Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 29.01.2012 16:17

Falsch, Blacklands ist während Nacht 1 dazugestossen. Seher war möglich.

Hätte ich doch nochmal nachlesen sollen statt auf mein Gedächtnis zu verlassen... Das kommt dabei raus.
Dann wird aus meinem "Nein" ein "es könnte sein". 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 29.01.2012 16:24

Ich <3 dich rollenunabhängig und will dir nix böses

von Schlendi
Bei mir auch hoffe ich mal?

so @stimme heute:
Ich bin (wer meinen megapost gelesen hat, sollte es wissen) am Schwanken zwischen tss und Raidho. Nach seinem letzten Post kommt mir auch Dark komisch vor, da er irgendwie nen Tunnelblick hat.
 
Ich überlege mir gerade nochmal, was wir von den Lynchs hätten und melde mich gleich zurück.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 29.01.2012 16:29

Dark:
zu ihm wurde nichts gesagt und viel gesagt hat er auch nicht. Ein Dark-Lynch brächte also null Informationen. Außerdem finde ich die beiden genannten komischer.

Raidho:

Würde uns Informationen über Chilli und Schlendi geben, da einer raidho verdächtigt, der andere ihn dörfisch sieht. Begründung für letzteres kam immer noch nicht oder ich hab sie überlesen...

tss:
sie will irgendwie gerade jeder lynchen, kam mir zumindest gestern so vor...
Ich denke daher würde ein Lynch (außer über Raidho) nichts verraten.

Darum:
raidho
tss: 1 (Woelf)
Woelf: 1 (tss)
Raidho: 1 (Prof)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 29.01.2012 16:33

Du hast viermal dörfisch und achtmal wölfisch geschrieben prof

Du hast ancheinend meinen Post nicht gelesen - Ausserdem leben nur noch 10 Spieler, wie soll ich das 12 anklagen?

Okay, also erstmal, dir kommen zwar einige Formulierungen wölfisch vor, allerdings auch einige dörfisch. Warum also speicherst du mich bei deiner Tonanalyse gleich unter Wolf?
Ich habe Sachmets Kommentare versucht, zu analysieren. Tonanalyse trifft das nicht wirklich. Ton-Bauchgefüh? Nein, ich habe nur sachmets Post zitiert und meine Gedanken dazu geschrieben. Nur um nochmal klarheit zu schaffen:

Imo kommen mir 3 Spieler am stärksten ww-verdächtig vor, und das bist du, prof, woelf und/oder tssx.

Chillkroete ist für mich leicht verdächtig, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Fungo und Schlendrian finde ich auch verdächtig, aber ich kann sie nicht ganz einordnen.

Samaraner steht bei mir imo als einziger save da, weil der Seher spätestens jetzt den HD gecheckt haben sollte. Ein Samaraner-HD würde ziemlich bald vom Seher aufgedeckt.

Als das sind nicht 8 wölfische und 4 nicht-wölfische...

Mir ist gerade auch aufgefallen, dass noch abby und Raidho fehlen, deren Posts werde ich mir auch noch anschauen.

Sri wenn das ungeordnet ist, ich hatte meinen Post schon vor ner Viertelstunde fertig und dann ist mein PC abgekratzt...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 16:39

von Prof
Bei mir auch hoffe ich mal?

Ich hab euch alle lieb, was denkste, warum ich das zurückhalten nicht schaffe.

Ich bin (wer meinen megapost gelesen hat, sollte es wissen) am Schwanken zwischen tss und Raidho. Nach seinem letzten Post kommt mir auch Dark komisch vor, da er irgendwie nen Tunnelblick hat.

Ich käme mit allen dreien klar. Siehe Raidho unten...

Raidho:

Ich denke man kann mit weniger als 5 bösen Rollen rechnen, da wir ja auch einfache DB dabei haben.

Sehe ich wie gesagt gar nicht. Sehe im Moment relativ sicher 3 Wölfe oder 2 Wölf + 1 Wolfsschamane.
Wahrscheinlich eher wölfisch als dörfisch, aber kaum gewichtig mMn.

Mehr sagen sollten unbedingt: DarkSheat, Tssx und Abby

Falls Raidho Wolf ist, sind das wohl keine 3 Dorfis, mMn. Kann aber auch sein, dass ich ihn da falsch einschätze.

Ich bin ganz einfach gegen einen Prof-Lynch! Der kann sich heute nicht mehr verteidigen und das finde ich nicht fair.

Klingt exakt nach dem Dorfraidho.

Torte habe ich unter, der sagt was, aber nichts interessantes abgehakt. Ich hoffe das liegt wirklich daran, dass er wenig Zeit hat. Deshalb würde ich ihn heute nicht lynchen, so dass er morgen noch was sagen kann, ist dann immerhin Sonntag.

Von Torte fehlt jeglicher Inhalt

Leute bei denen ich aufgrund inaktivität nichts dagegen hab: Moc und Darkscheat.

Kommentare von ihm dazu wären gut. Ich kann verstehen, dass diese Postreihe ein wenig wölfisch daherkommt.

Lynchkanidaten für heute: Sachmet, tssx und Torte.

Gut, ich streiche Sachmet erst mal von meiner Lynchkanidatliste, da kam ein Beitrag mit dem man etwas anfangen kann.

diese Postreihe spricht mMn gegen einen Raidhowolf, da Sachmet den Wölfen nicht bekannt war. Mehr noch: Ist tssx wolf, dann ist Raidho mMn zu 95% keiner.

Ich bin dafür, dass alle Stimmen bis morgen um 19.30 abgegeben sind, so enge Zeitfenster sind mega be*******.

klingt stark nach dem Dorfraidho.

von Sachmet im Bezug auf meine Zusammenhangsaussage
Weswegen? Ich mein bei Tss kann ichs ja noch nachvollziehen, weil sie was zu mir geschrieben hat, aber Raidho?

Meh, sie könnte versuchen Ansätze einer Raidho=Wolf vermutung bei mir zu unterbinden. Gebe hier aber nicht so viel drauf.


Fazit: Hmmm, kann eure Raidho=Wolf vermutungen nachvollziehen und würde mich nicht extrem gegen einen Raidholynch sträuben. Weiß aber auch nicht, ob er für mich wölfisch genug für meine Stimme ist.

Edit mittels F5:

von Dark
Du hast ancheinend meinen Post nicht gelesen - Ausserdem leben nur noch 10 Spieler, wie soll ich das 12 anklagen?

Da bezog er sich wohl auf mich...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 16:42

tss: 1 (Woelf)
Raidho: 1 (Prof)

Korrigiert, tssx hat heute noch nichts gesagt.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 29.01.2012 16:43

Bei abby fällt mir auf: Es kommt nicht sehr viel Inhalt zum Spiel. Ich will mehr hören, doch entweder hat sie sich die 300 WW-Smileys, die sie sonst bringt abgewöhnt oder ist eher DB. Allerdings scheint sie nicht grade sonderlich aufs WW-Finden aus zu sein.

@ Schlendi: Nein du bist heute kein Lynchziel, und die Frage war auch nicht Priorität, aber ich finde es sollte in Betracht gezogen werden, vor allem, da dich hier schon einige ins Dorf stellen.

Außerdem: Gegen unseren HD scheint niemand groß was einzuwenden zu haben.

Also im Dorf sehe ich den Woelf. Lynchfavorit nach aktuellem Stand der Dinge ist für mich tssx.
Raidho finde ich ebenfalls verdächtig, wie gesagt würde gern von Schlendi hören, warum du ihn eher dörfisch findest.


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 16:48

Chilli, ist oben aufgeführt.

Gründe warum ich ihn dörfisch fand:
- Sätze, die der Raidhowolf mMn eher nicht sagt
- Sachmet aussortieren

Gründe für wölfisch:
- tortekram
- mMn falsche Anzahl der bösen Rollen

Kann nachvollziehen, warum ihr ihn wölfisch findet, allerdings ergibt es mMn keinen Sinn für den Raidhowolf Sachmet auszusortieren (es sei denn, er hielt sie für die Seherin und wollte sie in der Nacht angreifen).

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 29.01.2012 16:54

Oh entschuldige, sehe du hast grade einen Raidho Beitrag geschrieben....
hatte nur grad in tssx alten Spielen rumgeforstet...nichts wirklich verwertbares gefunden.

Aber erstmal kurz zu:

DarkScheat:

Aufgefallen ist mir aber noch woelf, der sehr aggressiv spielt.

macht er immer

Klingt für mich nach dem Versuch einen WW zu saven. Anders kann ich mir das nicht erklären, einen DB würde man doch nicht als ZM versuchen zu saven.

Doch auch, um Vertrauen zu erlangen...

Für mich bist du imo verdächtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob in Richtung DB oder WW. über Schlendi

Wie kann man denn bitte DB-verdächtig sein?!?

DarkScheat, was sagst du, wenn ich dir sage, Woelf ist höchstwahrscheinlich ein DB und ich habe fast immer recht in Bezug auf seine Gesinnung?


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 29.01.2012 16:54

Außerdem: Gegen unseren HD scheint niemand groß was einzuwenden zu haben.

Ein Punkt, der mich schon letztes Spiel arg ins Grübbeln brachte. Da war ich zwar nicht HD, aber wurde auch von allen ins Dorf geschoben. Dabei spiele ich gar nicht so dorfig - gerade dieses Spiel. (Zur Vollständigkeit: Prof hat in seinem Post etwas nachgehakt, die Fragen werde ich ihm auch noch beantworten. Dafür will ich mir aber mehr Zeit nehmen und die habe ich gerade nicht)

Achja, meine Stimme wird nach dem aktuellen Stand vermutlich wieder an tss gehen. Raidho finde ich persönlich nicht so verdächtig, obwohl einige das anders zu sehen scheinen. Informationen geben uns beide, tss ist dabei aber deutlich weniger aktiv. Bis auf ihre Verteidigung nach meiner Anklage kam nahezu nichts. Bei Dark halte ich einen Wolf zwar für gut möglich, aber hier kann ich mir auch einen eher unerfahrenen DB vorstellen, eventuell mit guter SR die ihn verunsichert. Bleibt aber unter Beobachtung.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum