Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Drar
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Drar am 11.09.2011 15:15

die idee mit den verzauberten lynchen hatte ich auch gerade 

mich und wob würde ich dabei ausschließen da wir ja beide für das dorf spielen
aber deinen Verdacht gegen dan würde ich durchaus unterstützen obwohl du damit nicht aus dem Blickfeld kommst

also dan von dir würde ich jetzt gerne mal ne Verteidigung hören mit Gründen warum man dich nicht lynchen soll 

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 11.09.2011 15:17

Heist es nicht dass der Süßi im Vorspann bereits da ist, also hat doch bereits jemand die Rolle oder?

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von ekta am 11.09.2011 15:27

Drar hatte es zwar schon gesagt, aber ich bestätige das hier noch mal.
Da niemand einen wirklichen Vorschlag für die erste "Testrunde" gemacht hatte, habe ich mir überlegt, was ich am besten für die Rolle erachten würde, ich habe daher selbst (erstmal für diese Runde) festgelegt, welche Möglichkeiten in dieser Runde Anwendung finden werden.

Ich werde mich nach der Runde noch einmal ausführlich zum Test melden.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 11.09.2011 15:47

Ich bin grad nochmal durchgegangen, welche Rollen noch im Spiel sind...
Sieht nicht so rosig für das Dorf aus, da wir ja nen Dieb und nen Trunkenbold hatten...
Und ich keinen Plan habe, auf wessen Seite die stehen :/

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 15:50

Okay, also
1. ich hatte mich vertan, es gibt ja diese Nacht kein Fressen --> Die Seherin stirbt nicht --> sollte es NICHT alex sein, kann bzw. sollte sie sich jetzt melden. In der nächsten Nacht kann sie ja trotzdem noch sehen.
2. die idee den wws den flöti zu überlassen könnte nach hinten losgehen. Treffen wir zwei WWs in den beiden Lynchungen und es sind nur noch zwei da, haben wir keine Wölfe mehr, die den Flöti in der Nacht erledigen und er hätte gewonnen!
3.@ Drar, Begründungen? Warum klagst du jetzt ganz plötzlich DanDrax an?? Das ist sehr verdächtig! Ich hatte Dan nur mal im Zusammenhang mit DIR angeklagt und ansonsten war von ihm wenig die Rede, bis auf die Tatsache, dass er relativ wenig schreibt/ geschrieben hat...Insbesondere ist es seltsam dich selbst mal eben auf eine Stufe mit Wob zu stellen und die anderen Mitspieler gar nicht mehr zu erwähnen. Für mich bist du WW-Verdächtiger Nummer 1! (warst du aber auch schon vorher)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 15:52

@ meta, kannst du die Rollen vielleicht auch mal aufzählen? bin grad zu faul sie mir selbst rauszusuchen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 16:03

sorry wegen Dreifachpost... mir fällt immer noch so viel ein...

ja stimmt simml, da hast du Recht... Aaalso, Süßi fällt weg, noch dazu, war es nicht die 4. Nacht nachdem er den Hinweis gegeben hat? Das heißt, wäre er Trunkenbold, hätte er das schon früher sagen können oder? Er hat den Hinweis aber erst einen Tag später gegeben... Vielleicht war es aber vorher auch noch nicht soo wichtig, weil er nicht im Fokus stand... Warten wir mal ab, ob noch eine neue Verdächtigung hinzukommt ;)

und nochmal @ meta... der späte Rollenhinweis von ekta, direkt im Lynchpost nach der Nacht, in der der Trunkenbold sich gewandelt hat weißt doch irgendwie darauf hin, dass der trunkenbold alter geworden ist, oder? (diese Ironie... der betrunkene, weise Mann...)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 11.09.2011 16:38

ich stimme heute für  drar
weil ich in ihm eher einen ww sehe als in anderen, außerdem ist er schon verzaubert, wodurch der fs die nacht noch nicht gewinnen kann !

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 11.09.2011 16:42

ich habe dan angeklagt da ich die anderen verzauberten momentan alle für halbwegs vertrauenswürdig halte aber wenn wir uns gegen diese Taktik mit dem verzauberten entscheiden wäre ich weiterhin für alex

und warum ich kein werwolf sein kann sollte eigentlich klar sein denn man kann schlecht opfer und täter zu gleich sein und für angriffe auf mich gibt es berechtigte hinweise schau dir noch mal in ruhe meine posts an und die von der nachtphase

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 11.09.2011 16:53

ich kann nicht mehr rollenhinweise geben, doch der eine oder andere hat ihn wohl doch richtig verstanden :)
deshalb würde ich genau darauf achten, wer wen wählt und vor allem warum bzw. welchen zweck er damit erreichen will !!
auch wenn manche immer noch glauben ich sei der fs, kann er diese nacht nicht gewinnen, wenn wir einen schon verzauberten lynchen und auf der schon verzauberten liste scheinen ja einige potenzielle ww-kandidaten zu sein !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum