Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 29.01.2012 16:01

KAnn mir nochmal jemand erklären warum genau Torte...fand seine Beiträge jetzt nicht soo verdächtig. Chillkroete


Verdächtig, du rückst für mich jetzt eher in Richtung WWs. Darkscheat

Falsch, das wäre mir doch zu einfach und auffällig. Gerade deswegen rücke ich wohl eher ins Dorf statt zu den WW. Macht nichts, du kennst mich ja noch nicht. ;)


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 16:02

prof:

Warum willst du denn einen Wolf als HD haben?

Will ich gar nicht, aber HD-Wahlen sind komplett uninteressant, wenn ein Kandidat mit Stimmen davon rennt. Ich verzichtete bisher nur auf die Erklärung, da Sama die Frage an alle stellte und ich ihm keine Schlüsse daraus versauen wollte ;) Außerdem sahst du ja, dass Sama nach Alufolientheorie Junges war^^
Anscheinend hatte ich da exakt denselben Grund wie Sama (schiebt Sama weiter ins Dorf.)

Er will dieses Mal nicht so Mega-aktiv sein, wie sonst. Erlaubst du, dass ich kurz lache? Du hast bereits über 60 Posts in diesem Spiel geschrieben ;).

Ich weiß, das ist komplett in die Hose gegangen :( Ich spiel einfach zu gern mit euch, vllt klappts ja beim nächsten Mal...

Es fällt auf, dass er das ganze Spiel über nach Wolfszeichen bei mir sucht.

Nicht aktiv sucht, eher passiv findet...

Glaubt bei Sama einen normalen DB zu erkennen, der deshalb nicht HD werden wollte.

Die Theorie hat sich ja inzwischen schon erledigt.

Denke aber mal, dass er meint, von den aktiven Spielern sei ich am wenigsten dörfisch.

genau so meinte ich das :)

Was bei ihm aber noch auffällt, ist, dass er nur die Spieler ins Dorf steckt, die seine Meinung teilen.

Es ist mir oft aufgefallen, dass bei vielen Spielern eine ähnliche Meinung darauf hinweist, dass sie auch im Dorf stehen, falls ich diese noch nicht geäußert hab. Daher hab ich auch meine Meinung zu abby ein wenig relativiert.

Will auf keinen Fall moc lynchen. Was hältst du, da ja da jetzt was kam (erster Eindruck) von Fungo?

moc wollte ich hauptsächlich deshalb nicht lynchen, weil ich nicht sicher war wie die Waldläuferei passiert und weil es 1. keine guten Infos gibt und 2. ein einfacher Fehllynch für die Wölfe ist (falls er fürs Dorf spielt)
Bisher gefällt mir Fungo ganz gut, aber eine wirklich ausgeprägte Meinung hab ich noch nicht => für mich heute kein Lynchziel.

Außerdem wolltest du die Nummern meiner Wolfsspiele, die ich dir gegeben habe. Haben deine Nachforschungen dir helfen können?

Leider nein, leider gar nicht :( Grund ist simpel: im einen warst du schnell geoutet, das andere drehte sich nur um mel...

Alles in allem spielt er mMn mehr wie der Dorf-Schlendi, auch wenn mir seine neue Spielweise nicht gefällt.

Joa, bin der Dorfschlendi, Spielweise wird nach dem Spiel beurteilt. Falls Du und Chilli=Wolf und abby=Dorf, dann bleibt sie, falls ich bei mind. 2 falsch liege geht sie weg. Problem ist hier das wir nur 15 waren und nach einer Lynchung schon nur noch 10 sind :( Je mehr Spieler, desto leichter sind Analysen.

Erste Idee dazu: mögliches Wolfsteam bei Schlendi und Chilli.

hmmm, nützt wohl wenig, wenn ich was dazu sage, aber ich würde diese Interaktion nicht mit nem Mitwolf machen... (falls ich wolf wäre, blablabla)

Sie wüsste außerdem gern, wer Schlendi für verdächtig hält. Diese Frage kann ich wie oben erwähnt eigentlich nur mit "ich nicht" beantworten. Mich wundert aber, dass sie eine solche Frage stellt.

Eben! Genau das! Ein Chillidorfi kümmert sich mMn um andere Dinge.

Warum also speicherst du mich bei deiner Tonanalyse gleich unter Wolf?

1. Mehr wölfische STellen, 2. Ich habe die Stellen nicht 1 zu 1 bewertet. Gerade das letzte Zitat klingt so schrecklich nach Wolf.

Fazit: Ich glaub ich will dich heute doch nicht lynchen, was hauptsächlich an 2 sachen liegt: 1. Interaktion mit torte, 2. Mein Vertauen in Samaraner.
Falls du doch Wolf bist, werd ich übrigens sauer

DarkScheat:

Anders kann ich mir das nicht erklären, einen DB würde man doch nicht als ZM versuchen zu saven.

Da hab ich halt den Vorteil zu wissen, dass sie mind einen DB sehr gesavet hat

Ansonsten: Ich glaube halt nicht, dass sie "nur" wegen der Stimme auf torte gefressen wurde. Nehme an, dass gute 50% mind. ihrer Aussagen der Wahrheit entsprechen. Anders kann ich mir das Fressen nicht erklären.

Für mich bist du imo verdächtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob in Richtung DB oder WW.

Made my day^^

Chilli:

Begründung bitte

Kommt noch, weiß nicht genau wann, evtl schaff ichs noch vor Lynchung.

Chilli, Top3 Dorfis und Topwolf im Moment bitte :)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 29.01.2012 16:03

Hatte ja gestern mal gefragt, wer hier den Schlendi verdächtig findet, da ist so ziemlich keiner drauf eingegangen. Deswegen frage ich jetzt nochmal. Möchte gerne wissen ob ihr ihn eher als DB oder WW seht...ich sag dann auch später noch wa dazu.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 29.01.2012 16:04

Chilli, Top3 Dorfis und Topwolf im Moment bitte :)

mom. bin noch nicht ganz fertig mit lesen, bekommst du gleich.


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 29.01.2012 16:04

Hmm, ja, chilli, das klingt schon überzeugend.  Ich hielt den raidho-wolf ja auch nicht unbedingt für unwahrscheinlich.

Naja, tut mir Leid Leute, ich habe heute morgen erfahren, dass ich heute Abend bei meinen Großeltern bin. Wir werden um Halb fünf losfahren, darum verpasse ich heute wieder die Lynchung. Schlendi, ich weiß, dir wird der Hut hochgehen, wenn ich mich hier schon wieder verdünnisiere, aber es muss leider sein. Vielleicht kommen mir bei meinen Großeltern ja noch neue Erkenntnisse.  Ich hoffe mal, du hast verstanden, warum ich mich so verhalte, wie du als verdächtig bezeichnetest.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 29.01.2012 16:06

Denkt ihr, Raidho ist dadurch eher Wolf?

Da Blacklands als potentieller Seher zu spät kam um jemanden zu scannen und seine Schlüsse daher nicht auf Rollenwissen basieren konnten UND wir mal davon ausgehen dass die Wölfe daran denken: Nein.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 16:06

von Prof
Schlendi, ich weiß, dir wird der Hut hochgehen, wenn ich mich hier schon wieder verdünnisiere, aber es muss leider sein.

Kein Ding, RL geht immer vor und ist vollkommen okay, weißt du doch :)

War auch bei mir kein Lynchgrund für Torte :)

Bitte deine Stimme auf jemand lassen heute, mMn

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 29.01.2012 16:09

Liebster Schlendi,

Eben! Genau das! Ein Chillidorfi kümmert sich mMn um andere Dinge.

auch du gehörst zum Spiel dazu, was bedeutet auch du könntest ein WW sein. Was soll ich mich da um was anderes kümmern? Klingt ja fast als wäre es dir nicht ganz recht/unangenehm...
Du weißt doch selbst: Misstrauen ist wichtig.


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 16:09

von Samaraner
Da Blacklands als potentieller Seher zu spät kam um jemanden zu scannen und seine Schlüsse daher nicht auf Rollenwissen basieren konnten UND wir mal davon ausgehen dass die Wölfe daran denken: Nein.

Falsch, Blacklands ist während Nacht 1 dazugestossen. Seher war möglich.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 16:11

von Chilli
Klingt ja fast als wäre es dir nicht ganz recht/unangenehm...

Nö, aber da ich sehr sicher an dem Tag und auch heute nicht Lynchziels bin/sein sollte, kam mir deine Prioritätensetzung sehr komisch vor.

Falls du kein Wolf sein solltest, dann sei mir net bös

Ich <3 dich rollenunabhängig und will dir nix böses

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum