Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 19:20

Schon genial dass so ziemlich fast jeder beim Lynch heute mich tot sehen will;)

Hmmm, dafür hast du aber gestern noch gut überlebt. Es kam halt von alleine von dir recht wenig und auf nachfragen auch eher kleine Scheibchen.

bin auch nur kurz da irgendwie hab ich so gar nicht Spaß an dem Spiel.

Das find ich schade und ist natürlich ärgerlich :(

Allerdings: Solltest du Dorfi sein, dann find ichs sehr schade, dass du einfach so aufgibst...
Daher fänd ichs gut, wenn du noch ein bischen was schreibst. Wenn ich dich dann für dörfisch halte, dann kann ich mir nen Stimmwechsel vorstellen. Wenn nix mehr kommt, dann geh ich davon aus, dass da ein Wolf aufgegeben hat.

tssx33: 4 (Woelf, Samaraner², Schlendrian)
Raidho: 1 (Prof)
woelf: 1 (tssx33)

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von tssx33 am 29.01.2012 19:28

Das find ich schade und ist natürlich ärgerlich :( Allerdings: Solltest du Dorfi sein, dann find ichs sehr schade, dass du einfach so aufgibst... Daher fänd ichs gut, wenn du noch ein bischen was schreibst. Wenn ich dich dann für dörfisch halte, dann kann ich mir nen Stimmwechsel vorstellen. Wenn nix mehr kommt, dann geh ich davon aus, dass da ein Wolf aufgegeben hat.

Ja ist halt so. Ich hatte auch gestern noch die Hoffnung vielleicht gehen welche von ihrere versteiften Tsslynchhaltung runter. Komme ich  on geht, dass ganze weiter. Das Spiel stresst mich einfach.  Vielleicht bin ich nicht für das Spiel gemacht, aber Ich weiss auch langsam nicht mehr was ich noch sagen soll wenn immer wieder auf den gleichen Dingen rumgeritten wird . Ja schön gestern habe ich knapp überlebt. Was soll ich noch zu Vetreidigung sagen wird doch eh wieder umgedreht
 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 19:31

Bitte nicht verteidigen, mit sowas kann ich immer wenig anfangen. Du hast noch ne halbe Stunde, gibt es niemanden außer woelf zu dem du was sagen kannst/willst?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 19:41

20 Minuten vor Lynchung, 5 von 10 Stimmen abgegeben. Awesome [/ironie]

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 29.01.2012 19:43

also schlendi wenn du verschwörungstheorien hören willst ...
ich glaub ja es gibt echt viele viele wölfe

Schlendi du bist sicher selbst wolf, ich hab das nur nicht gemerkt weil du so permanent behauptet hattest db zu sein
außerdem bist du sicher verliebt zum glück ist dein geliebter selber wolf
bei chilli trifft selbiges zu schließlich wollt sie dann doch kein hd sein, vermutlich ist sie aber nur günstling oder so
raidho ist ja quasi schon geoutet, da ja black für den seher gehalten wurde und der gegen raidho ging
was eigentlich garnicht stimmt, das hat der woelf sehr übertrieben
er ist schließlich hier der wolf und lyncht grad unsre seherin die verzweifelt versucht uns klarzumachen das sie den woelf gescannt hat
der sama ist entweder günstling oder verflucht und der prof tötet einfach gerne unschuldige leute
fungo ist recht unauffällig aber gaaanz sicher böse (denk ich echt) xD
und dark, ja naja der rennt schon noch in den wald

so wen hab ich alles vergessen
wieso lyncht ihr eig. tss... der woelf ist der böse ;)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 19:49

Schlendi du bist sicher selbst wolf, ich hab das nur nicht gemerkt weil du so permanent behauptet hattest db zu sein

der größte trick des teufels ist es, den Menschen einzureden, dass es ihn gar nicht gibt.

und dark, ja naja der rennt schon noch in den wald

wie kommt ihr alle drauf, dass er in den Wald muss???

wieso lyncht ihr eig. tss... der woelf ist der böse ;)

Dann stimm doch auf den Woelf.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von tssx33 am 29.01.2012 19:52

Weiss nicht hab nicht mehr so genau aufs Spiel geachtet. Hmmh Ich gucke trotzdem mal gerade. Weiss nicht drei werden wohl noch drin sein oder vielleicht mehr. Es spielen noch 10. Zaubermeister ist weg.
Gehe ich mal durch es sind noch da: Schlendi Radho tss DarkSheat Chillkroete Woelf abby prof samaraner fungo. Ich kann jetzt nicht mehr so viel sagen weil dass wirklich dauert noch mal ganz wieder reinzulesen und so aber ich gebe mir mühe.


Naja mich wundert so zum einen Fungos Liste wie sie abby ins Dorf steckt oder chiilkroete, weil eigentlich sind diese für mich auch nicht besonderes dörfisch eigentlich eher neutral. Auch ihre verdächtigungen zieht sie nur anhand der anderen finde ich. Sie nennt zum Beispiel Raidho tendenz zum Wolf der sowieso im Schuss feuer ist.
Dann klagt sie mich an mit dem Grund ich versteife mich auf Woelf. Okay aber würde ich das wirklich als wolf machen? Und dann überlegt sie ob ich nicht vielleicht doch  mehr wissen könnte . Klang für mich so als ob sie als wolf noch überlegt hah vielleicht ist es ganz guter Lynch ist ja ganz leicht erreichbar.

 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 29.01.2012 19:52

schlendi, das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint, wobei es sicher heißt er oder tss, wenn ichs richtig in erinnerung hab, ich hab mich für tss entschieden... eigentlich, wobei es echt krass wär wenn der woelf wolf ist
das hatte ich aber iwann verworfen, weis grad nicht wo ;)
was hattest du nochmal zum woelf gemeint?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 29.01.2012 19:54

tssx

tssx33: 5 (Woelf, Samaraner², Schlendrian, Chilli )
Raidho: 1 (Prof)
woelf: 1 (tssx33)


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 29.01.2012 19:54

tss

ändert sich ja jetzt nichts mehr... und seherin wird sie ja kaum sein

tss: 6(Woelf, Samaraner², Schlendrian, Fungo, abby)
Raidho: 1 (Prof)
Woelf: 1 (Tssx33)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum