Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 28.01.2012 21:33

Soo, da bin  ich wieder. Hab eben nachgelesen, jetzt kommt was von mir. ALSO:

Er ist einfach nunmal ein guter Spieler, aber ich will ihn trotz der Hd wahl noch nicht gleich ins Dorf stecken, weil ich ihn einfach schon ein bisschen kenne.

von tss
Soweit ich weiß, warst du in keinem meiner Wolfsspiele dabei. Woher also deine "Kenntnis"?

Kurz zum Thema Proflynch: Das er jetzt so hingerückt wird finde ich seltsam.
von sama
Ich auch!Aber dazu unten mehr.
(die blöde pfote erweist sich als sehr ungeschickt beim seitenumblättern, ist das bei euch auch so?, und das muss ich dauernd auf f5 um zu sehn ob überhaupt noch was geht...)
von abby
(OT:) +1, mich nervt die auch xD
OT Ende

Prof wird morgen mein Fokus sein, bisher hab ich nichts großes (außer Bauch) und anscheinend sieht den Profwolf außer abby und mir niemand.
von Schlendi

Auch dazu noch was, wenn ich mit dem zitieren fertig bin.
NAja mich hat das "darf ich nicht" so gestört. Das hat geklungen wie verliebt, wobei das dumm wäre das so zu sagen...
von chilli
Sind wir nicht, ich setz gern morgen ne Stimme auf Schlendi um das zu beweisen.

ALSO:
Wie ich gesehen hab, wurde ich schon von einigen verdächtigt. Da wären Abby und Schlendi, die mich wegen Bauchgefühl am liebsten sofort lynchen wollen und einige, die mich gern morgen lynchen würden. Übermorgen lynchen wir dann am Besten noch Samaraner. Dann haben wir schon den Mega-Lynchplan für die nächsten Tage.
NICHT!!!
Wie wäre es, wenn ich morgen sprechen darf, ohne schon mit Seil um den Hals am Galgen zu stehen und nur noch zu warten, bis jemand den Klotz wegkickt?
Ich bin eben essen, danach nehm ich mal die Verdachtsmomente auseinander.



Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 21:50

von Prof
Sind wir nicht, ich setz gern morgen ne Stimme auf Schlendi um das zu beweisen.

Lolw00t?

NICHT!!!
Wie wäre es, wenn ich morgen sprechen darf, ohne schon mit Seil um den Hals am Galgen zu stehen und nur noch zu warten, bis jemand den Klotz wegkickt?

Darfst du gern machen.

Mein Vertrauen in mein Tonlesen wurde durch Torte ein wenig gestärkt. DIe Interaktion zwischen euch muss ich mir aber mal angucken. Werd mir auf jeden Fall nach dem Nachtpost nochmal Kram vornehmen.

Hast du mal grad die Nummern deiner Wolfsspiele für mich, damit ich nachlesen kann? Es könnte sein, dass ich dich falsch lese wie bei Shin im letzten Spiel, könnte aber auch sein, dass ich auf der richtigen Spur bin. werde mal vergleichen.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 28.01.2012 22:04

Nehme an du meinst mich. Bis jetzt war ich nur wolf in 34 und in 48 (allerdings nach nacht 1 geoutet, soviel hilft dir das wohl nicht).

Also:
Schlendi verdächtigt mich wegen eines Bauchgefühls, das er beim Lesen meiner Posts einen wölfischen Ton erkennt. Abby begründet ihre Stimme mit Gefühl. Interessant hierbei: Schlendi wundert sich, dass er und abby die einzigen sind, die den Prof-Wolf finden. Wär ich tatsächlich Wolf, wäre ich über diese Lynchgründe bitter enttäuscht.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, findet mich blacklands verdächtig, weil ich nicht abgestimmt habe. Das liegt daran, dass ich (was ich aber meiner Meinung nach durchaus auch schon öfter gemacht habe) keinen wirklich stark verdächtigen konnte. Klar zu dem Zeitpunkt hätte ich auch einfach abstimmen können, aber eine Stimme auf einen DB, ist eine mehr, die die Wölfe nutzen können oder nicht?

Dann bleiben diejenigen, die einfach munter erzählen, ich sei eine Lynchoption für morgen. Habt ihr auch Gründe dafür oder spielt ihr einfach nur mal zugfahrende Papageien?
Desweiteren springen erstaunlich viele einfach auf den Zug auf. Bin ich wirklich für alle so derbst verdächtig? Oder schreien da nur ein paar Papageienwölfe dem lieben Schlendi nach?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Shin am 28.01.2012 22:12

"Ich gehe in mein Zimmer."
"Nein! Bleib hier, Chae!"
Sie schüttelte den Kopf und stand auf.
"Ihr macht mich krank... Ich will nicht länger hier bleiben. Wie soll ich euch vertrauen können?"
Sie war nicht die Einzige. Weitere 3 standen auf und gingen zurück in die kahlen Zimmer.

Shima seufzte und fuhr sich durch die Haare, schüttelte dann den Kopf und schloss seine Augen.
"Warum nur musste es so weit kommen? Welcher kranke Mensch tut so etwas Grausames?"
"Glaubst du wirklich, es ist nur einer?"
"Shin?"
"Ich weiß nicht, wie es funktioniert. Ich habe mehrere Wölfe erstellt. Aber sind auch mehrere Leute fürs Morden verantwortlich? Das Messer zum Beispiel... Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Person hier tatsächlich Rai erstochen hat. Also: Wer steckt dahinter? Wer hat die Rollen verteilt? Und wer mordet?"
"Ich weiß es nicht... Verdammt, ich weiß es doch auch nicht!"
"Und wenn wir das nicht wissen, wie sollen wir dann das Spiel gewinnen? Was, wenn wir Wölfe finden, sie aber nicht für die Morde verantwortlich waren?"

Es wurde spät. Ob Nacht oder nicht, das war einem nur an der Uhrzeit auf den Handys klar. Hier drin verlor man jegliches Zeitgefühl. Katashi verspürte die ganze Zeit eine Müdigkeit, sie lähmte seinen sonst so scharfsinnigen Verstand und schränkte ihn ein. Dabei gab es doch so viel, über das er sich Gedanken machen musste. Er sah auf sein leuchtendes Display, starrte auf die Spielernamen und die bisherigen Todesnachrichten. Das hier war Rabbit Doubt. Er war doch so gut in diesem Spiel! Er hatte die Wölfe bisher doch immer gefunden. Er musste sich nur etwas Mühe geben!
Das Display wurde schwarz und er schloss langsam seine Augen.

Charlotte schlug sich Wasser ins Gesicht und betrachtete sich im Spiegel. Die Glühbirne flackerte, das Licht ließ sie furchtbar blass aussehen. Ihr war kalt. Sie trocknete sich die Hände ab und zog sich ihren Pullover wieder weiter herab. Die einzige Wärme ging von ihrem Handy aus, welches heiß in der Tasche ihrer Short steckte.

Akira wachte am nächsten Morgen von den Rufen der Anderen auf. Er richtete sich müde auf und griff zu seinem Handy. Doch das Display blieb schwarz.
"Scheiße... Akku leer..."
Er schluckte und wandte sich an Minnie. Das Mädchen saß stocksteif da und versuchte, die aufgeregten Stimmen zu ignorieren.
"Hab keine Angst... Wir kommen hier schon wieder raus."
Hastig warf er einen Blick auf ihr Handy.

"The wolf has eaten a little rabbit.
PLAYER: Katashi Yamada
PHONE: 090-6739-4147
POWER: /
Character-Sheet
GAME OVER"



Akira hielt sich die Hand vor den Mund, um einen Aufschrei zu verhindern. Katashi...! Wieso sein Katashi...?
Er atmetet schwer, sein Schädel dröhnte. Er wollte die Leiche gar nicht sehen, wollte am liebsten alles verdrängen.

Die nächste Nachricht.
"The wolf has eaten a little rabbit.
PLAYER: Charlotte Magifiables
PHONE: 080-8726-4639
POWER: You're not a friendly rabbit. You try to find the special rabbit, every night.
Character-Sheet
GAME OVER"



"Das ist grausam... Einfach grausam!"
"Ich will mich am liebsten selbst umbringen. Dann habe ich wenigstens nicht die Angst, dass dies jemand anderes erledigt."

Find the lying wolf.

(In dieser Nacht starben:
blacklands - Dorfbewohner - gefressen
Sachmet - Zaubermeisterin - gefressen)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 22:14

Ahahahahahaha, da haben die Wölfe erstmal ihre Zaubermeisterin gefressen, wie schön.

Großen Respekt an Samaraner für die Theorie, gehe gleich Sachmet nachlesen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 22:19

ähm, grad überlegt: Sama hatte tssx als ZM, richtig o.O? Murks, ich bin zu durch grad...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 28.01.2012 22:20

haha, cool, die Zaubermeisterin.
hö, die Theorie war doch falsch, er ging doch von tss als ZM aus oder nicht?
Um Blacklands ist es schade, aber wir verlieren immerhin bis jetzt keine zu wichtigen Rollen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Shin am 28.01.2012 23:11

Master_of_chaos verfiel der Raserei.
Er konnte es nicht mehr ertragen, die kalten Wände, die dunklen Räume, das kranke Licht.
Er konnte nicht mehr, wollte nicht mehr.
Wieso sollte er warten, bis ihn jemand tötete?
Lieber beendete er seinem Leben selbst ein Ende.

Dafür tat sich eine neue Tür auf. Eine Tür, die zunächst verschlossen schien.
Es war Fungo. Sie hatte sich eingesperrt und einen Tag lang in dem dunklen Zimmer verbracht. Nun war sie da.

(Master_of_chaos rennt in den Wald.
Fungo springt ein.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 28.01.2012 23:15

Ja, ich lag was die ZM anging daneben. Ich ärgere mich gerade ungemein, da ich mir sicher war dass die ZM zwischen tss BlackScheat und Sachmet liegt, mich aber entschieden habe dass es bei tss am wahrscheinlichsten ist... Aber gut, kann im Nachhinein jeder sagen und hat sich erledigt. (Aber sooo weit hergeholt wie tss behauptet hat war es ja wohl nicht)

Blacklands als NK ist ganz interessant wie ich finde. Vermutlich haben  die Wölfe in ihm eine sehende Rolle vermutet nachdem er Torte in den Mittelpunkt gerückt hat. Warum Sachmet getötet wurde ist mir noch ein Rätsel, aber da werde ich mal gründlich nachlesen. Bei Blacklands übrigens auch, vielleicht findet sich noch was interessantes.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 28.01.2012 23:18

ohh sehr gut ich hatte schon befürchtet der hauptmann könnte zm sein ;)
ich hab mir sachmets kram noch paarmal durchgelesen und werd daraus nicht schlauer,
wer da was sinnvolles rauslesen kann der hebe die hand und spreche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum