Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Kasumi am 11.02.2012 20:27ich habe ja schon erwähnt, dass ich nicht weiß was ich von thia halten soll...hab da gerad so nen gedanken, genau genommen 2...der andere würde mir besser gefallen, den nenn ich hier jetzt allerdings nicht...
also meine eine vermutung jedenfalls ist, dass die ww sich unter einander abgesprochen haben, sprich thia soll man in irgendeiner art und weise vertrauen schenken damit sie als save gilt aber eig. ww ist...also sie klagt einen ww an, alle folgen ihr und dani ist wirklich ww...hmm na gut dann ist ein ww tot kann man in kauf nehmen, aber dafür ist ein anderer für die vielen runden danach save...ist nur so ein gedanke, wie gesagt mir schwebt da noch ein anderer im kopf rum und der spricht ganz klar für thia...somit ist das nur ne vertrauenssache diesmal...abwarten
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 20:29Das liegt daran, dass er Nachmittags Fußball geschaut hat, und eben nur nebenher da war, und heute abend besuch zum Werwolf spielen hat. Powl hat freitags und samstags sehr oft keine Zeit. Ich finde es doof, ihn deshalb zu lynchen, aber leute die noch weniger schreiben (mondhase, randalf) dabei zu lassen. Dani hat auch kaum mehr geliefert als Powl und ist wesentlich verdächtiger
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 20:32Kasumi, aber egal welche deiner beiden Theorien stimmt: es ist fürs Dorf vorteilhaft Dani zu lynchen. Selbst wenn ich am nächsten Tag getötet werde auch wenn er ein Wolf ist
von BaldrSky am 11.02.2012 20:33Naja nur weil Dani etwas wenig schreibt macht ihn das nicht zum Wolf oder? Es gibt ja schließlich noch andere hier die das ebenfalls tun.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 20:34Nein sky2, dass er verdächtig schreibt macht ihn nicht zum wolf, aber dass er ein wolf ist lässt ihn verdächtig schreiben
von Kasumi am 11.02.2012 20:35ja für uns als dorf sowieso von vorteil, auch wenn einige dich dann saven würden, wenn dani als ww stirbt, gute spieler behalten sowas dennoch im hinterkopf...joa dani oder woelfchen, bin gerad unentschlossen...paar minuten hab ich ja noch
und mal sehen was sich da noch tut oder ob wir weiterhin mit 3/4 leuten auf ww jagd gehen
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 20:35mal ein für dich vielleicht besseres angebot: vertrau mir heute und gib mir gelegenheit, zu beweisen, dass dani ein wolf ist und ich nenne dich in zukunft baldr statt sky2 ;)
von BaldrSky am 11.02.2012 20:36Bohr das ist ja ein Angebot... Mh^^
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 11.02.2012 20:36thianna, wenn meine andere variante stimmt und nicht die, dass du was böses sein könntest, dann bewegst du dich hier auf dünnem eis...falls du verstehst hmm
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 11.02.2012 20:37hmm Thianna macht mich jetzt ehrlich gesagt schon stutzig Oo du scheinst dir ja wirklich sicher zu sein, wenn du sogar dein Leben aufs Spiel setzt.
Da frag ich mich: Angenommen Thianna ist Seherin oder hat eine andere scanrolle, dann würde das ja Sinn machen auf Dani loszugehen...nur das immer alle sagen, dass eine scanrolle sich nie so früh zu erkennen geben wprde, aber warum? Wir haben doch unter Garantie ein/e Heiler/in oder Hexe/r...also wird Thianna die Nacht geheilt und, falls sie angegriffen wird, ist sie ja auch kein ww.
Oder was seh ich da grad falsch?