Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von BaldrSky am 11.02.2012 21:25Mh also was dani gerade geschrieben hat, spricht auf "EINE" Rolle zu, wenn er diese ist, dann sollte der Spielleiter ihn ins Wald laufen lassen.... Tippe da gerade aufm Paranormalen Ermittler....
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 11.02.2012 21:27spräche für hermes und mich...hermes als hd gescannt joa ergibt sinn, aber mich? hmm ok er ist neu und hat vermutlich willkürlich genommen ka... falls du recht hast
von Dani am 11.02.2012 21:29das war kein unerlaubtes outing!
ich gebe zu, nicht so ein guter spieler in der forumsvariante dieses spieles zu sein, doch so unerfahren bin ich gar nicht ;) habe wahrscheinlich schon mehr spiele als du kasumi gespielt :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von BaldrSky am 11.02.2012 21:30Naja aber warum zum teufel savest du EXAKT 2 Leute ?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Dani am 11.02.2012 21:31zufall^^
José Mourinho
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.02.2012 21:32So wie ich Paranormaler Ermittler verstehe, gibt man zB Randalf an, un wenn unter Hermes, Randalf, Kasumi ein WW ist kommt ein Ja zurück, ansonsten ein Nein. Also müsste man doch 3 Spieler saven können?
von BaldrSky am 11.02.2012 21:33Naja ich stimme net auf dich, hoffentlich ist dir das n Trost. ;) also hat sie nicht alle manipuliert...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Dani am 11.02.2012 21:34danke baldr, wenigstens einer glaubt so nem kleinem mädchen nicht mehr als mir :)
José Mourinho
von BaldrSky am 11.02.2012 21:35Allerdings glaub ich das sie save ist.
Naja mal schaun.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.02.2012 21:39Wenn Dani ein WW ist, dann ist ja alles gut. Wenn nicht, würde ich morgen Thianna lynchen wollen.
An alle dorfigen Mörder der Nacht (Meuchler, Hexe, ...; was es sonst noch gibt), sollte Dani ein Dorfi sein lasst bitte Thianna in der Nacht in Ruhe. Da haben wir morgen wenigsten einen sicheren WW als Lynchopfer, können weiteres herausfinden und diese speziellen "Kräfte" für später aufheben (um dann, wenn die WW sicher entlarvt sind, sie schneller aus dem Weg zu räumen).