Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von Samaraner am 06.03.2012 00:26

Jetzt mal den Aluhut weg:
Unter den Aktiven gerade befindet sich mind. 1 Wolf.
1. Statistisch machts schon Sinn.
2. Is halt so.

Das wären:
Ich
Mel
Thia
Prof

Mich kann ich rausstreichen, bleiben Mel, Prof und Thia. Mel und Thia gehen ziemlich geschlossen gegen Prof. D.h. sie sind schon mal nicht beide Wolf. (muss ich das noch erklären?)
D.h. wir finden mindestens einen Wolf unter Mel/Thia und Prof. Damit ist die Chance bei Prof einen Wolf zu finden gerade auf 50% gestiegen. Nimmt man seine db-untypischen Verhaltensweisen steigt die Wahrscheinlichkeit je nach Ansicht noch weiter.

problem logic?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.03.2012 00:33

und dabei war mein nicht begründen tatsächlich als Schutz gedacht, weil ich nicht lust hatte moren abend zich pfeile zu sehen und viele beiträge mit nur den selben gründen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.03.2012 00:34

Ich bin grad im genervt modus:
Ich lieg mit ner Erkältung zu hause, desweiteren nervt mich was (kann leider nicht sagen was) und nun begeht das Dorf nen Riesenfehler, da es sich zu stark auf meine Genervtheit bezieht. Und mich auch noch zweimal unbegründet anklagt und einmal alu-verdächtigt... statt mal aufmerksam meine Beiträge zu lesen.
Dann würde euch nämlich auffallen, was bei einem Lynch meinerseits passieren würde. Naja... Überlegt euch schonmal wen ihr dann nach mir lynchen wollt. Ihr habt ja auch vieeel Zeit, da ich ja offenbar schon feststehe. Wie wärs denn mit dem Seher?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.03.2012 00:40

Ey prof... jetzt mach den jammer modus aus! *aber zack zack* ich ahb geschrieben, ich lynch dich morgen nicht! und das werde ich auch nicht, wenn ich weiß, dass du nicht da bist in der heißen Phase! Und ich denk, den anderen wird es ähnlich gehen! *grummel und da sagt der er spielt gern mit mir! und wenn dann mal mit ihm spiel geht er gleich putt! Grummel*

*ich spiel trotzdem gern mit dir* lol

Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn du bei der hd wahl schon nen tipp eingebaut hast!

*ja ok ich bin still* *stichel weg pack*

meine Stimme bleibt auf devil!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.03.2012 00:43

und dabei war mein nicht begründen tatsächlich als Schutz gedacht, weil ich nicht lust hatte moren abend zich pfeile zu sehen und viele beiträge mit nur den selben gründen!

lol die Gefahr besteht sicher nicht. Gründe gibts ja noch nicht, da können also auch keine wiederholungen kommen. Der einzige, der ein bisschen was begründet ist Sama. Allerdings auch nur mit Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Dem trau ich noch am ehesten zu, was in meinen Posts zu finden, was weiterhilft...
Soo, Ragemode ende, ich geh jetz echt schlafen.

Das was mich nervt, ich aber nicht verraten will, ist übrigens gerade besser geworden, falls es wen interessiert.
Blah
keks
Ihr solltet echt nochmal meine posts anschauen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.03.2012 00:47

Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn du bei der hd wahl schon nen tipp eingebaut hast!

Okay, dazu sag ich noch kurz was:
Mein Tipp ist NACH der HD-Wahl.

achja:
*ich spiel trotzdem gern mit dir* lol

Kann ich nur genau so zurückgeben.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 06.03.2012 00:57

Also ich habe 2 Sachen gefunden. Eine passt nicht ganz, aber fast. Fällt weg. Die andere lässt zwei Schlüsse zu, von der du eine bereits verneint hast. Wenn ich richtig liege muss es also das andere der beiden sein.
Liege ich denn richtig? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 06.03.2012 01:19

Ich habe jetzt einen Hinweis gefunden/ bzw einen Hinweis in einen Beitrag interpretiert, aus dem die Rolle hervorgehen kann. Die Frage ist jetzt, welche Rollen man darunter subsumiert. Eine passt sehr gut und ist vermutilch auch die Rolle, in der der prof. gesehen werden will. Aber sein Verhalten deckt sich nicht mit dieser Rolle.

Mit  Interpretation könnte man noch weitere Rollen daraus lesen, die sind aber eher selten.

Und selbst wenn es dann am ende klar ist, welche Rolle dem Hinweis entnommen werden kann, dann muss das immer noch nicht der Wahrheit entsprechen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.03.2012 01:27

Den Hinweis hab ich auch gefunden ja, Chrack hat ihn auch mal in einem Spiel benutzt. Bei Chrack war der Hinweis gelogen soweit ich mich erinnere ;) Ich denke beim Professor ist er es auch.
Die Rolle selbst kann - muss aber nicht - auch bei dieser Spiel durchaus vorkommen. Falls sie es wirklich tut, hoffe ich, dass sie den Hinweis ebenfalls findet

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.03.2012 01:27

* Bei dieser Spielerzahl, nicht bei dieser spiel ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum