Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Alex89ccc am 24.04.2012 20:43 @ ock
ich glaube deine stimme zählt nicht, da du kein hd-wahl-symbol benutzt hast, du hast zwar gesagt, dass du sie wählst jedoch gilt das nicht, solang du das nicht gesetzt hast, glaube ich zumindest !
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Mamoko am 24.04.2012 20:49bin gerade noch am lesen
aber will trotzdem mich auch mal zu worrt melden.
zum einen super prolog nachti aber hier gegen hab ich was einzuwenden:
ääääh nööö? mad soll mit mir in ein zimmer...
außerdem ist mad nocht seltsam... sie ist lieb (so wie immer...)
außerdem würde ich auch gerne hd werden wollen, auch wenn die evtl. jetzt etwas spät sein könnte
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von ockmonek am 24.04.2012 20:51Ja Mist, das stimmt!
Danke dir!
Over
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 5 (seeppl,wölfi,Alex,mad, Nana)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)
von ockmonek am 24.04.2012 20:56Der war echt gut.
Trotzdem willkommen im Spiel.
Damit haben wir keinen Waldläufer hier! (falls von Valtl noch was aktives kommt )
von Woelfin_78 am 24.04.2012 20:58Nana hat recht, Randalf... Normalerweise unterrichte ich euch alle. Habe mich zurückgebeamed, um nochmal auf Klassenfahrt zu fahren und verrückte Sachen zu machen.
Magst du trotzdem noch ne Limo trinken gehen???
Aber erst was später... Ist ja jetzt 21.00h...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nana am 24.04.2012 21:00Es ist Seepples erstes Spiel, ich glaub er muss einfach noch ein bissle was lernen. Jedoch kann es möglich sein das er WW ist, ich weiß es nicht...
nein, den überlebt keiner
Ja meinte die erste Nacht
Loopy levelt sich nicht gerne, in Spiel 69 war das eher unfreiwillig meinte er zu mir.
ich glaube gerade einfach das Loopy sich verrennen könnte bei Seepple und du dich in Loopy verrennst XD
Wie kannst du nach Spile 69 noch sowas sagen? XD Aber ich war ja auch erst einmal WW und das war mein aller erstes Spiel. Findest du ich spiele jetzt wie in diesem Spiel? Ich würde selbst mal behaupten kein Stück, da ich die naive Nummer nicht mehr bringen wollte und es auch nicht tue.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Kompliment auffassen soll XD
Valtl und Mamoko eure Stimmen fehlen noch, würde es gut finden wenn ihr auch abstimmen würdet.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 24.04.2012 21:00Wobei... HD-Wahl ist ja erst 22.00h...
Na dann...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 24.04.2012 21:16bin zwar immer noch nicht fertig aber meine stimme geht an mad ( hehe wer hat es gewust?^^)
zum einen aus sympathie zum anderen, weil ich denke, dass sie eine gute wahl wäre und ich hoffe, das eine sehenderolle sie überpüruft, da ich sie meist falsch einschätze...
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 5 (seeppl,wölfi,Alex,mad, Nana)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)
mad 1 (mamoko)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 24.04.2012 21:46soooo entlicj fertig
möge man(n) mir schreib fehler oder inverständliche sätze v4rzeihen, aber ich musste heute von 5.00 bis 17.30 arbeiten (ohne pause...) daher etwas von müdigkeit gezeichnet.
dennoch mal etwas zum thema:
ich könnte mir gut vorstellen, das er das machen würde.
warum so extrem ernst?^^ war das denn nicht eindeutig, das er sich auf den prolog bezogen hatte? für mich war es das.
äääh ? wie belieben? da werde ich nicht so recht schlau draus. finde ich als satz sehr seltsam und als aussage noch merkwürdiger.
über diese aussage wurde ja bereits ausreichent diskutiert, und alle finden es unverständlich. was würdet ihr von meinem gedanken´gank halten?:
er findet loopy ist leichter einzuschätzen, daher wählt er jemanden, den er weniger einschätzen kann, in der hoffnung dieser wird hd und dann überprüft. so kann es diese person besser einschätzen.
für die morgige lynchung würde ich der zeit an ehesten valt ins blick ´fekd holen wollen. nicht weil er eindeutig ein ww ist, sondern, weil ich seine schreib art seltsam finde und ich mich an nichts nennenswertes erinnern kann, das hier zum thema vernünftig beigetragen haben könnte.
von Shin am 24.04.2012 21:50Prolog
*zu Loopy schiel* ;)
Okaaaaaaay, der Prolog ist echt geil! Mordgeschichte, muahahahaha!
Aber jetzt bin ich beleidigt, ich wurde als Einziger nicht erwähnt.
Nana
Also ich hab hier schon meine Aukrone, die Spamkrone darf Loopy ruhig haben. ;)
valtl
Alles klar, dachte ich mir.
ock
Och... Es gibt auch gute Wolfsspiele von mir.
Und als Dorfi kann ich auch trollen.
Ach und: Nur weil jetzt Namen fett geschrieben werden, habe ich keinen Bock, dass ihr nur die Absätze lest, in denen ihr euren Namen seht... Das ist bisschen meine Sorge bei dem Prinzip.
Hachja... damals schrieb nur Woelf die Namen der Leute fett... Alte Zeiten.
Nana
Mehh.
blacki
Das letzte Mal in 69. Badum disch. Ne, hast schon recht.
Habe mich in meinen fast 30 Spielen hier 3-mal aufgestellt. War insgesamt 4-mal HD. Dass ich nicht will, heißt nicht, dass ich nicht manchmal auch einfach so gewählt werde. '^^
Es gibt schon nen paar Trolle, die mich immer mal wieder wählen und so schlecht find ich mich als HD auch nicht unbedingt.
ock
Glaubst du das wirklich?
blacki
Blablabla, ich werde angekreidet, wenn ich von frühem Abkratzen rede und hier weist du wen daraufhin, dass er übermorgen schon tot sein könnte?
Blacki, nen Gang runter.
Loopy
Okay... also ich kenne da ne Variante, bei der das tatsächlich Sinn macht.
Weiß aber nicht, ob Seepple da so weit gedacht hat. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass ihm dafür noch etwas Erfahrung fehlt.
Seepple, wie oft schon im Chat gespielt? Kennst WW aus dem RL? Schon in anderen Foren gespielt?
over
So langsam sind mir in diesem Forum eindeutig zu viele Levelgedanken.
Wenn man einfach mal unten bleibt und sich normal ansieht, was so da ist, ist das Spiel doch gleich leichter. (siehe Metas Spiel, den deutlichen Jason Nana...)
Loopy
Waisenmädchen, hör bitte nicht darauf... Schlaf bei denen, die du am sichersten und dörfigsten findest und lass deine Ergebnisse in deinen Posts.
Dein Job ist es nicht, möglichst früh nen Wolf zu outen, sondern erst mal Dorfis zu saven...
Loopy...
wenn du wen verdächtigst, machst du immer Smileys am Satzende... Das irritiert. Was soll das? Willst du alles als Scherz darstellen? Deine eigenen Argumente abschwächen?
Mamoko
Beschwer dich mal nicht, ich bin auf der Klassenfahrt nicht mal dabei...
Und jetzt...
halt durch und so...
BACON
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."