Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Alex89ccc am 11.09.2011 17:20da ich es leider nicht nochmal schaffe bis 19 uhr in zu kommen, bleibe ich bei meiner verdächtigung
drar
von simml am 11.09.2011 17:25Alex jetzt hast du dich wohl mehr als nur verdachtig gemacht.
Wenn du für ihn stimmst mit der Begrüngung er ist WW. Die WWs sind immoment vollkommen unwichtig nur der FSP zählt, weil er sonst nächste Runde gewinnt.
Stimmt für ihn Leute.
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 11.09.2011 18:24sogut nochmal ne zusammenfassung von den stimmen
wob --> hahan 2x
raidho--> Alex
Simml--> 1. hahan jetzt alex
Drar--> alex
NewMK--> alex
Alex--> Drar
somit steht es wie folgt
hahan:2
alex:4
drar:1
und die stimmen von hahan und dann fehlen noch
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 11.09.2011 18:26Ich bin heute auch für Alex, weil die Werwölfe sich nicht um ihn kümmern können, müssen wir den Flötenspieler töten. Sollte Alex nicht der flötenspieler sein, sollte die Seherin dies sagen und den wahren Flötenspieler preisgeben. Wenn die seherin nichts sagt, gehe ich davon aus , dass Alex der Flötenspieler ist.
Alex
von HaHanMonster am 11.09.2011 18:35ich war grade mit meiner Stimmenzusammenfassung fertig, da schreibst du sie, drar...
Naja ich wäre auch für Alex, es ist einfach sowas von wahrscheinlich, dass er FSP ist, weil die Seherin nichts sagt und alle für ihn gestimmt haben, außer Alex selber und Wob, aber wob hat vorher schon genug Stimmung gegen Alex gemacht. Die Seherin würde ja nicht für Alex als FSP stimmen, wenn sie weiß wer es ist...
Dementsprechend muss es einfach so sein.
Alex
Alex: 6
HaHan: 2
Drar: 1
von ekta am 11.09.2011 19:14Es war das erste Mal, dass alle Bewohner des Dorfes ihre Stimme abgaben.
Relativ eindeutig einigten sich alle auf Alex, wobei sich alle des Risikos bewusst waren, sollten sie falsch liegen.
Doch als sich die Schlinge um seinen Hals zuzog, fiel eine Flöte aus seinem Ärmel, und alle wussten,dass sie nie wieder von dieser Musik gestört werden würden.
Dank Schlendrians Opfer gingen sie voller Hoffnung in eine ruhige Nacht.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von NewMetaKnight am 11.09.2011 19:26Ein voller Erfolg^^
Und die Wölfe können diese Nacht nicht fressen...
Und in der nächsten Nacht wird sogar noch einer von ihnen vom weißen Wolf gefressen...
So gut wie gewonnen^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von HaHanMonster am 11.09.2011 19:43ich habe bisher noch nie mit dem weißen Wolf gespielt, müssen wir nicht ihn eigentlich auch umbringen? Er will doch auch alleine gewinnen!? Steht jedenfalls in der Anleitung.
von NewMetaKnight am 11.09.2011 20:52Klar...
Aber das können wir auch, nachdem er seine Kollegen umgelegt hat^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von HaHanMonster am 11.09.2011 21:03ok na dann...
wieso ist es hier eig so verdammt still??? es sind doch genügend Leute online, oder?