Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von BaldrSky am 07.03.2012 13:35@Sama
Also ich kann verstehen warum Melo etwas Gefühllastig reagiert, was wohl daran liegt das keiner anscheind denn Heiltrank wurf von der Hexe mitbekommen hat. Egal was Sama ist, er ist kein Werwolf er KANN aber ein Verfluchter sein, denn wenn der Verfluchte gebissen wird, aber von der Hexe gerettet wird, sollte ja reinlogisch nichts passiern oder? Der Verfluchte ist dann weiter Verfluchter, und alles ist gut.
Sie versucht darauf nur aufmerksam zu machen, so deutlich das es selbst als Wolf etwas ungeschickt wäre.
@Melo
Call down ;) keiner Klagt dich an, keiner will dich hängen, hätte jetzt Prof nicht denn beitrag geschrieben das du komisch reagierst würde ich denken "Mh okey warum reagiert Melo so? Ist die Idee von Prof+Melo Wolfplay gescheitert? Da man das schon durchschaut hat?" aber da Prof es selbst erwähnt hat, glaube ich das hier kein Team zwischen euch beiden herscht. Es sei denn ihr macht hier gerade eine lustige Level Variante.
@Sama
Das es 2 Wölfe gibt, ist genau richtig. Wie du es schon erwähnt hast, hätten wir schon verloren wenn es 3 Wölfe sein würden. (Warum bist du mir bisher nie in Forum aufgefallen ! ERKLÄRUNG !:D)
Wenn Prof ein Wolf ist, dann haben wir als DB SEHR gute Chancen das ding hier nach Hause zu schaukeln.
Also stay tuned
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 13:41Baldr
Unwahrscheinlich. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sie einen DB gescannt hat (Sama).
Baldr
Wenn der Seher tot ist muss man seine Peeks suchen. Wenn man sie findet, sollte man sie bekanntgeben, da man somit einen 100%-saven Dorfi hat.
Baldr
Wieso denn 2.Scan? ich sprach vom ersten. Einen zweiten hatte sie nicht, weil die Wölfe sie gefressen haben. Dass sie mich nicht gescannt hat, ist zweifelsfrei an ihren Beiträgen erkennbar. Ich tippe auf einen Sama-Dorfscan, wie gesagt.
Baldr
Sie sagt extra, dass sie Zweifel hat! Als Seher würde man das bei seinem wahren Scan nie tun, das verwirrt nur das Dorf.
Melody
zeig mir die Stelle, wo er auf dich gestimmt hat und ich lasse dieses Argument gelten. Ich meinte auch weniger, dass er dauernd gegen dich gestimmt hat, als vielmehr die Tatsache, dass er dich dauerhaft verdächtigte.
Melody
Erstens: Ich sage ja nicht, dass ich zwingend Sama als Wolf sehe. Wie ich bereits ausführte glaube ich, dass er Scan war und somit zu 100% im Dorf stehen MUSS. Es ist nur möglich, da Thia sich da nicht zu 100% zu bekannt hat, dass er doch noch auf irgendeinem hohen Level Wolf sein kann. Zweitens: Es gibt eine Rolle, die gefressen werden kann, obwohl sie Wolf ist, schon vergessen?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 07.03.2012 13:42@ baldr: ich bin nicht schlecht gelaunt! eher verwundert, warum ein sama (guter Spieler) solch wichtigen Dinge wie die hexentaten übersehen hat! Und sein übersehen mir jetzt als Wolf anlasten möchte!
Dazu 2 Gedanken! Sama ist kein Wolf aber evtl. Zaubermeister! Den hab ich nämlich ebenso komisch gespielt! Weil er quasi kein Wissen über die Wölfe hat muss er für sich recht klare dorfis verdächtigen, um nicht aus versehen einen Wolf zu verdächtigen!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 13:45Ich habe dir bereits erklärt, dass ich von drei Wölfen ausgehe (ein drittel der Spieler halt)
Desweiteren habe ich in einem meiner früheren Beiträge gesagt, dass du Recht haben könntest, dass es kein WM gibt.
ALSO:
Seher
Hexe
Meuchler
3WW
ein verfluchter
=9
Passt doch.
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 07.03.2012 13:50Prof. Natürlich 3 Wölfe darunter ein baby und ein verfluchter evtl. + Zaubermeister!
Oh dann sind ja beide Seiten extrem gut vertreten!
Naja ist ja eigentlich auch egal! Der Prof scan steht fest! Egal was man da sagt oder nicht! Thia hat sich quasi selbst auf den fressplan gesetzt und das sicher nicht für einen Dorfscan!
Aber Egal, der Prof gilt ja nun quasi als geouteter WW lasst ihn bei Seite und denken wir lieber über den nächsten nach!
Baldr kannst du dir over als Mitwolf Vorstellen?
UND GIB MAL NE eINSCHÄTZUNG zu ihm!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 14:10Aha? woher weißt du denn, dass es ein Junges geben soll?
Wenn du dich da auf mich beziehst, dann ist das grottenfalsch, ich habe nämlich nur gesagt, dass sama EVENTUELL Junges sein könnte, ich das aber nicht glaube, da er ja offensichtlich Dorfscan war.
Meine Rollenliste sieht kein Wolfsjunges vor.
Wolfspunkt, sich so stark auf einen bestimmten Spieler zu fixieren ist schon recht verdächtig. Thia hat sich nur dadurch auf den Speiseplan der Wölfe gesetzt, da sie mich stark verdächtigte, die Wölfe aber den Sama-Dorfscan erkannt haben und hofften, mich somit verdächtig zu machen.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 14:11Btw, wenn es so egal ist, warum gehst du dann immer wieder drauf ein? willst wohl aktiv wirken, hmm?
Porfi (© by Juila) ;)
von melodymaxime am 07.03.2012 14:30lol prof! du bist der hit! Macht spaß mit dir! können aber auch smalltalken!
Spricht ja sonst keiner hier! ich würde auch auf jesi oder wen auch immer eingehen aber die Antworten gerade nicht!
*dem prof eine Pfeife geb, damit der Film in seinem Kopf nicht endet lol
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 14:38Können wir gern machen.
Muss aber erstmal mittag essen...
wie gehts dir denn so?
Finds schade, dass abby nicht mitspielt... wo hast du die gelassen?
Porfi (© by Juila) ;)
von Alex89ccc am 07.03.2012 14:38so, dass war ja ne be******** nacht :(
hm aber wie ihr alle erkannt habt, sehe auch ich prof als ww, seine beiträge lese ich mir auch schon nicht mehr durch, ich glaube auch das es darüber keinerlei worte mehr benötigt !
den zweiten ww sehe ich auch noch in melody, ihr hin und her spielchen mit den stimmen zwischen prof. und devilchen fand ich gestern schon merkwürdig, auch ihre gründe um devil zu lynchen, waren für mich nicht überzeugend, und klangen teilweise an den haaren heran gezogen, devilchen ist neu und viele neue machen anfangs fehler, sodass man ihnen sehr leicht den bösen ww zuschieben kann und daher bleibe ich wie gestern bei der meinung in melody den 2 ww zu sehen, da sind zwar ein paar sehr gute spieler ww aber mel ist für jemanden nachgerückt, wodurch das balancing wiederum stimmen könnte
trotzdem gibt es heute den pfeil für prof:
prof
prof 6 ?