Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Ashgur am 08.09.2011 15:17Da bin ich wieder...
@LizzIX: Danke, ich fühle mich geehrt
@Schlendrian: Ob der Wob sauber ist, lässt sich jetzt noch nicht sagen. es ist aber heute auch kein bisschen unsere Aufgabe das herauszufinden. Gescannt wurde er sicher, da gebe ich euch recht, aber die Leute wären ja rcht dumm ihn jetzt schon als WW hinzustellen, da sie sich so als Opfer für die WW`s hinstellen. Du hast aber insofern recht, dass der Wob heute auf jeden Fall nicht gelyncht wird...
@Jenzo: Deine Verteidigung find ich nen bissel schwach...klingt für mich eher wie nen resignierter Wolf, den es ankotzt dass er jetzt am Anfang schon gelyncht werden soll, als wie nen guter DB, der sich und das Dorf schützen will...
@j2137: Was? Kannst du das bitte nochmal (klarer) sagen....
hm...das mit Lokanos wirft uns natürlich noch zusätzlich Steine in den Weg (sofern er kein wolf ist) ....
von Alex89ccc am 08.09.2011 15:21ich bin auch der meinung dass wir heute jemand lynchen, denn wenn heut wieder niemand rausfliegt, sind schon 4 leute verzaubert und der flötenspieler wird langsam gefährlich !!!
was ich nicht ganz verstehe, warum jenzo selbst zugibt soviel mist zuschreiben, wenn du schon weißt, dass es blödsinn ist was du schreibst, warum machst du es dann ???
deine verteidigung finde ich auch etwas mager, ich kann leider nicht beurteilen ob es der wahrheit entspricht, ob du immer sehr früh aus einem spiel fliegst oder nicht, aber dass wird doch sicherlich auch seine gründe haben oder ?
Insgesamt habe ich noch keinen handfesten beweis dafür gefunden, wer ein ww ist oder nicht aber auch ich bin der meinung das wir heute mit dem lynchen beginnen sollten !!
von Jenzo am 08.09.2011 15:32Mhh wie soll dann eine angemessene Verteidigung aussehen? Rumheulen und rumbetteln will ich nicht und seh ich auch nicht als sonderlich sinnvoll an. Und mal ehrlich, man könnte momentan jeden anklagen ein WW zu sein, es gibt weder beweise dafür noch dagegen. Ich hätte definitiv nichts dagegen nicht gelyncht zu werden. Wenn ihr aber euer Urteil fällt, kann ich mich auch nicht dagegen wehren. Dann ist das halt so. Sollte ich am leben bleiben kann ich dem von nutzen sein, soviel steht fest.
Dass ich müll schreibe liegt eventuell uach noch daran, dass ich ein zuegegebenermaßen recht unerfahrener Spieler bin. In ein paar Spielen weiß ich dann auch wo ich besser mal die Klappe halte, vielleicht wird es dann besser.
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 08.09.2011 15:34j2137 spielt glaube auf die Aussage von Nachtfalter an
klingt für mich so einerseits niemanden lynchen oder einfach irgendjemanden lynchen ohne sich groß nen kopf zu machen
sieht für mich aufjedenfall verdächtig aus und deshalb würd ich falter mal im auge behalten aber heute noch nicht lynchen
von Alex89ccc am 08.09.2011 15:37@ jenzo
darauf wird aber meist keine rücksicht genommen, es ist auch erst mein 2 spiel und im letzten spiel habe ich mich auch immer wieder damit gerechtfertigt unerfahren zu sein, dass mag sein, mir geht es da genauso wie dir aber es ist leider auch eine sehr beliebte methode der ww sich als unerfahren und naiv hinzustellen und dann am ende der "wolf im schafspelz" zu sein !!!
ich wollte damit auch noch nicht meine endgültige verdächtigung äußern, nur erwähnen, dass es mir aufgefallen ist !!!
von simml am 08.09.2011 15:38Jenzo wie wärs wenn du nen Tipp über deine Identität reinfließen lässt? Dann kannst du das vielleicht verhindern...
von Jenzo am 08.09.2011 15:40Darauf kann und sollte auch keine Rücksicht genommen werden, das gehört dann halt zum Lehrgeld...
von Jenzo am 08.09.2011 15:49Hinweise versuche ich zu vermeiden...
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 08.09.2011 15:49drar hat es erfasst genau das wollte ich sagen , sry wenn ich mich undeutlich ausdrücke :) ich liebe lange sätze , aber verlier manchmal selbst den überblick
von simml am 08.09.2011 16:02Also ich muss jetzt gehen und bin dann den Abend über nicht mehr on also werde ich ich heute enthalten.
Und viel Glück das ihr einen Werwolf tötet.
Enthaltung