Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 28.01.2012 18:15

xD Leute ihr schreibt so schnell so sauviel... seit ich begonnen hab zu schreiben ist nun wieder gut ne Seite hinzugekommen, wtf?

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 28.01.2012 18:20

hehe jaaa und die erzählen immer alle hier würde eher weniger geschrieben werden

@schlendi ... hach naja der woelf ist ja iwie immer komisch... die frage ist halt ob er seltsam komisch oder komisch komisch ist, da fragste vllt. besser chilli mal xD
ich kann dir das noch nicht ganz sicher sagen ;)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Raidho am 28.01.2012 18:24

@Sachmet: Ich kann es nachvollziehen Das scheint ein gutes Spiel zu werden^^

Gut, ich streiche Sachmet erst mal von meiner Lynchkanidatliste, da kam ein Beitrag mit dem man etwas anfangen kann. Allerdings spricht er gegen die meisten von meinen Meinungen (Woelf, Prof, Blacklands)

Stehe ich eigentlich im moment alleine da, mit dem Gefühl das Woelf eher unverdächtig ist?

@Schlendi: Hast du eigentlich irgendwo deine Fragen selber beantwortet? Hab grade nur ein wenig dir Übersicht verloren

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 18:26

von Sachmet
Daran hab ich auch schon gedacht. Es könnte ja auch ein Missverständnis vorgelegen haben, dass der Meuchler dachte er darf mehr als nur einmal töten. Würde auch auf einen Neuling hinweisen.

Selbst dann ist die Aktion sehr komisch...

Weswegen? Ich mein bei Tss kann ichs ja noch nachvollziehen, weil sie was zu mir geschrieben hat, aber Raidho?

Erklär ich wenns notwendig wird. Im Moment nur hinderlich, da die Diskussion sich im Moment nur um den Lynch drehen sollte!

Das negative Gefühl bei ihm basiert wohl auf dem leicht patzigen & genervten Tonfall, den ich zT durchschimmern sehe.

Auch das. Vllt hat Torte kein Glück und bekommt immer böse Rollen.

zT Schlussfolgerungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen und irgendwie ists momentan recht schwer hier wen klar als verdächtig oder dörfisch zu identifizieren...

Der Teil gefällt mir gar nicht. Rest vom Post ist gut und klingt dörfisch mMn.

Wäre auch zu nem Tssx-lynch bereit, wenn mir den jemand außer Sama begründet (und zwar nicht nur mit Bauch). Am liebsten wärs mir, wenn Woelf seinen Fund beschreibt...

Tendenz wolf:
Torte
Tssx
Prof

Tendenz Dorf:
Sama
....
abby
Sachmet
DarkScheat (der noch am wenigsten von den genannten)

Edit mittels F5:
von Raidho
@Schlendi: Hast du eigentlich irgendwo deine Fragen selber beantwortet? Hab grade nur ein wenig dir Übersicht verloren

Du Ninja

Stehe ich eigentlich im moment alleine da, mit dem Gefühl das Woelf eher unverdächtig ist?

sag ich dir sobald ich was zu tssx gehört hab. Es gibt da eine Stelle, die mich komisch fühlen lässt, wird so schnell als möglich nach woelfs antwort aufgedeckt.

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Torte am 28.01.2012 18:31

Tut mir leid, dass wieder nur Verteidigungen kommen, aber mir fällt halt nicht ganz so viel auf, wie anderen. Die RL-Variante liegt mir glaube ich auch besser.

Also erstmal: So weit ich weiß habe ich nirgendwo gesagt, dass ich wenig Zeit hätte. Ich habe nur gesagt, dass ich normalerweise Freitags wenig Zeit habe und damit meinen Post aus dem anderen Spiel erklärt.

@Schlendrian:

Nachdem Torte sich nach der kurzen Frage gar nicht geäußert hat, obwohl mein Post kurz danach kam, bin ich auf der Schiene im Moment wieder ein bischen weiter vorne.

Das liegt daran, dass ich einfach afk war. Recht lange, aber na ja.

Und: Ja, ich war schon einmal DB, in meinem ersten Spiel, da war ich Meuchler.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 28.01.2012 18:39

@DarkScheat: Findest du den Prof verdächtig? Wen willst du heute Lynchen?

Ich halte Prof für ein wenig verdächtig, lynchen würde ich ihn aber eher ungern. Ich schwanke imo noch zwischen Torte und woelf. Meine Lynchstimme geht vorerst an woelf, um ihm einen Anreiz zu geben, mehr zu schreiben.

 woelf

tssx33: 2 (sama²)
torte: 1 (blacklands)
prof: 1 (abby)

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 28.01.2012 18:40

tssx33: 2 (sama²)
torte: 1 (blacklands)

prof: 1 (abby)

woelf : 1 (DarkScheat)

so stimmts

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 18:41

von Torte
Tut mir leid, dass wieder nur Verteidigungen kommen, aber mir fällt halt nicht ganz so viel auf, wie anderen.

Irgendwas? irgendeinen Gedanken? Ich halte es für unmöglich, dass du zu niemandem hier ne Meinung hast...

Und: Ja, ich war schon einmal DB, in meinem ersten Spiel, da war ich Meuchler.

geh ich jetzt lesen...

von Sachmet
Mag mir noch wer erklären, wieso Thor ein gern gefressenes Erstnachtsopfer ist?

weil der Thor ne Bombe ist, wenn er Zeit hat und Dorfi ist. Andererseits gibts hier mMn viele solcher Kandidaten(woelf, chilli etc. abby auch, aber die Wölfe sehen abyy wohl nie so sehr als bedrohung, was ich wenig verstehe)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 28.01.2012 18:55

ich versteh das du das wenig verstehst schlendi xD
aber nicht alle heißen schlendi wenn du verstehst was ich mein ;)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 18:59

Meinst du damit, dass dir meine Seele gehört?

Dann kannst du mir ja auch sicher sagen, ob du mich grad für dörfisch oder wölfisch hälst...

Spiel 37 hat gezeigt wie gut du bist, also keine falsche Bescheidenheit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum