beteiligung Forens

Kann verstehen wenn man sich enthält, wenn man nicht nachlesen konnte... zum anderen leitet sie gerade selbst ein Spiel. (Sorry Melody wollte nicht für dich sprechen)

nana: aufwendiges Wahlpogramm Seher sollte auf jedenfall mal scannen wenn noch nicht getan Forens

Der HD wird im Normalfall immer in den ersten Tagen gescant, etweder hat er mich in Nacht 1 gescant, gestern Nacht gings ja nicht oder er tut es morgen.

bei 12 Spielern, tippe ich da auf keinen Jason! Melody

der Satz war von Hermes und nicht von mir, ich hab dazu ne ganz andere Meinung :)

du siehst nen Wolf in mir und in anderen, weil sich die Meinung von deiner unterscheidet! Theorie: Over ist verliebt! Melody

lol er hat sowas von die rosarotebrille auf! <3 <3 <3

Kurze Einschätzung:

Dorf: Melody, Mamoko
Keine Ahnung und sollten mehr schreiben: Alex, Chilly, Forens
Kein Dorf bzw. WW: Over, Hermes

Mach kurz Pause und wende mich dann dem Post von unserem liebestollen Over zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum