Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von NewMetaKnight am 26.11.2011 13:21...Ich schreib mir die Seele aus dem Leib und bin Wolf...
Und Bella und Clodo labern hier seit 3 Tagen um den heißen Brei herum, verteidigen sich nicht und gehören zum Dorf...
Genauuuuuuuuuu, das wirds sein -__-
Ich hab nie gesagt, dass Thia kein Wolf ist, ich sage nur, dass ihr mal die Augen aufmachen und euch nicht nur auf sie festsetzen sollt...
Ihr könnt sie gerne lynchen, aber diese "Bella wurde von nem Wolf beschuldigt, sie ist save", oder die "Clodo hat sich geoutet, der ist save"-Nummern, die regen mich auf...
Ich hab doch schon gesagt, wieso genau das nicht stimmen kann, und außer Melody geht da echt keiner drauf ein...
Und es sollte irgendwie jedem klar sein, dass Rid zum Dorf gehört...
Dabei hat er sich nichtmal geoutet, man müsste einfach nur nachdenken...
Leute, langsam wirds echt lächerlich...
Melody-> Dorfig (Wegen ihrem Verhalten)
Metallritter-> Dorfig (Weil ich meine Rolle ja wohl kenne)
Dani-> Definitiv Dorf (Von Chilli gesavet)
Thia-> Wölfisch (Wegen dem Verhalten)
Ashgur-> Mehr Dorfig als Wolf (Sagte Chilli so, wird also stimmen)
Bella-> Wölfisch (Wegen der Sache mit Alex und ihrem Verhalten)
(Adriana)/Ridcally-> Dorfig (Wenn man etwas nachdenkt, sollte seine Rolle klar sein)
Clodo-> Wölfisch (Wegen seinem Verhalten und seinem Outing)
Natürlich sind 3 weitere Wölfe sehr unwahrscheinlich, aber wenn es echt noch 2 gibt, werden wir sie unten Bella, Thia und Clodo finden, nicht unter Rid oder mir...
Und ganz im Ernst...
Thia verteidigt sich, wenn auch übertrieben und selbst, als sie nicht verdächtigt wurde...
Von Bella kam jetzt auch mal was, aber erst nach mehrfacher Aufforderung
Aber Clodo sagt echt nichts zu meiner Anklage...
Deshalb würde ich ihn gerne lynchen...
Das ganze Spiel über "Morgen sag ich was!"...jetzt hat er was gesagt, und meine Anklage völlig ignoriert...
Wenn der kein Wolf ist, weiß ich auch nicht weiter...
Meine Meinung...
Und sorry wegen gestern Melody, war wegen einer Sache im echten Leben extremst genervt...
Hab mir deine Beiträge jetzt nochmal durchgelesen, macht durchaus Sinn was du sagst...
Tschuldigung dafür...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Bella am 26.11.2011 13:28Also, was soll ich euch großartig über mich sagen??? Zum jetzigen Zeitpunkt ist meine Rolle nutzlos. Ich werde mich definitiv nicht weiter outen, denn ich bezweifele, dass das was ändern würde.
Wie soll ich mich denn in deinen Augen verteidigen Meta?
XXX
Edna war hier. 
von NewMetaKnight am 26.11.2011 14:06Hast du doch schon...
Du hast gesagt, was du über meine Behauptung mit Alex denkst, das reicht doch völlig aus...
Deshalb ja auch:
Ich sagte nur, dass es eine Weile gedauert hat, mehr nicht...
Du hast dich verteidigt, Punkt.
Nur würde ich zu dem Thema auch gerne noch andere Meinungen außer von dir und Melody hören...
Darum gehts mir...
Du hast schon längst alles getan was ging^^
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 26.11.2011 14:18o dann versuch ich es auch nochmal
@ bella eine meinung zum spiel, spielstand, auffälligkeiten und was auch noch so durch deinen kopf geht... du hast doch mitgespielt... also bitte!!! es ist nicht dein erstes spiel!!!
zu meta... hmm ich bin mir bei dir fast sicher, weil du einfach zu einer sache nichts sagst! auch nicht andeuitest gar nichts! warum?
ZUM REST LEUTE. habt ihr die augen mal aufgemacht? warum ´sagt denn keiner was zum thema ashgur lynchen... ich will ihn doch nicht lynchen, weil ich ihn am strick so gerne sehe!!! ABER es müsstwe doc jeder verstehen, dass ashgur morgen ein ww ist und dies auch noch mit zwei stimmen... VON diesem tage an, liegt dann die hd stimme in ww hand (auch nach seinem ableben)
jetzt sagt doch mal was dazu>>>!!!!!!!!
ich kann nicht verstehen warum da keiner was sagt, ich spiel doch nicht noch mit 6ww und verfluchten!!!
also...
ich sags mal noch bestimmter... wenn wir heute kein ww treffen wird es bitter mit nem wolfshd... da keiner genau sagen kann der oder der ist 100% ww... würde ich Ashgur lynchen... dann gewinnen wir zeit!
Achso ashgur im übrigen wäre es genauso wichtig mir den hd zu geben... und das nicht, weil ich so gerne mal hd sein möchte
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.11.2011 14:26
Ashgur (weil wir damit einen quasi schon geouteten ww lynchen) UND SEINE HD STIMMEN IM DORF BLEIBEN
melody
Hakuna matata von Mad
von Ashgur am 26.11.2011 14:30bin ich dafür...
Ashgur
Ashgur: 3
... xD
von NewMetaKnight am 26.11.2011 14:44Wir beide wissen, dass ich ein Thema eh nicht ansprechen darf...
Und wenn du meine Rolle meinst: Ich oute mich nie, weil ich es einfach nicht mag...
Welches Thema meinst du denn?
Mir fällt echt nichts ein o___o
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 26.11.2011 14:53juhu... ashgur endlich zumindest irgendwas zum thema....
... hab schon überlegt in den wald zu rennen... weil hier alle so starr und schweigsam sind!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.11.2011 15:04meta... wenn du jetzt nicht mitziehst und ashgur wählst... ist es klar, dass du ww bist... gehste mit ist zumindest noch hoffnung
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 26.11.2011 15:17Schonmal daran gedacht, dass Ashgur Jason sein könnte, und Chilli gesagt hat, er sei Verfluchter, damit die Wölfe ihn wegfressen und diese Gefahr weg ist?
Ist zumindestens meine Theorie, Melody...
Damit könnte das Dorf sich jetzt noch auf die letzten Meter alles verbauen...
Besen <(^-^<)

Antworten