Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von ProfessorDusselig am 07.03.2012 15:04

@melody: ich weiß ja nicht... ich mach glaub ich lieber nen Spieler zum Hd der mich nicht votet.
Wenn mich alle voten, muss ich halt nochmal überlegen...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.03.2012 15:11

ok also!

prof betonte mehrfach, dass er sic hnicht selbst zum DB wählt! Was ja auc hsoweit stimmt! nur aht er gerade im letzten Spiel mehrfach betont, dass er evtl. die stimme auf sich legt um zu gewinnen! Auch wenn er es nicht getan hat, zeigte dieser Gedankengang, er ist dorfi und der hd posten war ihm wichtig! Ebenso wie sein Ansehen deshalb das mehrfache rechtfertigen bei evtl. selbstwahl! (und prof ja das Spiel war special aber prof ist prof! Und das war im letzten spiel einfach nur sehr ehrlich und menschlich und keiner Rolle geschuldet) Dieses mal stimmt er wie immer nicht auf sich! Aber er schließt es eben so total aus! Was zeigt er hat tatsächlich nicht mit dem gedanken gespielt, die wahl  für sich zu drehen! *auch wenn er es aus moral wieder verworfen hätte*

dann der Hinweis! Prof hasst Hinweis eim Spiel warum also sollte er einen Hinweis so früh und ohne wirklichen Grund im Spiel geben! das musste einfach gelogen sein!

Deshalb kam dann meine Stimme auf ihn!

Dann kam sein ärger, weil er keine Zeit hat an dem Tag! Und deshalb habe ic haus mitgefühl, nicht aus nicht mehr verdächtigen die Stimme zurückgezogen und auf devil gelegt! Diese war ja im ersten Block meiner 3er Gruppen auf Platz 2!
Du over warst Platz 1 aber die reihenfolgen hab ich nun gestern schon erklärt! Und da ich nun den over nicht wegen fehlender posts beklagen kann, kam der vote auf devil:
Da war die erste Begründung für den Verdacht, sie wirkt sehr berechnend

Dann kam prof online und sagte, er hätte doch Zeit! Also wechselte ich meine Stimme und Begründete genauer!
*gründe siehe oben*

So dann stand es ja recht eng und ein prof oder devil lynch waren möglich!

Devil fand mic hstark komisch und versuchte meine erklärungen immer wieder zu zerreden! Aber dann als klar zu erkennen war, dass ein mel Lynch nicht durchkommt, lenkt sie kurz ein! Und geht nun auf prof um ihre Haut zu retten! *so jedenfalls schien es für mich*

Das kam mir sehr spanisch vor und ich änderte erneut meine Stimme auf devil und erklärte meine Gründe!

So und jetzt sag mir einer, dass er devil klar im Dorf hatte bla bla...  ja stimmt wer spielt kann falsch liegen, aber keine wirklichen Aussagen zu treffen und nur nem Zug zu folgen ist eben auch nicht werwolf spielen! Aber bitte dann sagen wir jetzt alle mal im Chor "oh mel ist verdächtig, wir sollten sie morgen lynchen" und dann können wir endlich weiter sehen! versteht mich nicht falsch, ihr könnt mich gerne verdächtigen, aber sollten die verdächtigungen heute nur um mich gehen! dann hilft es nichts! Dann könnt ihr mic hauch einfach heute schon Lynchen! Bevor ich mir nen Wolf schreibe! *wortwitz*

Und nun bittttttttttttteeee  mal Einschätzungen (keine Einzeiler über die anderen Spieler)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.03.2012 15:40

ProfessorDusselig: 47 (mit diesem hier 48)
MelodyMaxime: 43
Samaraner: 31
Overflow92: 26
BaldrSky: 19
Jesi97: 15
Bella: 7
Alex89ccc: 6
Myrienna: 2

Für alle mal der Postcount.

Interessant hierbei ist, alex hat weniger Post als der SL

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.03.2012 15:42

So und jetzt sag mir einer, dass er devil klar im Dorf hatte bla bla...

HIER ICH!!!!
Ich hatte sogar die genaue Rolle

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.03.2012 16:04

Hier passiert ja gerade nicht wirklich viel....
Ich denke mal, wir verdächtigen gerade völlig die falschen Personen und die Wölfe halten sich fein raus. Dementsprechend sind sie eher unter den inaktiven zu finden.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.03.2012 16:08

(Warum bist du mir bisher nie in Forum aufgefallen ! ERKLÄRUNG !:D)
Baldr

Ich glaube wir haben noch nie länger zusammen gespielt.

ich bin nicht schlecht gelaunt! eher verwundert, warum ein sama (guter Spieler) solch wichtigen Dinge wie die hexentaten übersehen hat! Und sein übersehen mir jetzt als Wolf anlasten möchte!
Mel

Böp, da verdrehst du aber was. Ich habe doch schon erklärt warum ich dein Verhalten komisch fand. Und da ging es definitv nicht um die Tatsache, dass du es gesehen hast. Sondern wie du direkt nach der Lynchung reagiert hast. Suche den Beitrag gerne raus wenn möchtest...

Übrigens habe ich es nicht übersehen... Ich hielt es nur für sehr unwahrscheinlich dass sie tatsächlich Hexe/Seher war und sah ihr Verhalten daher eher wölfisch.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.03.2012 16:13

Sama, wenn du nicht 105% wegen des Scans Dorfi wärst, dann würde ich dich jetzt voten. Ich schreibe, dass die inaktiven wahrscheinlich wölfe sind und plötzlich blinkst du rein?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.03.2012 16:16

Und direkt davor postest du eine Liste mit der Anzahl der Beiträgen, wo ich Dritter bin^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.03.2012 16:18

Es ging mir um die momentan inaktiven. Melody alex und ich hatten gerade gesprochen. Teilweise auch over. Von dir kam auch ein bisschen was, das mag stimmen, aber dann direkt nach meiner Vermutung reinzublinken nur um aktiv zu wirken ist shcon komisch.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.03.2012 16:19

Übrigens habe ich es nicht übersehen... Ich hielt es nur für sehr unwahrscheinlich dass sie tatsächlich Hexe/Seher war und sah ihr Verhalten daher eher wölfisch.

Das ging mir ähnlich, aber der Satz blieb deshalb! im Gedächtnis deshalb kam auch direkt nach dem Lynch die Reaktion!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum