Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von Bella am 05.03.2012 20:49
(bernd123 und madchen laufen in den Wald. Sie werden ersetzt durch melodymaxime und overflow92.)
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 05.03.2012 20:59TADA
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 05.03.2012 21:01TADADA
Cpt. Teemo on duty!
von Samaraner am 05.03.2012 21:03*rollt den roten Seestern aus*
Willkommen ihr beiden^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von overflow92 am 05.03.2012 21:05so hab mir gerade alles durchgelesen und muss sagen dass ihr echt viel gespamt habt
naja was mir schon in der kurzen zeit aufgefallen ist, dass Samarander den Prof wählt (seinen direkten Konkurrenten) und ihn somit schließlich zum HD macht. Hätte er auf sich gestimmt, wäre er HD geworden.. kannst du dazu was sagen Sama? wolltest du am ende doch nicht? *merk*
desweiteren argumentiert mir devilchen am schlüssigsten! ich seh ihr verhalten momentan dörfisch an. könnte aber auch taktik von ihr sein dass sie sich (als möglicher wolf) aufstellen lässt, weil sie damit rechnet nicht als HD gewählt zu werden. da hat sie dann ein gewisses polster, das sie verwenden kann um im dorf zu stehen!
Lynchen möchte ich sie aber trotzdem nicht, genausowenig den Prof, da er unser HD ist..
das wars erstmal von mir ;) auf ein gutes spiel!
Cpt. Teemo on duty!
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 05.03.2012 21:05Hehe
Hallo ihr zwei.
von melodymaxime am 05.03.2012 21:08Juhu so gelesen hab ich schon, dann stimm ich mich und euch mal auf mich ein lol!
vermutlich Dorf: Thia
Sama und prof sind sehr lustig anzuschauen! Allerdings sind sie ja zwei meienr lieblings tricki Spieler! *und nur um das mal zu sagen lol! Prof das aufrollen der von raidho erfunden narrenkappe war meine idee *muhuhahahaha* *taschenlampe an- aus- an- aus*
So zurück zum Thema, da kann ich weder Prof noch sama als ww auschließen! Obwohl der Sama mit einer gewissen dorfischen Leichtigkeit spielt!
Hakuna matata von Mad
von Devilchen am 05.03.2012 21:08Das ist klar, dass Bella das festlegen kann. Ich kann mit ihrer Entscheidung auch leben.
Ich finde nur die Begründung wegen der Spielregelsicherheit nicht ganz so toll. Aber es ist nur ein Spiel und daher ist das völlig egal!
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Samaraner am 05.03.2012 21:33Alufolienzelttheorie:
Es ist nichts passiert da Melody und Over die einzigen WW sind und daher das Fressen ausgefallen ist.
*Alufolienzelt abbauen*
Mel, du stellst Thia direkt mal ins Dorf? Begründung bitte ;)
Ansonsten gehörst du ja natürlich ebenfalls zu den tricki Spielern, die Narrenkappensache belegt das.
Over, ich hatte den Stand gar nicht genau im Kopf, ich dachte der Prof würde erh führen. Hätte ich den Stand gewusst wäre meine Stimme aber vermutlich auch nicht anders ausgefallen, da ich mich eigentlich eher ungern selbst wähle, auch wenn ich es dann doch hin und wieder ankündige/mache.
Ansonsten kann ich dazu nur das sagen, was ich schon im letzten Spiel gesagt habe (und ja da war ich wolf): Wenn ich mich als HD anbiete möchte ich auch HD werden.
Devilchen ist mir ebenfalls aufgefallen. Sie scheint auf jeden Fall eine nachdenkende Spielerin zu sein. Ich würde sie deswegen nicht automatisch ins Dorf stellen, nur weil sie hier neu ist. Auch neue Spieler können uns austricksen.
Inhaltlich kann ich ihren Vorschlag schlecht einschätzen. Könnte mir gut vorstellen dass ein Wolf sich so um eine Stimmenabgabe drücken will, kann aber auch einfach so gemeint sein.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 05.03.2012 21:38@sama
kannste vergessen! die thia einschätzungsformel bleibt geheim! Aber bis jetzt hat sie immer gestimmt!
Und nein es geht nicht darum, dass sie HD werden wollte!
Hakuna matata von Mad