Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von ProfessorDusselig am 05.03.2012 23:13

Ich werde von nun an alle Spieler fett machen.
Also erstmal: Sama hat mich bestimmt zum HD gewählt, weil der dachte, seine Stimme zählt immer noch -1.

Dann: Ich hab auf Alex gestimmt, weil ich überzeugter nicht-selbst-wähler bin. Wer mir das nicht glaubt, dem kann ich eine Liste meiner Forenspiele schicken. Ich glaub ihr werdet kein Spiel finden, in dem ich mich selbst gewählt habe. Wenn das Volk mich will, dann lass ich mich wählen, mehr als mich anbieten kann ich nicht.
Warum habe ich dann ausgerechnet auf Alex gestimmt und auf niemanden anderen? Ganz einfach. Die Mitläufergefahr war da geringer. Bloß weil ich mich selbst nicht wähle, heißt das ja nicht, dass ich nicht alles versuchen kann um HD zu werden oder?

Ich wüsste übrigens gerne von Thia warum sie umgestimmt hat. Wolltest du nicht mehr HD werden, wenn nein, warum nicht?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 05.03.2012 23:14

Sama, Weil der Tote geheilt/gerettet wurde oder weil es ein Alter war oder weil es harter Bursche war ...also da gibt es viele Möglichkeiten.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 05.03.2012 23:21

Ich wüsste übrigens gerne von Thia warum sie umgestimmt hat. Wolltest du nicht mehr HD werden, wenn nein, warum nicht?

doch wollte ich weiterhin, aber ich dachte, eventuell hat "kein hauptdepp" bessere chancen als ich, einen zu verhindern den ich für einen wolfshauptdeppen halte ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 23:25

Hattest du denn bei einem der aussichtsreichen Kandidaten einen direkten Wolfsverdacht? Wenn ja, bei wem? Und wieso?
*Nachhark* 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 05.03.2012 23:27

ja, auf den professor hab ich einen verdacht. der ist bisher nur ein sehr starkes gefühl, aber ich denke, im laufe des tages werde ich es sicher auch mit professors beiträgen belegen können

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.03.2012 23:29

@ THIA LOL dann hast du noch 32 Minuten

aber da  bin ich mal gespannt!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.03.2012 23:34

Prof, dein Beitrag hat für mich sowas ungewohnt rechtfertigendes... Vielleicht weil ich dich bisher nur als DB kenne? ;)
Würde mich übrigens freuen wenn du mir noch meine Frage beantwortest. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 05.03.2012 23:36

@ THIA LOL dann hast du noch 32 Minuten

ich meine doch im laufe des werwolfstages ;) schließlich lynchen wir ja nicht um mitternacht

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 05.03.2012 23:42

Prof: Wer ist für dich momentam am ehesten Wolf?

Sama

Im moment sehe ich mögliche Wölfe bei Baldr und Jesi.
Jesi hat 5 Posts in diesem Spiel geschrieben, drei davon waren Zweizeiler. Das kann auf Scheinaktivität hindeuten. Außerdem fragte sie kurz vor dem Ende der HD-Wahl, was denn bei unentschieden wäre, verhinderte dieses aber nicht mit ihrer Stimme, die zu dem Zeitpunkt noch auf Thia lag.

Baldr, weil er doch sehr merkwürdig auf Melodys Alufolientheorie reagiert. (seite 9)
Melody hat 6 Namen genannt und vermutet, dass da zwei Wölfe hocken und er reagiert ziemlich merkwürdig.

Im Moment also Baldr. Bei Jesi reicht das noch nicht, nur über die Aktivität findet man leider meist keine Wölfe.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.03.2012 23:47

Prof du erzählst nur halbwahrheiten!  ich hab nicht 6 Leute genannt und 2 Wölfe vermutet sondern ich habe unter jeweils einer festen 3 Gruppe einen ww vermutet! Was rein inhaltlich mehr sinn ergibt! die Wölfe zwischen 6 von neun Spielern einfach zu bennen wäre recht inhaltslos!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum