Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Dani am 11.02.2012 20:58meinst du mich?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 20:59Dazu lade ich jeden gern ein Mondhase, ich habe nichts zu verbergen.
Ich unterstütze also Mondhases Bitte: wer auch immer es kann, schaut mich heute nacht an
von Mondhase am 11.02.2012 20:59Da hat er irgendwie recht...
Kasumi, welche andere Rolle weiß denn auch so viel?
Ich sehe da bei Thia gerade keine andere Möglichkeit
von Kasumi am 11.02.2012 20:59und ja dani, man sollte ihr vllt nicht vertrauen, vielleicht aber auch doch weiß keiner so genau...eins weiß ich, wenn dani ww ist kann thia trotzdem ww sein, genaugenommen evtl. wwjunges?? xD hmm naja wissen tun wir das alles nicht, aber ich tendier eh noch richtung woelfchen ka... ahhh schwere entscheidung heut
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.02.2012 20:59Nein, heute wird gelyncht.
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 11.02.2012 21:00Oder sie ist Jason?...wär auch ne Möglichkeit, findet ihr nich?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 21:00Woelfchen halte ich für einen Dorfbewohner. Er hat viel eigene Meinung gebracht, und sie auch vertreten. Ich konnte zwar vieles von ihm nicht nachvollziehen, aber ich denke als Wolf wäre er viel unauffälliger gewesen. Mit blacklands habe ich noch nie zusammen gespielt, und kann ihn daher noch nicht einschätzen. da werde ich ein bisschen weiter beobachten müssen
von Kasumi am 11.02.2012 21:00thia???? gerade irgendwie noch verdächtiger, wenn der schamane dich schützen kann
von Dani am 11.02.2012 21:00auf so etwas kann man es doch nicht ankommen lassen, tramp.
wieso sollte thia mich unbedingt tot sehen wollen? hälst du denn eine böse rolle wie wolfsjunges das sich opfert und nen db mitnimmt oder gar ein zaubermeister der fündig wurde für unmögliuch?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 21:00Kasumi, dann würde man "Dorfbewohner" sehen. Ich werde nicht als Dorfbewohner angezeigt, das kann ich garantieren