Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von BaldrSky am 11.02.2012 21:01

Also ich finde das wir Thia mal gerade einfach ausm Blickfeld nehmen sollten, ich glaube sie würde das net einfach so schreiben bzgl der "Baldr" sache, sprich das sie mich anfangen würde so zu nennen... (Wie lange ich schon dagegen ankämpfe und sie mir nun sowas anbietet) Spricht etwas wenig für was Böses

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 11.02.2012 21:03

Man kann auch manipulieren, man muss nicht unbedingt Gut sein, wenn man was Nettes schreibt, Baldr!

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 11.02.2012 21:03

und wenn du eine böse rolle wärst, die sich opfert um mich zu töten und einen scan abzufangen?
eigentlich jede rolle ausser jason, wolfsjunges, zaubermeister ergibt bei dir iwie keinen sinn...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 11.02.2012 21:03

@Dani: Kann möglich sein aber ich habe nicht das gefühl, dass Thianna sich freiwillig so früh selbst aus dem Spiel nimmt...aber ich kenn sie auch nicht so gut...jemand anderes, der da was zu sagen kann?

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 21:03

ich wollte gerad sagen thia...naja dorfbewohner sind irgendwie nie so richtig save, zaubermeister,günstling,schamane,db´s etc....;)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 11.02.2012 21:04

Man kann auch manipulieren, man muss nicht unbedingt Gut sein, wenn man was Nettes schreibt, Baldr!

.... nein wirklich?

Aber nicht sowas, sowas würde sie glaub ich nicht einfach so schreiben. Ist aber nur mein Empfinden

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 21:05

dani deine letzten aussagen klingen alle so als wärst du was scannendes, allerdings glaub ich bei thia nicht an zaubermeister, sondern eher an das junges...wenn überhaupt aber eher richtung dorf momentan sowieso noch solange noch nichts genaueres feststeht

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.02.2012 21:05

schreibt bitte dazu, auf wen ihr eure Aussagen bezieht!!!

Mir fällt auf, dass nur Tramp meinen Vorschlag mitmachen würde, warum nicht Baldr oder Kasumi. Wenn ihr keinen toten Dani sehen wollt, dann unterstützt meine eigentliche Stimme und geht halt auf Powl.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 11.02.2012 21:07

*da* gebe ich hermes definitiv recht. Egal auf wen ihr nun stimmen wollt, wir haben schon verlängerung und nur noch 14 Minuten. Ich finde, langsam sollten alle anwesenden zu einer entscheidung kommen

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 21:09

Kasumi: 1 (Woelfchen)
Woelfchen: 2 (Powl, blacklands)
Dani: 2 (Thianna,tramp)
Powl: 2 ( Hermes²)
Tramp: 1 (BaldrSky)

nochmal für alle hermes dachte willst auf dani stimmen haste aber ned gepostet oder hab ichs übersehn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum