Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von overflow92 am 24.04.2012 18:14

von Mad: Nö, nicht wirklich ich spiele nur meine Rolle in Nachti's Geschichte bissel aus!) Over meine Stimme bekommst du beim nächsten Mal!

ok, das werde ich im hinterkopf behalten! :)

von Loopy: Da unterschätzt du die Nana aber gewaltig ;)

Kann schon sein, doch was ich meine ist, dass das, was sie momentan so von sich gibt, eher für einen dorfi spricht, anstatt für einen Wolf. Klar kann sie Wolf sein, da sage ich auch nichts gegen, aber ich sehe da momentan noch keine großartigen Verdachtsmomente.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 24.04.2012 18:18

Natürlich hast du das ... Vor allem, weil das ja auch stimmt.
-
Loopy

Richtig :).
Also bitte, jetzt mal ganz im Ernst: Ich würde mir doch mehr Mühe geben, wenn ich ein Wolf wär' -.-. Und wenn man mich jetzt aufgrund der Fehlformulierung lynchen will, dann ist das nur naives Denken, würde ich mal ganz direkt sagen.
Ich persönlich habe noch keinen Kandidaten, den ich anklagen würde.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 18:24

wenn ich ein Wolf wär' -.-

- Seeppl

Noch so ein Satz ;)

Und wenn man mich jetzt aufgrund der Fehlformulierung lynchen will, dann ist das nur naives Denken, würde ich mal ganz direkt sagen.

- Seeppl

Hat ja nix mit der Formulierung, sondern mit dem Inhalt zu tun ;)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 24.04.2012 18:33

Also bitte, jetzt mal ganz im Ernst: Ich würde mir doch mehr Mühe geben, wenn ich ein Wolf wär' -.-.

von seeppl:

muss ich loopy zustimmen, solche sätze machen einen immer sehr verdächtig !
also lass solche formulierungen mit "wenn ich wolf wäre", dass kommt nie gut !

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 24.04.2012 18:56

So, da ich jetzt erstmal off muss, hab ich mich für einen HD entschieden.

over

Warum? Schlussendlich fand ich, dass es over mal verdient hat hier HD zu werden.

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 4 (seeppl,wölfi,Alex,mad)
Over 3 (chilly, Loopy,sar)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.04.2012 19:03

coole sache ^^ da habe ich ja wirklich mal die chance auf das HD amt.

unter diesen umständen wähle ich natürlich overflow92 mich selbst! :)

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Over 4 (chilly, Loopy,sar, overflow92)

Sind noch insgesamt 5 Stimmen zu vergeben. :) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.04.2012 20:05

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Over 4 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf)

Overflow

Ich habe Dich jetzt einige Spiele miterlebt und kann sage, daß Du eine gute Wahl bist. Du bist für das Dorf da wenn man dich braucht und beteiligst Dich sehr aktiv.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 24.04.2012 20:06

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Over 5 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf)

das ist der richtige stand :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 24.04.2012 20:09

es sind gerade soviele on, gibt es schon erste meinungen zu bestimmten spielern ?

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.04.2012 20:13

Noch eine Antwort auf die wichtigsten Fragen:
Ich habe die HD-Liste (oder sollte ich in dieser Runde eigentlich Klassensprecher sagen?) dannach erstellt wie ich die einzelnen Personen in den letzten Spielen erlebt habe und diese haben einen guten Eindruck erweckt. Wenn sich einer nicht für den HD aufstellt ist das eine andere Sache.

Ich lese die Postings übrigens alle durch, aber der Infogehalt ist für mich zu wenig für eventuelle Kommentare.

@Wölfi: Dann trinken wir doch eine Limmo und ein Cola. Was machst Du sonst wenn Du nicht auf Klassenfahrt bist?

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum