Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 20:15

Hm...was mir grade gaaaar nicht gefällt ist, dass der Schlendi den Prof nicht lynchen darf, aber denkt er sei Wolf...das gefällt mir gar gar nicht.

Erklären plsss.

Prof wird morgen mein Fokus sein, bisher hab ich nichts großes (außer Bauch) und anscheinend sieht den Profwolf außer abby und mir niemand.
Das ganze wird verstärkt dadurch, dass abby bei mir grad am zweitmeisten im Dorf steht (auch hier leider nur Bauch, da 15 Spieler wenig Kram für Kopf lassen)

Ein wenig erstaunt, dass du dir das rauspickst aus dem ganzen Spiel, naja, ich warte mal ab was noch kommt deinerseits...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Woelf am 28.01.2012 20:16

@ abby: Verlasse mich da eigentlich zu 95% nur auf Chilli's Riecher!!! 5% bleiben dunkeles Niemandsland... Der Woelf ist oft 'n Fuchs - aber selten Wolf... Das "e" macht den Unterschied...

@ Schlendi: Bin immer noch nicht ganz durch (<--- Hobby-Halb-Legastheniker, lese immer scheiße langsam )... Will mich auch diesmal eher zurückhalten mit meinem sonst eher aggressiven WW-an-den-Pranger-bringen, damit ich mal nicht in den ersten beiden Nächten gefressen werden... Versuche hier stets zwischen gut und böse zu schweben, um so eher ein unattraktiver Night-Kill zu sein... Hilft ja nichts... *lang lebe das leveln*

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Woelf am 28.01.2012 20:19

...war'n Spaß Schlendi! Werd hoffentlich morgen eher zu deiner Zufriedenheit mitjagen können!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 20:20

woelf, sollte torte kein ww sein und heute nacht was wichtiges sterben, dann ist das SPiel mMn eh fast aus, aber dein Ziel ist ja morgen auch erreicht, falls du nicht stirbst => du kannst jetzt wölfe finden...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 20:21

:)

Meh, bin schon wieder nicht locker genug... Muss mehr Spass beim Spielen lernen

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Shin am 28.01.2012 20:23

"Was soll das heißen, das hier ist Rabbit Doubt? Willst du uns verarschen?"
"Ganz ruhig! Aber danach sieht es doch gerade aus. Ich meine..."
"Ja... Wir bekommen die Nachricht, dass Jomei von dem Wolf gefressen wurde und er ist tot."
"Die Nachricht, dass Rai von einem Messer getötet wurde und... wir finden sie erstochen."
Stille. Sie war bedrückend und kalt, genau wie dieses Gebäude aus Beton.
"Das kann nicht sein. Nein! Bei Rabbit Doubt gibt es keine Messerwerfer!"

Shin räusperte sich leise und stieß sich von der Wand ab, an der er bis eben noch lehnte.
"Also... in meinem Spiel schon."
"WAS?"
"Stimmt! Das war dein beschissenes Hacker-Spiel! Hast du das hier zu verantworten? Du elender Bastard!"
Hideo stürzte vor und stieß Shin hart zurück gegen die Wand, ehe sich seine Hände um dessen Kehle legten, zudrückten.
"Du Mörder! Du hast die Beiden gekillt! Du hast sie getötet!"
"Hideo, lass das! Beruhig dich!"
Ren und Jintobashi brachten die Zwei auseinander. Shin keuchte schwer und sank langsam in die Knie.
"Ich habe nichts getan... Ich habe niemanden getötet... Es war doch nur... nur ein Spiel!"
"Was gibt es noch für Rollen? Außer verrückten Messerwerfern?"
Shin schluckte schwer und griff sich an die schmerzende Kehle, ehe er berichtete.

"Was heißt das jetzt? Wir sind hier gefangen?"
Der Rundgang hatte wenig Erfreuliches gebracht. Drei Badezimmer, eine herunter gekommene Küche mit wenig Essbarem und ansonsten lauter verschlossener Türen. Am Furchterregensten war der Galgen. Diesen hatten sie im Keller entdeckt. Nunja, dieses ganze Gebäude schien wie ein einziger Keller, kein Fenster, kein Licht.
"Dieser verdammte Betonklotz! Wir sind ganz bestimmt unter der Erde! Ich habe einfach nirgendwo Empfang!"
"Und wie bekommen wir dann die Nachrichten?"
"Es muss spielintern sein... Irgendwie."

Der Mörder war unter Ihnen. Er war hier. Dieses Wissen hing gefährlich zwischen ihnen, während sie in der Halle saßen und sich gegenseitig beäugten.
Schließlich ergriff Hideo das Wort.
"Wir sind das Tribunal. Wir müssen entscheiden."
"Wie meinst du das?"
"Wenn das hier Rabbit Doubt ist, dann haben wir nur eine Chance, den Wolf zu töten: Wir müssen ihn an den Glagen zerren. Und das meine ich wortwörtlich."
"Du kannst doch nicht einfach entscheiden, jemanden zu töten!"
"Und was sonst? Willst du einfach nur zusehen, wie wir in der Nacht abgeschlachtet werden?"
"Aber... wir können doch einfach beisammen sein. Der Wolf wird nicht töten, wenn wir in der Gruppe sind."
"Ich verschließe mich lieber in meinem Zimmer. Ich traue euch nicht. Niemandem von euch."
Wieder kehrte Stille ein. In ihrer Angst wussten sie keinen Ausweg. Überleben. Dieser Instinkt war tief in ihnen verankert. Überleben. Um jeden Preis. Und wenn man dafür selbst zum Mörder wurde.

Stumm wurden Zettel geschrieben. An einer alten Tafel wurde eine Strichliste geführt. Bangend und zitternd saßen sie da und schreckten bei jedem Strich, der unter ihren eigenen Namen gesetzt wurde, unglaublich zusammen.
"Taiga hat die meisten Stimmen", verkündete Hideo schließlich leise und blickte zu dem Jungen herüber. Dessen Augen wurden groß und er schüttelte nur ungläubig den Kopf.
"Das... Das kann doch nicht euer Ernst sein! Ihr könnt mich doch nicht umbringen!"
Die stärksten packten ihn und brachten ihn herab zum Galgen. Von unten konnte man die Schreie und das Fluchen hören. Die gurgelnden, erstickenden Laute, ehe es wieder still wurde. Zwei der Mädchen brachen in Tränen aus.
"Wir sind Mörder...", hauchte Charlotte leise und niemand konnte ihr widersprechen.

Dann endlich kam die Nachricht:

"The tribunal decided to vote for a little rabbit.
PLAYER: Taiga Masuyama
PHONE: 080-2694-9474
POWER: At night, you can eat a rabbit. If you die: Next night, they can eat two rabbits.
Character-Sheet
GAME OVER"



"Es... Es ist vorbei! Der Wolf ist tot! Der Wolf ist tot!"
Erleichterung breitete sich aus. Sie hatten es geschafft! Niemand musste mehr sterben!
"Nein..." Shin senkte den Kopf und verzog schmerzerfüllt das Gesicht.
"Ich habe mehr als einen Wolf erstellt."

The liar must die.

(Das Tribunal entschied:
Torte - Werwolfsjunges - gelyncht

Und verdammt - die Posts werden nicht kürzer.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2012 20:25.

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 28.01.2012 20:23

NAja mich hat das "darf ich nicht" so gestört. Das hat geklungen wie verliebt, wobei das dumm wäre das so zu sagen...
Wie gesagt zu Prof hab ich gerade gar keine Meinung, weil ich nicht ordentlich gelesen habe, was ich morgen nachhole ;)


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 28.01.2012 20:27

@ alle: Ich würde gern mal wissen: Wer von euch hält Schlendi für verdächtig?


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt [13/15]

von Schlendrian am 28.01.2012 20:27

Erste Deutung: keine richtige Deutung möglich, da wolfsjunges und ich jedem, der auf torte gestimmt hat zutrauen würde genau das als Wolf zu machen.

Am besten schauen da mMn noch Sachmet und ganz evtl blacklands aus. Nach der Nacht mehr...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 20:28

@ alle: Ich würde gern mal wissen: Wer von euch hält Schlendi für verdächtig?

wtf?

Noch nicht ordentlich gelesen, aber mit sowas anfangen?

Was ist los mit dir Chilli?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum