Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 19:37

bei mir ists nur den Ton, es klingt einfach genauso wie seine Wolfsposts. Bei 43 hats so geklappt, wenn du mir aber fix deinen momentanen Hauptverdächtigen sagst, dann geh ich lesen...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Woelf am 28.01.2012 19:38

Grad wieder online gekommen und häng lesetechnisch noch auf Seite 15 fest...

Da hier aber so viele auf ein weiteres Statement warten, kurz dazu:

Die Verdächtigung gegen tssx war wie gesagt Bauchgefühl - auf Rollenwissen stutz ich mich hier in keinster Weise!

Bauchgefühl welches dadurch ausgelöst wurde, dass sie HD-Kandidat werden wollte, dann aber fast 24 Stunden lang nichts mehr dazu sagt, bzw. "Wahlkampf" zu unternehmen, um dann 12 Minuten vor Ladenschluss mit " Hmmh schade nicht eine Stimme -.- " zu kommen... Sorry, aber das liest sich komisch... Und jetzt die "Anklage" gegen mich... Seltsam... Dein "Wutanfall" macht mich hinsichtlich einer bösen Gesinnung aber schon wieder etwas skeptisch...

Hoffe, damit Schlendis eine Frage beantwortet zu haben...

Zu seinen Anderen: Wenn nicht tssx33, dann (Stand Seite 15) master of choas, oder torte... (ohne Gewähr)

Nicht lynchen würde ich heute: Raidho, sama, Prof. und Schlendi...

Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch auf den nächsten Seiten... Sorry, ich beeile mich...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 19:40

STrikt gegen einen moc-lynch. Bringt keinerlei infos und der kann gern in den Wald...

Hasse grad fast jeden Lynch. Torte wird meine Notfallstimme, falls mir niemand in den nächsten 10 min nen besseren Kandidaten nennt.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 28.01.2012 19:42

Also, ich hab halt echt nur überflogen. Ich hab morgen ganz viel Zeit und lese alles genau...Deswegen möcht ich jetzt niemanden reinreiten, wenn cih nicht genau gelesen habe. Finde allerdings tssx verdächtiger, als Torte.
Wobei tssx aber mehr zum Spiel beiträgt als torte.... Sie sagt wenigstens noch ihr Verdächtigen usw. von ihm kommt da nicht viel.  Könnte für mich aber auch mehrere Gründe haben (Mitww nicht reinreiten wollen, bzw. als Db: niemanden gegen sich aufhetzen wenn eh schon verdächtig....)


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Raidho am 28.01.2012 19:45

Wir könnt mMn auch versuchen Tssx und Torte gleichzeitig zu lynchen... Allerdings befürchte ich fast das wir einen Sündenbock haben :(

Ich wollte zwar schon längst meine Stimme abgeben, aber ch finde einfach keine Argumente die mich zu der einen oder anderen Stimme bewegt, bzw. mehr bewegt als beim anderen

Schlendi hast du nen Plan für heute?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 19:48

Schlendi hast du nen Plan für heute?

gar nicht und genau das hasse ich. Unentschieden find ich nicht bombe...

Für tssx als lynch spricht mMn:

Die woelf-tssx situation wird geklärt- ich hasse so starke konflikte.

Für torte als lynch spricht:

tssx bringt wesentlich mehr und ist als DB nützlicher.

Den woelflynch will ich heute nicht, den proflynch darf ich nicht...

Der moclynch geht gar nicht.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 19:50

torte

tssx33: 2 (sama²)
torte: 3 (blacklands, Sachmet, Schlendrian)
prof: 1 (abby)
woelf : 2 (DarkScheat, tssx33)

7 von 13 stimmen 10 min vor lynch ist schrecklich btw...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 28.01.2012 19:50

So, noch 10 Minuten und gerade mal 6 von 12 (prof nicht mitgezählt) haben abgestimmt. Gefällt mir überhaupt nicht. Vor allem sind die Stimmen extrem verteilt, das lädt doch gerade zu ein Ninja zu machen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Raidho am 28.01.2012 19:50

tssx33: 2 (sama²)
torte: 2 (blacklands, Sachmet)
prof: 1 (abby)
woelf : 2 (DarkScheat, tssx33)

Um mal schnell den Stand hervor zu bringen

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 28.01.2012 19:50

achjaa stimmt das geht ja auch noch... was wenn es zwischen 3en unentschieden steht? xD
ich wär mehr für torte und prof

also... jemand was dagegen, findets vllt. wer doof 2 zu lynchen weil es einfach doof ist 2 zu lynchen, wo wir doch keine fiesen leute sind die einfach auf gut glück wen töten, oder weil wir garkeine 2 galgen haben und man jetzt noch schnell einen bauen müsste oder wegen sonstwas? xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum